• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Mina82

    schön dass du wieder da bist...ich habe schon so lange von dit nichts mehr gehört..wie gehts dir denn so?


    ja ich musste auch so 4 monate pause machen...und jetzt bald gehts wieder los...aber irgendwie kommt wieder diese ganze angst bei mir hoch...daswegen habe ich noch gar kein termin in der KIWU gemacht...das wäre natürlich schön wenn das wie leztens sofort klappen würde aber ich habe so ein angst wie es wieder ausgeht...ich glaube bei mir wird diese angst immer wieder kommen weil ich so was erlebt habe..auch wenn ich einmal schwanger sein sollte werde ich bis zu geburt angst haben das was schief gehen kann... :-/ oh man es ist echt wie ein teufel kreis :-|

    Donner

    ich bewundere dich dafür was du für eine starke frau bist.. :)_ :)z


    wie gehts deinem Mann überhaupt ??? weil meinem man hat das viel mitgenommen...er hat noch länger als ich gebraucht...

    heute abend hat er es das erste mal richtig vor mir zugelasen seine gefühle zu zeigen.


    er ist mir immer zur seite gestanden. gut das es mit heute besser geht und ich für ihn da sein konnte. die männer vergisst man dabei. es sind die väter der kinder.

    Wir frauen sind halt von der Natur stark :)z


    Mein Mann hat das sehr viel mitgenommen er hat an panik Attacken gelitten dazu noch sein Job keine Urlaub so richtig gemacht der war psychisch so am Ende dass der in Krankenhaus gelandet ist!letzte Monate waren für mich echt heftig nicht dass ich nur das alles verarbeiten musste ich musste auch für mein Mann da sein!ich bin echt froh dass ich das alles mittlerweile hinter mir habe und ich Versuch positiv in die Zukunft schauen aber was der Kinderwunsch angeht gelingt mir das nicht so!ich bin da immer noch bisschen skeptisch ":/

    :°_ :°_ :°_ Donnerhexe, ich drück Dich fest u wünsche Dir, dass es Dir/Euch schnell ein wenig besser geht. Das was Du da erleben musstet, ist sehr sehr schlimm. Als ich das gelesen habe – kamen mir dir Tränen.


    Es tut mir unendlich leid für Euch!!!


    Mehr kann ich nicht sagen – mir fehlen da echt die Worte :°_ :)* :)-

    kaddi, pass gut auf euch auf.


    merkst du die ersten bewegungen etwas ?


    ich merke den unterschied jetzt noch mehr, seid der bauchbewohner nicht mehr da ist.


    der war ordentlich am turnen und hatte seine feste zeiten.

    knubbel


    ich warte nur auf mens , momentan hab ich nur mal richtiges ziehen im UL, vorhin hab ich gedacht mir reißt einer den rechten eierstock raus


    meine SORRY nippel sind so empfindlich , als ich von der arbeit nach haus gefahren bin (im eigenen auto) hab ich BH ausgezogen weils so weh tat


    NEIN ich denke nicht das es geklappt hat, nur dieser zyklus ist ganz anders, auch mit zwischenblutung ES +2-3?? oder 4??? ich steiger mich bestimmt nur rein !!!!!!


    na ja am 09.oder 10.11 ist nmt dann wissen wirs


    DONNER


    oh mein gott, ich kanns kaum in worte fassen


    was muß das für ein gefühl sein, jede andere spürt ihr baby auch im bauch und wenn sies nicht mehr spürt hat sies im arm und du "greifst ins leere"


    es tut mir echt sooooooooooooooooooo unentlich leid was für qualen ihr durchmachen müßt, das ich für mich unvollstellbar


    ich fand es ja schon soooo schlimm meinen zwerg nach 11 wochen nicht mehr zu haben, aber da hat man ja noch GAR NICHTS von ihm gehabt, einfach nichts, und du??


    es ist einfach so unfair, man kann fast alles in der medizien machen aber so etwas dann doch nicht (sorry weißt was ich mein)


    es werden millionen für diesen DOOFFEEENNNN TYYYPPPEEEENNN gesponsort der ausm all gesprungen ist, FÜR WAS BITTE SCHÖN WAR DAS GUT????


    dieses geld sollten die sponsoren LIEBER in vernünftige dinge anlegen und nicht in son scheiß


    sorry krie´g grad richtig nen hals !!!!!!!!!!!!!!!

    hutfilter, in dem fall konnte man gar nichts machen und da wird es auch nichts geben.


    wen die natur was vergisst bei der entwicklung.


    was schwierig ist, nach dem die cromosomen ok ist, woher dann.


    gut der genetiker forscht weiter für uns und macht eine untersuchung vo die kasse vermutlich nicht zahlen wird. er übernimmt die kosten , weil es ihn selber interesiert.


    gegen die natur können wir nichts machen

    Donnerhexe das mach ich – Danke :)_


    Ja ich merke mittlerweile was u weiß das nu auch einzuordnen!


    Ich drück DIch Donnerhexe u wünsch Dir wirklich vom Herzen alles Gute!

    ach Mädels, wir brauchen jetzt mal wieder ein paar gute Nachrichten hier! :)_


    gestern in unserer Tanzstunde hat doch tatsächlich schon jemand erzählt, er hätte schon Glühwein getrunken :-o :-q


    och mensch, ich will endlich Zeit für Plätzchenbacken haben! :-p

    ...trink nen glühwein, das hilft vielleicht erstmal drüber hinweg :-X


    mensch, nicht zu fassen, hier ist echt der wurm drin.

    ach Pflaume, so ein Mist aber auch >:( hab ich denn nicht gerade gesagt

    Zitat

    wir brauchen jetzt mal wieder ein paar gute Nachrichten hier!

    ich weiß auch, dass es nicht viel hilft zu sagen: "nächstes mal klappt es bestimmt" :)_ aber ich wünsche es dir!!! Und ich erlaube dir jetzt auch erstmal wütend zu sein :-p man braucht immer etwas Zeit um das zu verdauen... ??droh der IUI einfach mal kräftig, dass sie sonst durch eine ICSI abgelöst wird wenns jetzt nicht bald mal schnaggelt??


    ja, lass uns nen Glühwein trinken gehen! :)D

    ach menno, warum klappen diese blöden IUIs NIE


    ich hab morgen ultraschall und dann krieg ich meine ganzen rezepte. sind ja diesmal 3 spritzen pro tag - ich werd sie mir in frankreich kaufen, dort kosten sie nur einen bruchteil, sonst bin ich bald arm :-/ und ab samstag wird gespritzt :[] ??hab keinen bock...


    beere, wann hast du den nächsten termin und wann gehts weiter?