• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Huti – vielleicht brauchst Du ja nicht mehr mit der Stimu anfangen :)^ Hat das dann so geklappt oder habe ich was verpasst?? ich drücke die Daumen :)_

    na ja ovu test hab ich gemacht und zu der zeit waren wir auch fleissig :-)


    na mal locker bleiben und abwarten was morgen früh ist

    Huti... Das tut mir leid, hätte es Dir echt gegönnt!!! :)_ Startest Du dann heute mit der Pille? Passt das denn noch alles vom Timing her? PU und TF wäre dann ja in der Woche vor Weihnachten, geht das in Eurer Klinik? Sollte aber doch noch passen, oder?

    ach man, schade Huti :)_ aber dafür geht's bei euch jetzt mit der Stimu los. Hast du eigentlich jetzt ein anderes Protokoll/andere Dosierung als letztes mal um paar mehr Eilis zu bekommen?

    man habt ihr heute viel geschrieben,gut ist sauwetter drausen.


    ich liebe st.martin. als kind und heute als erwachsene. hab zum teil geschaut das ich mit meiner freundin und ihrem kleinen mit bin.


    musste am 31.10. vor mich hinweinen, wusste das ich niemals mit dem kleinen zum rübengeistern gehe, nicht zum matinsumzug und keine plätzchen zusammen backen kann.


    und die schwäbische fasnet erst.


    wir haben an einem glombigen donnerstag geheiratet. war recht spassig und fast keiner ist so bekloppt an diesem tag zu heiraten. bin aber in keiner zunft.


    knubbel, das teil müsste fast voll sein.


    ich hab ja auch endo und trozdem synarela.


    am donnerstag hab ich einen portweinstollen gemacht und gestern das erste glühfest ;-D

    ich werd gleich morgen zur klinik fahren und rezept holen


    dann kann ich mittwoch anfangen zu spritzen, NEIN nehm die pille nicht


    höhere dosis geht nicht, krieg schon das höchst vertretbare


    also alles so wie letztes mal

    Zitat

    glombigen donnerstag

    kannst du mich aufklären Donner? |-o Ich habe noch nie das Wort glombig gehört ":/


    Martinsumzug ist das gleiche wie wir hier oben Laternen-/Fackelumzug nennen oder? Fand ich als Kind immer super schön....Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne... :=o

    puh...fertig, was ein tag. diese blöden sessionseröffnungen haben mich heute auf der arbeit jede menge nerven gekostet.


    st. martin find ich auch schön, ich wäre auch heute gerne mit einer freundin und deren kleinem sohn zum umzug gegangen, hat aber zeitlich dann nicht geklappt.


    donnerhexe, ich nehm dein utrogest gerne, wenns sonst niemand will - bist du sicher, dass du´s später nicht nochmal brauchst?


    hab eben noch beim doc angerufen und gefragt, er meinte dass es nicht schlimm ist, dass ich meine menogon erst stunden zu spät genommen hab ;-D

    wie sagt man noch dazu ? rußiger do, ah genau. weiberfasnet,


    sied ihr mehr evangelisch bei dir ?


    der st.martin ist ein kirchlicher brauch bei uns. brenne auf mein licht, brenne auf mein licht, aber nur meine laterne nicht ]:D

    ja, gerne. ich brauche noch ca 60 stück für dieses mal, sind es so viele noch oder wars nur ne kleine packung?