- 24 Antworten
-
supermami
Alles Gute!@:)
-
froggy-mami
Danke
obwohl es ein echt seltsames Gefühl ist, weil es genauso gut ja auch schiefgehen kann...die Chance das es schiefgeht ist sogar grösser:-/ Ach egal, geht nicht, gibts nicht!
-
supermami
aber du hast höhere Chancen als ein normales Paar in einem normalen Zyklus:-D
-
froggy-mami
supermami
da hast du recht, und so weitwaren wir noch nie:-D
Und du wirst sehen, wenn die Jungs von deinem Männe erstmal den richtigen Weg gewiesen bekommen, dann klappts auch bei euch!:-D:)*
-
RedBully
froggy
Cool! Was hat er gesagt? Kannst alles weitermachen wie bisher oder sollst Du Dich schonen oder irgend sowas?
-
froggy-mami
red
ich hab extra wegen Sport gefragt und er meinte: es gibt jetzt nix mehr, womit wir Einfluss nehmen könnten, alles was ich jetzt mache oder nicht mache, ist okay, es geht eben alles seinen Gang. Also werd ich am Montag wieder zum Training gehen:-D (Wenigstens ein Ort, an dem ich mir keine Ausreden einfallen lassen muss)
Naja, ich denke mal, Bungeejumping oder der Ironman wäre jetzt nicht so doll, aber alles, was im n ormalen Rahmen liegt, ist vertretbar:-D
-
supermami
mein Arzt hat mal gesagt, wahrscheinlich könnten die Frauen auch nach Hause reiten nach einem Transfer;-D
-
RedBully
Und was genau trainierst Du? Boxen oder Pilates?:-D
-
froggy-mami
Fechten
-
-Tinka-
froggy
wann wird denn bei dir getestet? bin echt gespannt, ob du schwanger bleibst! drücke dir dafür ganz fest die daumen
-
froggy-mami
Ich muss
übermorgen nochmal ne hCG spritze setzen und nächsten Freitag (also nicht überübermorgen, sondern danach) zur Blutabnahme...
-
-Tinka-
sieht so aus, als wäre ich morgen ZT1.... also gehts in 3 wochen endlich los
und diesmal werde ich nicht krank!!!!!!!!!!!!!
-
froggy-mamiZitat
und diesmal werde ich nicht krank!!!!!!!!!!!!!
Wehe, dann werd ich böse;-)
-
AnnaJoy
Mal kurz reinschleich
Tinka, da musst du aufpassen, Froggy kann ganz schön böse werden.
Mal kurz in die Runde grüß und wieder rausschleich.
-
Firewoman
Tinka
klasse!! Und genau...schön brav vierl Obst und Gemüse essen damit Du auch ja gesund bleibst!