• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

bald Mami:

Knubbelinchen (35 J – Grund nicht auffindbar) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, PU 22.11.

Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 1. IVF neg., PU 22.11.

Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – IUI 20.11.

Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 2.IUI neg., 3.IUI 21.11.

rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. ZP

Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , SB Nov

Donnerhexe77 (35 J) – 1.ivf negativ., 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12

Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – positiv 1 Sternchen

Casey (34 J – SG schlecht) – SB Ende Nov. Icsi Dez.

Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – IUI Jan?

ganz bald Mami:

Kaddi74 (38 J)– PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI

Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, bekommt Zwillinge

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

rosa – bei mir geht es erst noch los, ich nehme noch bis Donnerstag die Pille und ab Samstag geht es dann wohl los mit dem spritzen... war gestern beim Arzt und er meinte, ich sollte nun 2 Pillen pro Tag nehmen (auch witzig, oder?) und somit verkürzt sich meine geplante Einnahme um 2 Tage und es geht auch schon eher mit dem spritzen los... War etwas überrumpelt gestern, dass es nun doch so schnell geht, aber eigentlich ist mir das ganz recht so :-)

So viele sind wir hier doch gar nicht ;-) Aber hoffentlich 10 Mädels, die demnächst von "bald Mami" zu "ganz bald Mami" wechseln können :)z Ich drücke uns allen die Daumen.... Durch die Übersicht hat man ja alle Termine ganz gut im Blick, sehr praktisch :-)

LG und eine gute Nacht an alle *:)

bald Mami:

Knubbelinchen (35 J – Grund nicht auffindbar) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, PU 22.11.

Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – IUI 20.11. NMT 05.12.12

Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 2.IUI neg., 3.IUI 21.11. NMT 06.12.12

Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , SB Nov

ganz bald Mami:

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

Ich hab mal gleich noch um NMT ergänzt. Ist doch noch besser gell? :-)

Die IUI lief mal wieder ratzfatz. Der Doc meinte, das SG war ganz akzeptabel. Naja, was auch immer das heißt. Diesmal konnten sie mir keine Kopie der Daten mitgeben. Bekomme ich dann zusammen mit der Rg. zugeschickt. Ich mache mir aber wie imemr nicht allzu große Hoffnungen. Aber ein wenig schon (sonst würde ich diesen Weg ja nicht gehen) :)z

Knubbel und Mina. Bei euch naht morgen vorerst der große Tag. Nächsten MO findet dann der Transfer statt richtig?

Beere und Huti, die Zeit wird ganz schnell vergehen u. dann seid auch ihr an der Reihe.

Sag mal Milka, ihr könntet doch in jedem Fall schon im Dez mit der IUI starten. DAs ist eigentlich alles recht unaufwendig oder warum wollt ihr noch bis Jan warten?

Danke für die Liste, Pflaume, das ist super! Dann brauch ich nicht immer jeden fragen, was der Stand der Dinge ist ;-) schön, dass die IUI so gut geklappt hat! Und natürlich darfst du dir Hoffnungen machen! Wenn es keine gäbe, würde die Kiwu das ja auch nicht machen!!! Ich muss gestehen, dass ich mir doch auch manchmal ein gaaaaaaaaaaanz kleines bisschen Hoffnungen mache, obwohls ja eigentlich ausgeschlossen ist

aber wer weiß x:) die Ärztin, welche die GM-Spiegelung gemacht hat meinte ja, wir müssten nicht verhüten und dass es ja immer mal wieder Wunder gibt ;-D

Mina und Knubbel, viel Erfolg für die PU morgen! ich glaub ich habs zwar schon paar mal geschrieben, aber schaden kanns ja nicht :)_ und dann erwarten wir demnächst 4 positive Tests! :)^

beerchen, heißt das, du hast diesen monat deinen ES voll ausgenutzt und hoffst nun ein bisschen mit?

weißt du denn, dass das ei diesmal auf der falschen seite gehockt hat oder vermutest du das nur?

klärmich mal auf! :)z

naja, so bisschen halt |-o war noch vor ES. hab aber im US gesehen, auf welcher Seite der große Folli war. wenns überhaupt minimale Chancen gibt, dann auf der anderen Seite >:(

egal, bisschen träumen darf man ja x:)

bald Mami:

Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – IUI 20.11. NMT 05.12.12

Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 2.IUI neg., 3.IUI 21.11. NMT 06.12.12

Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im JANUAR 2013

ganz bald Mami:

Ach toll, dass wir alle immer so schön die Liste auf Fordermann bringen. Herrlich. Weiter so :)^

Das wäre echt toll Beere, wenn es dann doch noch klappen würde. Hier gab es ja mal den Fall "Julchen2" Sie hat 5. neg. IUI, 2. neg. IVFs + Kyro u. wurde dann noch auf natürlichem Wege einfach so schwanger. Es gibt immer wieder Wunder.

Dieses Wunder soll mal bitteschön zu uns rüberschwappen. Komm schön hierher :-) Ich versuche mal abergläubisch zu werden und an mein Horoskop festzuhalten. Da kann dann ja nichts mehr schiefgehen nicht wahr Knubbelchen? ;-D

hm...bin heute nicht in allzu optimistischer stimmung - also eigentlich bin ich eher in bäh-null-bock-laune. aber ich werde versuchen, ganz fest an dein horoskop zu glauben 8-)

Zitat

natürlichem Wege einfach so schwanger

ich kenne auch eine die icsi war negativ

kurz vorm 2 versuch stellte sich herraus das es gefunkt hat !!!

wenn man sowill, hats bei mir ja das erste mal auch so geklappt

mir hat jemand gesagt (sie legt karten) das jemand der schon laannggge auf was wartet bald der wunsch in erfüllung geht

knubbel

ich glaub mir wär auch komisch, wenn ich an den 2 versuch denke

nein nein wir werden hier KEINE schlechten vieren verbreiten

NURRRRRRRRRRR alle guten kommen jetzt und diesmal wirst du und mina zu weihnachten das tollste geschenk bekommen

außerdem bin ich eben nochmal drauf gestoßen, dass ja heute in einem monat die welt untergeht. warum vergeude ich die letzten tage mit so sachen wie punktion und hormone spritzen? {:( :[]

sorry, heute bin ich echt mal destruktiv