• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

ich hatte nur noch eins tiefgefroren, zum glück. wenns mehr gewesen wären, haett ich die vermutlich auch gefuttert.

nee, kühlen, bloß keine wärmflasche!!! durch die nkälte ziehen sich die geschwollenen eierstöcke wieder zusammen. es ist allerdings auch echt kalt - vermutlich hab ich morgen alle möglichen krankheiten und mir alle innereien verkühlt

bin ja morgen eh zum TF und bekomme meine drollinge wieder, da soll sie mal nachgucken, wies da drin so ausschaut.

london kenn ich tatsächlich gar nicht, wollten da aber unbedingt mal vorbei. wir haben jetzt ne zugverbindung, die uns in 4:20 nach london city bringt...aber erst , wenn der winter rum ist.

ja, genau, mein arzt hatte mir damals auch zu eiweißpulver geraten, das hab ich hier (mit schokogeschmack). komme mir vor wie so ein bodybuilder mit dem zeugs...

dankeschön,bin wieder zuhause. schön, dass ihr alle an mich denkt :-D

die drei haben sich wider erwarten super entwickelt...ich war dann doch nochmal etwas unsicher, ob ich wirklich alle drei nehme. aber ich kann ja schlecht einen aussortieren und sagen weg damit.

habe nun also eine morula, einen acht und einen zehnzeller im gepäck. hoff ich doch, nicht dass sie beim ersten pipi schon im klo gelandet sind :-/ (ueber was für einen quatsch man sich manchmal gedanken macht...)

na das hört sich doch super an Knubbel. Hast du alle 3 einkleben lassen? Hast du assistend hatching mit zugenommen?

nee, das hatching war nicht notwendig, da die äußere schicht der EZ dünn genug war. das hätten sie nur gemacht ,wenn die zu dick gewesen wäre und der embryo nicht selber schlüpfen kann.

muss jetzt noch eine depotspritze nehmen an gelbkörperhormonen, weil meie 2. zyklushälfte zu kurz ist und die werte immer zu niedrig sind. hach ja, ich muss jetzt tatsächich mehr spritzen, als während der stimu ;-D

pfläumchen, musst duc noch irgendwas machen bzw nehmen oder einfach nur abwarten?

Ich nehme noch Utrogestan. Gott sei Dank in Kapselform. Knubbelchen, denk an unser Horoskop. Bei dir wird es definitiv klappen. Bei so viel Fürsorge durch die Medis kann ja gar nix mehr schiefgehen :-D

hey, stimmt, unser superhoroskop, jetzt wo du´s sagst :)z

bei ivf und icsi sind das zwar auch die normalen utrogest in kapselform, sie werden aber sozusagen zweckentfremdet. so ein ekliges gematsche, sag ich dir :=o

Knubbelinchen, das hört sich prima an!!! Wie immer fieber ich voll mit Dir und drücke mir die Daumen platt das Du bald für deine ganzen Mühen belohnt wirst!!!! Das wär doch mal ein Weihnachtsgeschenk!!!! Das muss ja funktionieren, ist ja der Hammer was Du da herangezüchtet hast!! :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wahnsinn!!! Alles alles Gute!

Meine 2-Achtzeller werden wahrscheinlich spätestens in der nächsten Woche das Licht der Welt erblicken. (wenn ich bis dahin durchhalte) Wünsche allen starke Nerven für die Hibbel- und Wartezeit und viel Kraft! :)* :)* Liebe Grüße!

hach josephinchen, ich eiere immer noch hier rum, während du schon bald verdreifacht bist - unglaublich ;-D

ich freue mich so für dich, dass alles gut geht. lese in eurem andern faden ab und zu mal rein, möchte ja auf dem laufenden sein bzgl kaddi und dir.

hast du schon einen termin? und namen? wie gehts dir körperlich, kannst du noch selbst was machen oder bist du eher so der typ fettes-bewegungsloses-walross-auf-der-couch?

ja stimmt, es sah alles ganz toll aus, auch die ausbeute ich okay - wann das nicht klappt, dann stimmt wirklich irgendwas grundlegendes nicht :-|

so, und jetzt widme ich mich wieder dem wasser im bauchraum - eine tolle sache. du warst damals auch überstimuliert, oder?