• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    das stimmt, wie gesagt ich werd , wenn pille zu ende ist , erneut in kiwu gehen und gucken lassen und nachfragen wies nun weitergeht

    Huti, ich würde es auch auf diesen Versuch ankommen lassen. Es kann nur besser werden. Was hast du zu verlieren? An deiner Stelle würde ich das Risiko eingehen. Bei Knubbels freundin hat es ja auch geklappt. Jeder neue Versuch ist auch kostspielig. Wenn sich durch dieses Mittel die Chancen erhöhen, nehme sie war. Aber klar, du musst natürlich für dich selbst entscheiden, was das Beste für dich ist. Ist ja auch eine ziemlich kostspielige Angelegenheit. Echt doof, dass sich bei dir eine Zyste gebildet hat. Hast du mit der Pille schon angefangen?

    ich werd auf jeden fall mit gyn brüber reden


    vill verschreibt sie es ja, wenn sie meint das das gut für mich ist, das kann ja nur sie sagen


    bin gestern mit der pille angefangen

    mina82

    jaaaa :-) ich weiss nicht ob wir dieses jahr schon starten aber 3.12. habe ich termin bei unsere KIWU...mal gucken was die mir da so erzählen ;-D ich hoffe dass es gleich mit nächste ICSI weiter geht...oh man ich hoffe auch dass wir hier nächtes Jahr alle schwanger werden :)z ;-D :)=

    guten morgen *:)


    oh man, gestern dachte ich schon, dass der Ovu positiv wäre (bei den Billigdingern ist das immer nicht so einfach zu sagen, sonst wars bei der Stärke jedenfalls immer positiv und ist dann wieder schwächer geworden), aber jetzt gerade war er so richtig positiv :-/ dann ist's wohl zu spät ??? naja, bin mal gespannt, was die morgen sagen – aber ich weiß echt nicht, was mir lieber wäre...


    bei euch alles ok? sitz gerade beim Frühstück :-q und hoffe, dass ich mich dann trotzdem konzentrieren kann. hab noch einiges zu tun und später kommen die Schw.eltern.


    wünsch euch nen schönen Samstag, trotz ekligem Nebel *brrr* :)_

    hm, aber warum ist és denn dann zu spät, das hab ich jetzt immer noch nicht genau verstanden? ":/


    erklärs nochmal für mich, ich stehe auf dem schlauch ;-D


    die ovudinger zeigen ja auch nur an, dass der ES in den nächsten 36 stunden ist, oder?


    ich war gestern mit einer freundin im kino und was trinken, das war nett. die, die bescheid weiß über IVF. sie ist ja selbst schwanger und sie ist tatsächlich die einzige im "normalen" leben, bei ders mich nulll stört. ich freue mich total mit und gehe nächste woche sogar mit zum US. komishc, oder, dass man so verschienen reagiert - bei allen anderen freunden, bekannten, kollegen, könnte ich heulen, wenn wieder jemand kinder bekommt.. liegt vielleicht dran, dass ich sie seit über 20 jahren kenne ":/

    Ja Beere, das verstehe ich auch nicht. Da kannst du doch zur kiwu gehen und denen mitteilen, dass du die Chance gerne nutzen möchtest und es logehen kann.


    Knubbel, am Mo hast du den nächsten US richtig? Ich muss auch am Mo hin. Hoffe, der Folikel ist brav gewachsen. War gestern auch im Kino. Oh Boy. war super. was habt ihr geguckt?


    Hat dir deine Freundin gestern gesagt, d. Sie schwanger ist? Ist doch toll, das du dich mit ihr mitfreust Knubbel.


    Ist echt ekelhaft draußen gell? Habt alle einen schönen Sa. Ich fahre nachher aufs Land, meine Eltern besuchen. Da wird man immer voll gemestet. Ist das bei euren Ellis auch so?

    ja, in dem film waren wir auch - meine freundin wollte unbedingt rein und ist dann im kino nach 10 minuten eingeschlafen, ich fand den film ganz nett. goldiger typ ;-D


    am MO ist US. nee, ich weiss das schon länger mit ihrer SS, finde es richtig angenehm, dass ich mich darüber freuen kann - sonst müsste ich den kontakt runterschrauben. geht es euch auch so, dass ihr es bei manchen zum k**zen findet und bei manchen euch mitfreut? komische sache...


    viel spaß bei deinen eltern, wir sind nachher auch zum kuchen bei meiner mama :p>

    Ist bei mir auch so. Bei manchen freue ich mich, bei anderen finde ich es auch zum k***


    Der Typ hat definitiv was. Ist mir auch aufgefallen :=o

    Mädels,es tut mir leid, dass ich so ein Jammerlappen bin!


    ich hab einfach ein Problem damit, den Ärzten zu vertrauen. Das Ei muss morgen weg sein!!! selbst wenn ich jetzt runterregulieren dürfte bezweifel ich einfach, dass meine Tage noch rechtzeitig zum letzten Spritzenbeginn vor der Pause kommen. Dann bin ich runterreguliert, muss alles abbrechen und mein Zyklus wär komplett durcheinander – oder noch schlimmer, die Eilis werden nicht mehr rechtzeitig reif vor der Pause, dann wäre auch noch das Gonal umsonst gewesen. Ihr seht, in Sachen was den Worst Case betrifft bin ich einfach unschlagbar! *hehe* es nervt mich selber einfach so unglaublich ]:D


    so, aber ich versuch da jetzt nicht mehr drüber nachzudenken und schau einfach was die morgen sagen. Punkt. ach, so eine Neujahrsüberraschung wär so schön x:) dann würde das neue Jahr endlich mal so richtig gut anfangen!!! x:)


    es ist doch schön, Knubbel, dass du mit der Freundin trotz allem so gut zurecht kommst. ich war schon wieder länger nicht mehr im Kino, wird mal wieder Zeit! ;-D


    Pflaume, ich werd auch jedes mal gemestet ;-) das war bei meiner Mum aber schon immer so und alle hats gewundert, dass ich so dünn bin ]:D ist doch schön, wenn sich die Eltern so fürsorglich sind! :)_


    ihr zwei werdet sehen, dass am Montag alles tip-top ist :)^ und ich will dann alles wissen ]:D


    Bei uns ist der Nebel weg!!! Und die Sonne scheint! Unglaublich! jetzt hab ich mal wieder eine Ausrede und muss mich noch bisschen mit meinem Buch auf den Balkon setzen :-p


    ich schick mal ganz viele Sonnenstrahlen an euch rüber! ;-D :)z und auch an Donner! :)*

    der typ aus dem film ;-D


    achso, jetzt verstehe ich dich - du hast es eilig? ich hab das so verstanden, dass der ES zu früh kommt.


    naja, du kannst es ja leider nicht wirklich beeinflussen. aber mir wuerds da genauso wie dir gehen, ich wäre da auch schrecklich hibbelig und könnte nicht mehr ´ruhig bis morgen warten :=o


    bist du etwa auch skorpion?


    pflaume, wenn ist denn deine nächste IUI so in etwa? wie weit bist du, nimmst du schon clomi?


    danke für die sonne, die wird hier heute nicht mehr auftauchen. so, ich muss jetzt meinen zupfkuchen abholen gehn :p>

    jahaaaaaaaaa, ich hab es eilig, und wie! ich hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet, dass das Ei vielleicht noch springen könnte und der Doc dann sagt wir regulieren halt dann direkt ab ES runter ":/ wenn das Ei JETZT springt und die Mens seeeeeeeehr früh kommt dann wär ich happy ;-D aber wie du ja sagst, beeinflussen kann man es eh nicht. aber es ist einfach wieder belastend, dieses hin und her, Hoffen und Bangen. Dabei hab ich mir doch soooooo fest vorgenommen das alles ruhiger anzugehen. Wenn das so weitergeht sind meine ovus gleich wieder alle weg


    Skorpion bin ich nicht, ist das ein Merkmal von Skorpionen, dass sie ungeduldig sind? bezgl. Kiwu sind wir aber wohl alle ungeduldig ]:D


    wo musst du den Zupfkuchen denn abholen? ":/ aso, ja, du hast ja mal geschrieben, dass du nicht selber backst. Probiers doch einfach mal aus! :-D so schlimm kanns ja nicht werden. Und selbst wenn, meine Eltern würden trotzdem sagen, dass der Kuchen ja sooooo gut war ]:D


    ich hab die Sonnenstrahlen schon losgeschickt!!! die sollen sich gefälligst mal beeilen!


    so, dann wünsch ich euch allen viel Spass beim :)D und ich muss nochmal schauen, von welchem Film ihr da geredet habt und den Typen googeln ;-D


    bis dann ihr Lieben! @:)

    aber das runterregulieren schadet ja nix - dann könnt ihr doch auf jeden fall runterregulieren (das ist ja auch vielleicht schon nuetzlich für einen späteren stimustart) und dann schauen, ob die mens noch pünktlich kommt - oder mach ich da jetzt schon wieder einen denkfehler?


    nee, heute wird kuchen gekauft, so einen leckeren kuchen wie unsere konditorei krieg ich niemals nie hin ]:D

    man das hab ich jetzt auch falsch verstanden mit dem ES


    aber wieso fangen die denn noch vor der pause an?


    mh hab bestimmt falsch gelesen


    bei uns machen sie ja letzte PU am 17 und da pille bis 5.12 geht schaff ich es nicht zu stimu, aber ärzte sind auch über weihnachten immer paar std da zum US und so , nur OPs werden nicht gemacht


    hier scheint die sonne und man kann gut draussen sitzen


    gestern tat mir sooo die linke seite weh, eusst gar nicht wie ich sitzen sollte


    toll und dann hadt kein schmerzmittel mehr zu haus


    na ja die nachbarin hat dann ausgeholfen


    euch schönen samstag und gutes mesten :-):-):-)