• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

ich kanns gar nicht fassen das die in der praxis so lang dienst schieben.

hut ab vor denen.

beweis uns mal das ne iui klappt ;-)

ja Pflaume, das stimmt. is bei mir auch was Gutes im Horoskop gestanden? aber ich glaub ich sollte meinen nächsten Versuch nicht davon abhängig machen. dann schon eher vom Bleigießen ;-D da gießt man ja so gut wie jedes Jahr ein Spermium ;-D naja, mal sehen, dieses Jahr ist ja noch nicht vorbei!!!

ich glaub da lehn ich mich mit meiner Interpretation zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das bedeutet, dass es vielleicht doch nochmal auf dem natürlichen Weg klappt... hm, dann stand also bei mir schon seit dem gleichbleibenden Bleigießergebnis fest, dass es auf natürliche Weise mal nix wird ":/ in dem beiliegenden Heftchen werden diese "Figuren" aber nie beschrieben... mal sehen, ob wir nochmal Bleigießen.

]:D so, ich schalt den Rechner mal lieber aus.

wird ja eine spannende Woche für einige! schlaft gut! @:)

Huhuuu ihr Lieben,

ich bin wie immer im Stress, lese aber weiter mit und antworte nur mal ganz fix ;-) Ich hoffe, ich bekomme es bald hin regelmäßiger zu schreiben.

Pfauenauge, das ist ja echt fix! Drücke Dir ganz doll die Daumen!!! :)^ Bei mir ist es morgen soweit mit der IUI (ein wuuuunderschöner Follikel, wie die Ärztin meinte ;-D )

Euch allen einen schönen Abend @:)

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gestern Abend erst an Pikachu, Milka und Renny gedacht und mich gefragt, warum es so ruhig um euch geworden ist :-o aber jetzt kennen wir die Antwort. :)z

Beere, du bist ja süß mit deinen Interpretationen. Es ist wie im Märchen.man muss ganz fest dran glauben, dann gehen die Wünsche wahr. Naja, soviele Glückwünsche wie ich schon bekommen in dem mir gewünscht wurde, dass ich Nachwuchs bekomme sprechen für sich ;-D

Ich bin saumüde heute. Musste mit um 01:30 Uhr die Spritze setzen. :[] Habe ich aber schon um Mitternacht gemacht. War trotzdem erst um 1 Uhr im Bett und um 07:30 Uhr hat der Wecker geklingelt. Heute bekommen wir Besuch. D.h. Wieder nix mit früh ins Bett und auschlafen ist mal gar nicht, denn mein Mann muss am Mi um 8 Uhr seine Jungs abgeben. Ich muss m 09:30 Uhr auch dort auf der Matte stehen. Aber was tut man nicht alles :-D siehst du Beere, jetzt habe ich auch mal gejammert. Jedenfalls ein bisschen ;-D

Pikachu, ganz viel Glück für heute. Ich war übrigens auch sehr erstaunt, dass die IUI schon am Mi stattfinden soll. Die Karenzzeit beträgt somit nämlich nur 2,5 Tage, statt vier. Hoffe, dass das SG nicht so schlecht ausfällt. Der Doc meinte übrigens, dass stimulierter Zyklus nix mit Clomi zu tun hat, sondern ichnin spritzen. Ist aber bei mir nicht notwendig, da ich von alleine gute Eizellen produziere.

Die arbeiten in meiner Praxis auch immer mit ausländischen Medikamentenherstellern zusammen. Er meinte, da ich beim Vorreiter der Krankenkassen bin, lohnt sich das aber nicht. Ich wurde 100 Euro späten, müsste alles vorstrecken und die Medis sind zwar nicht unbedingt vom Wirkstoff schlechter, jedoch ist der Urin bei den deutschen Medis besser gefiltert etc. Egal, soweit bin ich noch nicht. Gestern hat es beim Spritzen wieder beim rausziehen geblutet. Ansonsten ist es mir aber sehr gut gelungen. Man wird mehr und mehr zum Profi. :=o habt einen guten Start in den Tag *:) @:)

huhu!

pikachu, hast Du Dein termin schon gehabt? wie ist es gelaufen? :)*

knubbel, ich habe auch am Donnerstag pu! :)_ 15 Follis sind doch wirklich gut!!! :)z ich denke bei mir wird es ähnlich bescheiden wie beim letzten mal. Gestern konnte man auf der einen seite 3 ganz schöne follis sehen, von der größe her perfekt... auf der anderen seite sind dann aber wesentlich mehr follis (8-10), die mickern aber noch ganz schön vor sich hin. deswegen sollte ich noch einen tag länger stimulieren. heute abend gibts die auslösespritze. Ich hoffe so sehr dass diesmal ein paar mehr eizellen zu holen sind. :-/

renny, dann dauert es ja gar nicht mehr lang bis zum nächsten termin!!! :-D :)_

pfauenauge, das kann ja morgen nur gut werden bei DEM Horoskop... ;-D

Wow, Mädels. Die woche gehts echt rund was? Bei dir ist auch schon Pu Mina? Wahnsinn, hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. Na dann muss sich dieses Jahr im oberen Teil d. Liste ja was tun. Spätestens im Frühling, stehen alle Mädels in der Mitte der Liste.

womit hast du denn ausgelöst, pflaume? ich hab meine ovitrelle hier schon im kühlschrank liegen. sonst ist alles weggespritzt, endlich wieder platz für lebensmittel :-D

obwohl...ab donnerstag kommt dann mein heparin dazu. meine güte, irgendwann brauch ich noch so ein oma-pillendöschen,damit ich das nicht alles vergesse :-(

casey

Zitat

Huti – ich habe doch extra heute morgen angerufen und wurde in die Abteilung weiter geleitet und sie meinten, dass ich die ohne Probleme dort kaufen könnte, da ich dann ja auch weniger voraus zahlen muss. Das machen sehr viele sagten sie. Also kann ja eigentlich nichts anderes auf deren Homepage stehen...

wir haben es ja auch nicht von der homepage, ich kann dir jetzt nicht genau sagen woher mein männe das hat bzw gefunden hat (der findet alles im netz ;-D )

wir wollten die aus holland holen und nach nachfrage (gestern) sagte man mir "nein dann übernehmen wir nichts, es muß schon in deutschland gekauft werden"

mh K.A. wies wird

Huti – ich verstehe das nicht. Hab doch auch gestern in Berlin angerufen ":/ wurdest du in die Fachabteilung weiter geleitet? Die können das ja nicht einmal so und einmal so beantworten?!

JA ich hab auch in berlin angerufen UND war in der fachabteilung

ABER bevor ich durchgestellt wurde!!! sagte die dame "hä seit wann wird denn KB bei nichtverheirateten bezuschußt" die hatte zb gar kein plan!!

ich weiß es nicht, was nun stimmt

das beste wäre dann ja echt das man sich das schriftlich geben läßt, also das sie es bezuschussen