• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    das ist selten dämlich: wir verfluchen unsere mens alle und du wartest sehnsüchtig auf sie, beere ;-)


    was heisst das , ist die GM zu klein?


    pflaume, nein, dir kribbelt nix im gesicht ]:D


    wir gehn hierhin, mit insgesamt nur 3 augen (das eine ist dick, geschwollen und sieht nach horrorfilm aus) mjam, ich freu mich so.


    http://www.kunz-theatre.de/index.php?pg=vegetarisches-menue


    kriegen die zwerge auch mal was leckeres zu essen :p>


    euch einen schönen abend :)_

    Mmmmhhh lecker. Erinnert mich stark ans Palazzo wo ich vor 2,5 Wochen war. Ist auch mit Akrobatik u.v.m. was die unterhaltung so bietet oder?


    Ganz viel Spass und deine Zwerge werden sich freuen über das gute essen

    Achso Mädels, habe ein neues Gesellschaftsspiel was ich sehr enpfehlen kann. Bohnanza. Macht voll Spass. Ist ein Kartenspiel was ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)

    das spiel kenn ich schon ;-)


    ja, genau, das ist das selbe. war auch wirklich schön, hat aber stolze 5 stunden gedauert.


    gerade auf dem heimweg: das war in der innenstadt, wir wohnen am rande der city, wo aber auch noch viel verkehr, straßenbahnen etc ist - und wir waren zu fuß unterwegs. auf einmal kommt uns kurz vor unserm haus ein fuchs entgegengeschlendert, mitten in der großstadt, mitten auf der hellbeleuchteten straße. ich war total perplex, ist euch schonmal ein fuchs live begegnet? ob das normal ist? ":/

    Knubbel, ich habe dich unterschlagen |-o bin automatisch davon ausgegangen, dass es dir ja schmeckt! bei dem Essen. Und so "Klein" wie ich geschrieben hab bist du ja auch nicht mehr ;-D


    einen Fuchs hab ich schon oft live gesehen, aber eher auf dem Land. Bei meinen Eltern in der Strasse allerdings auch schon (ist ein großer Ort!). Und bei uns in der Stadt auch schonmal!!! Ich hab auch gelesen, dass es da immer mehr Füchse hinzieht... die Armen :°_ das ist doch für solche Tiere kein Umfeld!


    Habt alle einen schönen Tag! @:)

    Wir haben hier auch Füchse. Einmal ist mir einer vors Rad gelaufen. Da habe ich einen riesen Schrecken bekommen. Ich glaube in Grossstädten leben mehr und mehr Füchse. Waschbären haben wir hier auch

    beerchen, dann hast du aber immer noch eins unterschlagen ;-)


    krass, so was kenne ich bislang nicht...einen waschbär würde ich wahrscheinlich noch nicht mal erkennen. ich hab auch gestern erstmal beharrlich drauf bestanden "nein schatz, das ist ne große karte mit langem schwanz", woraufhin mich mein mann ausgelacht hat...

    Hier ist ja heute echt nicht viel los. Ich habe heut voll Kopfschmerzen, aber das wird schon wieder. Bin auch total müde. Mein Mann ist heute schon um 06:30 Uhr aus dem Haus gegangen und seit dem bin ich wach....So, jetzt habe ich auch mal gejammert Beere ;-D

    hehe ]:D


    ich verkneif mir gerade mein großes Gejammer! da bin ich lieber still heute...


    hm, na gut. hab gerade wieder gegoogelt *keine Kommentare bitte ]:D * aber mit meiner Diagnose liegt die Fehlgeburtenrate anscheinend bei 50% und nur zu 40% kommt das Kind lebend auf die Welt ":/ da frag ich mich schon, ob ich mir sowas antun will :|N es ist doch echt zum... aber ich sollte lieber an diejenigen denken, wo alles gut gegangen ist! wie wäre es, wenn wir auch mal ein kleines bisschen Glück haben?


    ach, das liegt wohl am Wetter heute! ich hab hunger und will so ein tolles Essen wie von dem Link! :-q :-q :-q


    Kopfweh ist nicht gut, Pflaume. Und bei euch kann man es nicht mal auf den Fön schieben! Auf was schiebt ihr es denn dann?


    kann hier jetzt nicht endlich mal jemand schwanger werden? BITTE!


    so, jetzt hab ich auch gejammert %:|


    vesuch mich mal beim Abendessen abzulenken.


    Wie geht's bei dir mit Spritzen, Knubbel? schon alles blau? oder hast du noch ein paar freie Stellen?