• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Danke

    obwohl es ein echt seltsames Gefühl ist, weil es genauso gut ja auch schiefgehen kann...die Chance das es schiefgeht ist sogar grösser:-/ Ach egal, geht nicht, gibts nicht!

    supermami

    da hast du recht, und so weitwaren wir noch nie:-D


    Und du wirst sehen, wenn die Jungs von deinem Männe erstmal den richtigen Weg gewiesen bekommen, dann klappts auch bei euch!:-D:)*

    froggy

    Cool! Was hat er gesagt? Kannst alles weitermachen wie bisher oder sollst Du Dich schonen oder irgend sowas?

    red

    ich hab extra wegen Sport gefragt und er meinte: es gibt jetzt nix mehr, womit wir Einfluss nehmen könnten, alles was ich jetzt mache oder nicht mache, ist okay, es geht eben alles seinen Gang. Also werd ich am Montag wieder zum Training gehen:-D (Wenigstens ein Ort, an dem ich mir keine Ausreden einfallen lassen muss)


    Naja, ich denke mal, Bungeejumping oder der Ironman wäre jetzt nicht so doll, aber alles, was im n ormalen Rahmen liegt, ist vertretbar:-D

    froggy

    wann wird denn bei dir getestet? bin echt gespannt, ob du schwanger bleibst! drücke dir dafür ganz fest die daumen :)*

    Ich muss

    übermorgen nochmal ne hCG spritze setzen und nächsten Freitag (also nicht überübermorgen, sondern danach) zur Blutabnahme...

    sieht so aus, als wäre ich morgen ZT1.... also gehts in 3 wochen endlich los :-)


    und diesmal werde ich nicht krank!!!!!!!!!!!!! ;-D

    Mal kurz reinschleich

    Tinka, da musst du aufpassen, Froggy kann ganz schön böse werden. ;-)


    Mal kurz in die Runde grüß und wieder rausschleich. *:)