• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

oh dann brauch ich ja gar nicht an meinen 2 versuch denken

dann kann ich ja ab heut abend die pille weglassen ;-D ;-D ;-D

ach menno, komm mal schnell aufm arm und lass dich drücken

hier brauch sich NIEMAND für NIX zu entschuldigen

die nerven sind auch mal am ende

ich glaub du hast das falsch verstanden

bzw

ich wollt nach dieser packung zum US gehn und nachfragen , ob es besser ist noch eine packung zu nehmen, nicht das sich wieder der ES nicht springt im dezember und ich dann erst im februar anfangen kann

Zitat

den überblick verloren

den verlier ich hier öfters |-o |-o

ich nehm jetzt noch bis zum 05.12 die pille und dann werd ich sehen was frau DOC sagt, wies weitergehen soll

ich müßt bis zum 17 .12 mit stimu fertig sein, also 17 ist der letzte PU tag

und wenn bis 05.12 die pille geht kommt bestimmt 08 oder 09 die mens

wenn sie am 08 kommen sollte kann ich erst am 3 blutungstag anfangen mit SB

das schaff ich dann ja nicht bis zum 17 .12 ODER???

Knubbelchen :)_ :)_ :)_ Wir alle können nachvollziehen unter welchem Druck du stehst. Aber die Chancen, dass es diesmal klappt sind super. Durch den Klebstoff erhöht sich die SS-Rate +30%. Na wenn das mal nichts ist. Musst du dann pro geklebtes Ei 150 € (das kostest Embryoglue oder?) zahlen o. einmalig? 2 Eier würdest du ja sicher zurücknehmen gell?

Huti , Milka und Beere, wenn es bei mir diesmal auch wiedr nicht geklappt hat, werde ich auch erst im Jan den nächsten Versuch starten können.

Donner

du hast einen Termin am 10.12. habe ich das richtig im Kopf?

Renny

wie geht es dir? Ist so ruhig um dich.

Knubbel und Mina

welche Uhrzeit müsst ihr morgen zur PU? Die geben euch eine Vollnarkose oder? Werdet ihr von euren Männern dann abgeholt? Danach ist man ja immer so benommen.

huti, nee, das wird in der tat zu knapp und erzeugt nur unnötig stress. :-/

aber auf den einen monat kommts nicht an, das geht ruckzuck!

pflaume,

du brauchst im januar keinen neuen versuch mehr, basta >:(

zwei eierchen denk ich nehm ich, und die werden so festgepappt, dass sie nicht mehr abhauen können ;-D

PU ist um 9:10, die dauert knapp zehn minuten. so gegen 11 werd ich mich wohl frisch ausgeruht abholen lassen

boah...so ein paar tage freihaben und nixtun ist nichts für mich, kann heute nix mit mir anfangen. sport oder schwere sachen schleppen möchte ich heute nicht mehr, nicht dass ich meinen 15 follis noch wehtue und sie vor lauter rumgewackel noch vorher springen...(dämlich, was für gedanken man sich so macht, oder?)

Zitat

Durch den Klebstoff erhöht sich die SS-Rate +30%

echt??

wie hieß der nochmal??

ich habs mir wohl notiert aber find den zettel natürlich nicht wieder

hä jetzt ist passiert ich bin wieder irr im kopf

machen knubbel und mina nicht ivf bzw icsi?? da müssen doch dann die männer mit um ihre "jungs" abzugeben

ohhhhhh ich steh wieder aufm schlauch |-o |-o

hm, man braucht die Männer doch eigentlich immer! auch bei IUI ;-D

ausser Kryotransfer, da haben sie ihre Arbeit ja schon getan ]:D

klar, die männer kommen mit. ich gehe dann zur PU, er ins "männerlabor" (aber das geht ja meistens schnell :=o ) und anschließend frühstücken...oder arbeiten...oder weißdergeierwas. und dann später kommt er mich wieder abholen...so läuft das bei uns :-D

so wars bei mir auch, NUR das er die ganze zeit in der praxis war , um auf mich zu warten

aber ich bin auch nur ne 1/2 std im aufwachraum geblieben und dann wieder hoch und raus

(selbstzahler, die wollen nicht lange liegen, das kostet alles mehr ) ;-D ;-D ;-D