• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    missally

    Zitat

    Das kann man doch in Deutschland nicht so spät entscheiden ?

    Kann man nicht? Ach, dann ind es drei, denn der Doc hat ja am Samstag nach der Punktion gefragt und am Sonntag warren drei regelgerecht entwickelt. Also werden heute wohl auch drei zu Mami zurückkommen;-D


    Ich dachte, der hätte zwar gefragt, würde aber die endgültige Entscheidung erst heute treffen... Naja, willkommen im TAl der Ahnungslosen;-D Gut, das ich euch hab:-D

    froggy

    Genau, das ist ja das blöde Embryonenschutzgesetz in Deutschland!


    Man darf bis zur 12. Woche abtreiben, aber Embryonen darf man nicht "züchten", die muß man nach einem Tag vernichten.%-| Mein FA sagt, das kommt noch vom 2. Weltkrieg her!


    Also viel Glück und dass sie sich auch alle gut entwickelt haben. Wie lange waren die denn draußen?

    HAb nicht gefragt

    und bin da irgendwie auch hin und hergerissen... mal liest man, es ist besser, mal liest man, es hat keinen Einfluss auf die Erfolgsrate... Ich vertrau da jetzt mal meinem Doc und hoffe, das alles gut wird...

    froggy

    Hey, war doch nur ne Frage.


    Natürlich wird alles gut und bald können wir uns über Deine SS-Beschwerden unterhalten. Ich freu mich schon ;-)

    Froggy,


    wißt ihr was? Gestern vor 4 Jahren wurde meine Tochter gezeugt. Also, das klappt bestimmt froggy, und dann haben unsere kinder vielleicht am gleichen Tag Geburtstag...


    Hihi, vor 4 Jahren hatte ich also tierische Schmerzen, weil ich nämlich nach dem Zeugungs-herzeln auf Wollsocken die Steintreppe runter gelaufen bin weil das Telefon klingelte. Bin hingefallen und mit dem Rücken voll auf die Stufen geknallt. Mein Mann sagt jetzt vielleicht sollte ich mich nach der IVF die treppe im KIWU Zentrum runter stürzen. In unserem neuen Haus ist ja keine mehr da;-D

    Zitat

    Mein Mann sagt jetzt vielleicht sollte ich mich nach der IVF die treppe im KIWU Zentrum runter stürzen. In unserem neuen Haus ist ja keine mehr da

    das ist ja eine hervorragende idee ;-D;-D;-D;-D;-Dlach*

    na wenns denn wirklich helfen würde;-D


    Aber im Ernst, lustige Vorstellung wie mein Mann mich "liebevoll" die Treppe runter schmeißt. Höh, die Blicke der Ärzte möcte ich sehen. Ich schätze mal die drücken mir gleich eine Visitenkarte von einem Frauenhaus in die Hand;-)