• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ja, ibu darf ich. aber ich beiss die zähne zusammen, bin schon genug mit medis zugedröhnt ;-D


    ausserdem sind wir ja harte mädels, das bisschen schmerz ertrag ich {:(

    mina


    nein man sieht leider aufm US nur die folis


    ob da tatsächlich ein ei drin ist und obs verwendet werden kann, kann man nicht erkennen

    ;-) rosa beere – neeee, alles gut!!! :)_ brauchst nicht deine wortwahl ändern. um gottes willen! So war das gar nicht gemeint. Ich Dussel hatte nur nicht den zusammenhang geschnallt... ;-D :=o Ich glaube das mit der IVF im natürlichen Zyklus würde ich auch ausprobieren wenn die KK-Versuche aufgebraucht sind, alleine wegen der kosten! Die sind ja dann doch um einiges geringer ohne die ganzen medikamente.


    Ja, Werbepausen sind auch mein Feind! Da kann ein Film noch so interessant sein, dann geht das in der Werbung: nur mal kurz die Augen zumachen, und zack weg. zzz


    tut mir leid knubbel, dass du solche schmerzen hast. {:( Aber wart mal ab, der ganze ärger wird sich bestimmt lohnen. :)z


    Aber die Knobi-Nudeln waren echt lecker, und man riecht uns jetzt auf 10 Meter Entfernung. :-p Einbrecher und Vampire machen freiwillig auf dem Absatz kehrt.

    Morgen Mädels zzz *:)


    gehts euch gut? also ich fand das Fernsehprogramm von gestern auch nicht so dolle. da war der Anfang viel interessanter, jetzt zieht sich alles so in die Länge... bleibt das bis zum Ende so, oder ändert sich da nochmal was?

    Zitat

    ;-) rosa beere – neeee, alles gut!!! :)_

    ;-D dann geht's mir gleich wieder besser ;-)

    es sind ja jetzt immer weniger, ich denke, dass da dann in den nächsten sendungen mehr gesungen und weniger werbung und dummgespräch stattfindet ;-D


    euch auch allen ein schönes wochenende. mein bruder ist heute zum besuch angereist, da fahr ich jetzt gleich mal hin...treffen uns leider zum mittagessen, ich kann mit mittagessen so rein gar nix anfangen, da es bei uns immer abends warm gibt...geht euch das auch so? werde mir dann ein paar salatblättchen reinzwängen.


    den doc hab ich heute am heiligen wochenende auch schon angerufen und genervt - ich hatte noch fragen zu nem medikament. die sind glaub ich froh, wenn sie mich los sind :=o

    Knubbel, ich sehe dich! *:)


    heut is hier gar nix los! wie war's beim Salat-knabbern? ich geh entweder gerne Brunchen, oder halt dann abends wo zum Essen. Mittagessen mag ich auch nicht so gern. Ich steh immer später auf, und dann gleich schon wieder essen?! ;-D aber is ja eigentlich nicht so gesund, wenn man abends so viel isst! hat sich bei uns aber auch irgendwie so eingependelt...


    was, heute am WE rufst du einfach deinen Doc an? hast du dessen direkte Nummer? ich hab mit meinem noch nie telefoniert...


    das ist also deine Masche: immer ganz furchtbar, vor allem am WE nerven – dann tun die alles um dich möglichst schnell schwanger zu machen ]:D dann sollt ich auch mal die Notfallnummern in Anspruch nehmen!

    >:( ach beerchen, bin heute schon wieder jämmerlich. nee, essen war nix, ´kuchen war steinhart und milch im ´cappuccino sauer


    ich rufe da andauernd mit doofen fragen an...die haben eine rundumdieuhr-hotline, da ist immer einer der sechs ärzte dran, auch nachts oder am wochenende.


    ja, gell, das ist auch meine logik. "bei der frau knubbel müssen wir uns ganz viel mühe geben, damit die uns hier bald ni´cht mehr auf den keks geht" ]:D


    machst du was heute abend oder ist wieder couchen angesagt?

    nein, gestern ausnahmsweise mal nicht Couchen ;-D eigentlich ist es schon traurig, dass man mich so selten dazu bekommt dass ich mich irgendwohin bewege ]:D aber nächstes Jahr wird alles besser! Wir waren gestern Geburtstag feiern bei ner Freundin, da hab ich ein paar alte Arbeitskollegen wiedergesehen :-D


    und bei dir? ist es mit den Schmerzen schon besser? Hast du schon was von deinen EZ gehört? Morgen ists ja schon soweit! :)^

    Huhu Mädels, was für ein Sch....Wetter. Hier Regent es seit gestern Abend schon.


    Ja Knubbelchen, wie geht es dir? Kommen die Schmerzen von der Narkose oder von der Entnahme der EZ?


    Ich fühle mich voll fett. Waren gestern noch auf einem Geburtstag. War um 02:30 Uhr Zuhause und leider um 09:30 Uhr wieder wach. Werden heute Nachmittag mit unseren Nachbarn einen Spielenachmittag machen.


    Irgendwie habe ich festgestellt, das ich tVOG nur bei den Blindauditions richtig Super finde. Und die ersten Battles.


    Wann bekommst du deine Ez morgen zurück Knubbel?


    Und Beere - bist du wenigstens fleißig am lernen? Ich werde mal gleich noch ein paar Seiten Management lesen und morgen mit den Aufgaben loslegen.


    Hier ist es aber gerade echt sehr ruhig. In 10-14 Tagen wird es hier definitiv wieder mehr zur Sache gehen. :)^


    Habt einen schönen So

    ich kann dir heute in allem zustimmen, Pflaume ;-D

    Zitat

    Ich fühle mich voll fett

    mein Bauch ist seit dem letzten Versuch auch nicht mehr arg viel kleiner geworden, obwohl die Eierstöcke fast wieder Normalgröße haben... frag mich echt, wo das herkommt. Die meisten Hosen sind zu eng. Wie soll das bei der nächsten Stimu erst werden? ]:D ja, ich übertreib mal wieder – aber interessant find ich's trotzdem...

    Zitat

    Waren gestern noch auf einem Geburtstag

    ich auch ;-D

    Zitat

    Irgendwie habe ich festgestellt, das ich tVOG nur bei den Blindauditions richtig Super finde. Und die ersten Battles.

    das sehe ich ach so :)^ aber irgendwie schaltet man doch immer mal wieder ein.

    Zitat

    bist du wenigstens fleißig am lernen?

    wie du siehst erübrigt sich die Frage, da ich ja mal wieder lieber im Forum unterwegs bin :-p deshalb dauert das Frühstück auch wieder 3x so lange... ich habe beschlossen "das eine" erstmal (schon wieder) auf sich beruhen zu lassen. 1/4 hab ich so grob durchgearbeitet gehabt, mal sehen ob ich die Aufgaben dazu noch abgebe, so wirklich zufrieden bin ich damit aber noch nicht... muss mich jetzt dringend um "das andere" kümmern. es ist ech der Hammer, wie ich das in der Zeit nur alles vergessen konnte! da gibt es noch seeeeeeeeehr viele Bausetellen die ich in Angriff nehmen sollte. Und zwar baldmögichst! Ich kann mich aber einfach nicht überwinden. >:( >:( >:( ich hoffe, bei dir läufts besser! Oder bist schon wegen NMT nervös?


    bei uns scheint die Sonne!!! Da werd ich mich wohl nachher noch bisschen raussetzen!


    euch auch allen einen schönen Sonntag!!! *:) @:)

    hallihallo *:)


    achtung, beerchen, ich jammere :)z


    habe die nacht vor schmerzen kaum geschlagen, dementsprechend gerädert fühl ich mich {:(


    letztes mal wars danach nicht so schlimm - naja, morgen bin ich mal da, vielleicht haben die einen rat.


    pflaume, die schmerzen kommen davon, dass es so viele EZ waren. da ist jetzt alles vergrößert (dieeistöcke zumindest) und diese ganze flüssigkeit, die dadrin war, muss auch noch irgendwie abgebaut werden.


    hats du echt noch fast zwei wochen bis zu NMT? das kommt mir schon viel länger vor bei dir.


    was spielt ihr denn schönes? da haett ich heute auch lust drauf, vor die tür werd ich definitiv nicht gehen, das ist in der horizontale alles besser zu ertragen ":/


    um halb elf kommen meine zwerge zurück. ich hoffe, sie hattenu übers wochenende keine langeweile.


    apropos langeweile: was macht ihr so, wenn ihr den hintern nicht von der couch hochkriegt? meine b ücher hab ich inzwischen alle durch, dvds auch...gibts neete onlinespiele? damit kenn ich mich bislang gar nicht aus 8-)

    Na dann geht es uns ja irgendwie alle ähnlich. Ich erwarte meine Mens nicht nächsten, sondern übernächsten Mi. Ich hoffe, sie bleiben fern. Habe bisher Null Anzeichen einer SS, daher glaube ich auch nicht, dass es geklappt hat. Ich weiss, es ist viel zu früh, ich bin aber irgendwie davon überzeugt, dass ich was merken werde, wenn es soweit ist bescheuert ich weiss. :=o


    Meine Mum hat mir zum Geb. Ein Buch geschenkt, dass wohl sehr schön sein soll. "Das Schneemädchen". Und nun ratet mal, worum es darin geht? um ein Kinderloses Paar, dessen Wunsch auf ein Kind nicht in Erfullung geht und die nach Alaska auswandern. Mir sind voll die Tränen in die Augen gestiegen, als ich gelesen habe, worum es darin geht. Werde das Buch mit nach Australien nehmen.


    Das ist ja echt doof mit deinen Schmerzen Knubbel. Drücke dir die Daumen, dass du diese nacht besser schläfst


    Wie geht es euch immer vor der PU und dem TF? Habt ihr da auh schlaflose Nächte? Ich wäre total aufgeregt.


    Wir spielen super gerne Wizzard. Unsere Freunde, mit denen wir es gespielt haben, sind auch grosse Fans. Bei Familientreffen, wird das kartenspiel auch bis zum abwinken gespielt. Haben extra 2 Spiele gekauft :-D

    oh gott, wusste deine mama, was sie damit anrichtet? hört sich aber trotzdem gut an, das buch mein ich.


    ja, gennau, mittwoch in zehn tagen, ich dachte, es wäre schon viel früher soweit.


    oh, wizard, ich liebe es. am anfang dachte ich nur "was für bekloppte komische fantasykarten", aber inzwischen sind wir suechtig danach


    habe zum geburtstag ne erweiterung bekommen, die ist auch empfehlenswert, wizard extreme heisst das glaub ich.

    wizzard kenn ich nicht. wenn ich mal wieder mehr Zeit hab werden wir hoffentlich auch wieder mehr spielen!


    BOAH, Australien?! :-o :°( :-o musste das jetzt sein, Pflaume? ;-D da will ich auch unbedingt mal hin! in Kombi mit Neuseeland und dann am liebsten noch französisch Polynesien ;-D ??da wird dann wohl überall unser Kiwu-Doc für uns hinfahren – wenn der überhaupt Zeit für sowas hat??


    aber wie gesagt, sollte ich im Frühjahr nächsten Jahres "frei sein" (in verschiedener Hinsicht) muss ich unbedingt weg. vermutlich wirds aber dann bei Schatzi schwierig... hach ja, bis dahin denk ich immer an unsere letzten Urlaube x:) x:) x:) wann geht's denn los – und wie lange?