• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Milka - ich würde mich auch anmelden... Als ich vor zwei Jahren im Fitnessstudio verlängert habe, habe ich extra rein schreiben lassen, dass ich im Falle einer Schwangerschaft pausieren kann. Und vor einem Jahr musste ich wechseln, da das andere schließen musste und die haben auch direkt gesagt, dass man mit einer Bescheinigung vom Arzt problemlos den Vertrag ruhen lassen kann und sich das hinten dran hängt. Also kein Problem! Und selbst wenn Du bald schwanger wirst, kannst du doch noch eine Weile Sport machen ;-) ich finde, mit Sport kann man sich auch gut ablenken :)z


    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart *:)

    komme gerade aus kiwu


    habe kein´rezept für medis bekommen


    sie haben mir blut abgezapft für ein SST, da denen das komisch vorkommt


    13.10 mens


    26.10 ovu fett positiv ( sex gehabt die woche)


    30.10 min blutung


    09.10 nmt nicht gekommen


    gestern blutung angefangen , kommt aber nicht viel


    nun kann ich ab 13 uhr anrufen um zu erfahren ob doch geklappt hat und/oder wies jetzt weitergeht

    hutfilter, das wäre mal der oberkracher :)* :)* :)* :)* :)*


    schade das ich um eins nicht nachschauen kann. bin ich gespannt . bis später

    ne hut ist nicht schwanger, kein hcg nachweisbar


    aber wann wir nun genau anfangen können , tja das weiß ich auch noch nicht


    falls es bei so wenigem blut bleibt , wird zum wo ende erneut blut abgenommen und irgentwelche hormone getestet, wenn es zb morgen nun schlimmer blutet ist das tag eins , dann muß ich donnerstag hin


    mh grad ganz schön kompliziert und DOOF, hätt doch einfach nen krümel drin sein können

    ne das mag der geier wissen warum nicht!!!!


    jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mein zyklus rechnen soll??


    gestern min blutung, heute auch nur, zählt das seit gestern jetzt?? also sonntag zyklustag 1??


    mhhhh

    das mit dem zählen macht auch jeder anders. in meiner klinik ist, wenns nach 12 uhr mittags losgeht, erst am nächsten tag ZT 1 ":/

    Huhuu,


    hier ist ja was los ;-) Schade, huti, hab Daumen gedrückt :-( Das mit dem Zählen ist echt schwierig dann, ich hab damit auch oft Probleme weil ich meist so kleine Vorblutungen vor der Mens habe. Da weiß ich auch nie wann es nun wirklich losging.


    Milka, ich würd auch einfach zum Fitnessstudio gehen, Ablenkung tut (mir zumindest) gut, und ich habe ein Studio wo man auch einfach schwimmen oder "ruhige" Kurse machen kann. Vielleicht gibt es ja sowas auch bei Dir?


    Pfauenauge, das hört sich doch schonmal besser an ;-) Warum bearbeiten denn dann aber auch Mitarbeiter sowas, die sich nicht auskennen? :(v


    Am Freitag hab ich einen Termin zur Follikelschau, um zu sehen, wann wir die IUI machen können. Mal sehen ob die Bedingungen diesmal besser sind, letztes Mal war durch die HSK vorher die Schleimhaut nicht optimal aufgebaut...

    Pikachu, vielleicht können wir dann mit der IUI gemeinsam starten. ich helfe ja mit Clomi nach und muss am Mo zum US. Wäre ja witzig, wenn wir gemeinsam in der nächstne woche starten könnten :-)