• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    nicht shclecht, pflaume. solltest du irgendwann doch noch IVFlerin werden - was wir alle nicht hoffen - dann hast du mehr ahnung als alle ärzte zusammen :)z

    Zitat

    dann hast du mehr ahnung als alle ärzte zusammen

    Na logo:-) Dann taufe ich mich um in Dr. Prof. Pflaume :-D :-D :-D


    Irgendwie werde ich heute nicht richtig wach. Das ist das Wetter. Obwohl die Sonne geschien hat, komm ich heute nicht so recht aus den Puschen. Aber wisst ihr was immer hilft? Grüner Tee, der 2 Min. gezogen ist. In diesem Sinne "Prost" :)D *:)

    Knubbel, das ist doch eine tolle Ausbeute :)^ wirst sehen, die Schwimmerchen machen das schon! ;-D das mit dem Vogel ist nicht so schön. Bei uns ist neulich auch eine Amsel gegen die Scheibe geflogen >:( ich hasse allein schon dieses Geräusch, denn dann weiß man schon ganz genau, was passiert ist! Sie ist dann nach 3-4 Stunden zum Glück auch wieder weg gewesen. Letztes Jahr ist eine gestorben :°( ich fands ja voll süß, dass du sie zum Tierarzt bringen wolltest. vermutlich kann der da aber auch nicht viel machen, ausser sie kurz und schmerzlos *** hoffen wir mal, dass ab jetzt kein Vogel mehr gegen unsere Scheibe fliegt!


    Mina, das tut mir echt leid, dass bei dir nicht mehr EZ zu gewinnen waren!!! :)_ aber sag mal, haben das die Ärzte nicht beim US vorher schon gesehen, dass da nur ein Ei war? Und letztes mal hattest du auch nur ein Ei? Ich hab mal von low respondern gelesen, die einfach nicht auf die Medis ansprechen. Aber jetzt drück diesem Kampfei erstmal die Daumen und glaube an dieses Ei! Machen die dann bei nur einem Ei ICSI? war ja bei Huti so... und nur für den worst case: macht eure Kiwu auch IVF/ICSI im natürlichen Zyklus? Das wäre vielleicht was für euch! Da entnimmt man einfach die eine EZ welche sich in einem natürlichen Zyklus bildet. :)_


    Ich bin heute auch soooooooowas von müde, Pflaume! aber eigentlich schon die ganze Woche mal wieder... und noch eigentlicher so gut wie immer |-o aber zur Zeit ist das Wetter auch so furchtbar!

    Zitat

    Dr. Prof. Pflaume

    ;-D


    lustig, ihr seid alle müde und ich, die untätig nach ihrer vollnarkose auf der couch rumhängt, bin topfit und hab noch kein minütchen die augen zugemacht. verstehe ich nicht, normal bin ich nach sowas immer total platt *:)


    freue mich auf TVOG, obwohl der knackige nick erst morgen kommt |-o

    Bin jetzt auch wach. Haben unsere betriebskst.abrg. erhalten. 1.700 Euro rückzahlung. Das kann dann gleich in den KiWu investiert werden:-) guckt ihr auch das perfekte Dinner? Der eine Typ geht gar nicht. Voll unsympathisch. Auf den knackigen Nick bin ich gespannt ;-D

    ;-D ich hab seit jahren kein perfektes dinner mehr geschaut - aber ausgerechnet heute hab ich es laufen vor lauter langeweile...ich find die alle 5 ein bisschen komisch ]:D


    du meinst den jungen, der kocht?


    ich fand diese dame suspekt, die gesagt hat "einen tiramisu macht man doch in den ofen, oder?" :-o

    ich haette einfach nur gern irgendwas...schokolade, chips, kekse...habe nur gesundes zeugs hier rumfliegen heute >:(

    Ich meine den typ der gekocht hat. Genau den meine ich.


    Der jesper ist ja wohl voll süss oder? das lied war nicht so dolle. Leider.


    Tiramisu wäre es jetzt. Schön kalt und durchgezogen. aus dem Ofen, kenne ich kein tiramisu. Schräg

    mina, was soll man da schreiben ? kampfzelle wie bei kaddi :)^


    warum kann das alles so kompliziert und sch.... sein.


    egal, wen die eine tut , reichts


    knubbelinchen, :)=

    huhu donnerhexe *:)


    pflaume, mir gings heute auf den keks - 1 minute komische lileder singen, 10 minuten jurygequatsche, 5 minuten rumgeplapper, 10 minuten entscheidungshinundher und 20 minuten werbung - so kams mir vor. naja, vielleicht wirds nächste woche besser :-D


    uff, ich hab mir gerade die erste heparinspritze gesetzt, die sind schrecklich dick, ich hab sie kaum in den bauch bekommen. außerdem stand in der anleitung: 5 cm unter dem nabel in den bauchspeck" - ich weiß nicht, wo euer nabel so sitzt, aber bei meinem nabel ist 5 cm weiter untern kein bauchspeck mehr, der ist eher rundherum ]:D


    mal gespannt, ob ich da noch 17 fleckchen zum reinspritzen finde

    ja Knubbelchen, da gebe ich dir recht. Finde dieses ganze Hin u. Her auch sehr nervig.


    5 cm unterm Bauchnabel? DA ist bei mir auch kein Speck. Umso schrecklicher, dass die Kanüle ausgerechnet in dieser Situation so dick sein muss.


    Ich habe mich gestern Abend auch noch geärgert. Ich war am 2 ZT beim Doc. Normalerweise hat er immer einen US gemacht. An dem Tag war ich wirklich nur zum Beratungsgespräch dort und auf der Rg., die ich gestern erhalten habe, war 1x US berechnet. Vielleicht war das ja nur ein VErsehen. Werde da gleich mal anrufen. Habe ja kein Problem dafür für eine Leistung zu zahlen, aber nicht , wenn sie nicht angefallen ist. Auch wenn es nur 9 Euro sind.


    Jetzt heisst es für Mina & Knubbel Daumen drücken. Ich bin echt gespannt :)^ :)^ :)^


    Startet gut in den Tag ihr Lieben *:)

    *:) *:) Lach Rosa Beere oh doch. So einen dicken Bauch hab ich nicht u ich hatte ja von Anfang an keine Beschwerden bis jetzt... nischt...da fühlt man sich doch schon unschwanger ;-D ;-D


    Ich lese weiterhin still mit u hoff, dass ich schnell mit Gratulieren kann hier


    Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende. *:)