• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

das hört sich doch schonmal gut an! Huti kann da bestimmt auch noch was zu sagen.

wie geht's dir, Josephine?

bei mir zwickts seit gestern, aber kommt nix :|N sonst geht das immer ganz schnell. Komisch. vielleicht morgen?!

Danke Josephine. Das ist ja beruhigend. Aber erstmal abwarten und :)D

Beere, hast du mal deine Temperatur gemessen? ich mache das ja immer eine Woche nach ES und messe dann täglich. Somit weiss ich dann immer, dass ich meine Tage bekomme, wenn die Temperatur abfällt.

Und Knubbelchen, wie ist die Laune heute? Noch eine Woche spritzen oder? Tut es mittlerweile arg weh?

ja – Tempi ist noch oben; aber manchmal geht sie vor Mens runter, manchmal erst danach... also weiter :)D

und nächste Woche wird es hier bei einigen von euch seeeeeeeeeehr spannend :)z bin ja schon so aufgeregt ;-D

dieses WE ist ja auch schon erster Advent! Wahnsinn! habt ihr euren Kranz schon fertig? wir noch nicht |-o

einen kranz habe ich nicht, dafür habe ich eine andere tolle Sache gemacht. ich habe einen Obsttortenkuchenform genommen und diese mit roten Nagellack (nur die Riffeln) gestrichen. Dann habe ich rote Weihnachtskugel in verschiedenen Größen in die Form gegeben und 4 unterschiedlich große cremefarbende Kerzen darin verteilt. Sieht richtig toll aus. Bei Nanu Nana haben die gerade echt schöne Kugeln. Das Tannenzeug wird immer so schnell furztrocken und saut mir zu viel rum. Diese Kugel-Kerzen-Form sieht richtig toll aus und macht keinen Dreck. Man kann alternativ zu den Kugeln genauso gut Nüsse nehmen. Nur mal so als Basteltipp vom Pfauenauge ;-D ;-D ;-D

Wenn ich nachher nach Hause komme, sitzen Schwiergereltern schon in der Whg. und warten sehnsüchtig auf uns. Ich bin heute total müde. Musste nämlich früh raus u. zum Amt meinen Führerschein umschreiben lassen auf einen Kartenführerschein. Ohne Kartenführerschein bekommt man keinen internationalen Führerschein. Total bekloppt. Dabei hätte ich meinen alten Lappen so gerne behalten :°(

Huti, geht es dir gut? man hört so gar nichts mehr von dir.

huhu,

gerade von der arbeit heimgekommen. laune ist im keller, wir man bei uns so schön sagt "ich hann die flemm" >:(

beerchen, DANKE :)_ dass du mich dran erinnerst, muss nachher meine adventskranzkiste aus dem keller holen, das ist ja shcon am woichenende.

pflaume

was sagt die tempi denn aktuell?

stimmt, zu nanunana geh ich auch ganz gerne. hört sich interessant an, deine eigenkreation ;-)

ich musste meinen führerschein letztes jahr auch umschreiben lassen. der typ auf dem amt (ein junger praktiukant) hat sich allerdings vertan. jetzt steht auf dem führerschein neben den normalen sachen, die ich fahren darf (auto, roller, traktor etc) drauf, dass ich sattelschlepper bis 50 tonnen fahren darf ]:D

Die Tempi sieht gut aus. Tut sie aber immer nach 10 Tagen nach dem ES. Sie müsste theoretisch am Mo abfallen, wenn es nicht geklappt hat. Schaun wir mal.

Mensch Knubbel, lass dich mal :)_ . Ich schicke dir mal ein Foto von meiner Deko, wenn ich daran denke.

ach mann, die soll mal oben bleiben. ist es bei dir auch so, dass sie ab 37 abwärts ein schlechtes omen ist?

auja, fotos!!! kriegst dann eins von meinem durchlöcherten bauch zurück, der ist unfassbar blau und bäh %:|

bestellt ihr manchmal bei esprit? eine freundin, die dort schafft, hat mir heute 2 zwanzig prozent gutscheine gegeben, ich hab eben bestellt...einer ist noch übrig. falls jemand was braucht, sagt bescheid, dann mail ich euch den gutscheincode durch :-D

huhu

ich mach morgen X- Max deko

ach doch mir gehts gut

les immer mit, aber bei mir gibs nix zu berichten

und mir ist momentan nicht der sinn danach

das zählt auch als Adventskranz, Pflaume! ist halt ein moderner ;-) sieht bestimmt schön aus! ich will auch ein Foto!!!

unserer ist jetzt auch fertig, wir brauchen aber noch Kerzen!

Knubbel, 50 Tonnen?! wie geil ist das denn? ;-D musst du demnächst unbedingt mal ausprobieren!

meine Tempi ist auch noch oben – bäh! morgen wäre Stichtag, mal sehen ob sich noch was tut. ich versteh das auch nicht, früher ist die Mens immer zu früh da gewesen und auch schön brav NACH Absacken der Temperatur. aber seit der großen OP kommt sie normal und ohne vorheriges Absacken. heute wäre ja ES+14 :|N aber ich weiß auch nicht, was ich wirklich will :-p vielleicht hab ich am WE noch Zeit, dann schreib ich euch...

die schlechte Laune scheint wohl weitverbreitet zu sein, im Moment :-/ furchtbar! hab mich deswegen auch bisschen mit Schreiben zurückgehalten. aber wenn es euch auch so geht, dann brauch ich mich da ja auch nicht so zurückhalten :)_ ;-D

Huti, schön, dass wenigstens du so gelassen bist/bleibst! hast du nicht nächste Woche nochmal Termin?!

so, ich geh Kerzen "suchen" :-D

Hallo *:)

Wollte mich auch mal kurz melden, gibt aber nix spannendes zu berichteten... Letzten Montag habe ich mit 75 Einheiten Puregon angefangen, gestern dann der erste US. Der Arzt hat links 6 und rechts 7 Follis gesehen, ich hab gar nichts gesehen ;-) alles soweit ok. Gestern musste ich die Dosis erhöhen auf 100 und am Dienstag muss ich wieder hin.

Wann lesen wir hier die ersten Erfolgsmeldungen?! Bin doch neugierig ;-)

Wünsche Euch allen ein schönes erstes Adventswochenende :-)

einen schönen ersten advent :)-

ich hab mir dieses jahr einen aus holz gemacht . kennt wer von euch den versandhandel VBS ?

ich liebe ihn !!! mag ich lieber als butinette.

zu mir, arbeiten lenkt ab, das leben kenne ich mehr als wie das ss und so geht alles recht normal wiedr weiter, aber abends bin ich total erledigt. der gedanke ist immer dabei und dann soll man vor den kunden gute laune verbreiten.

klar kann ich mit eineigen darüber reden (ich kann echt froh über meine kunden sein).

die woche war ätzend, eine werdende oma, da kamen die erinnerungen, das ich ja einen maxi cosi habe und den kinderwagen. habs recht gut verdrängt, da wir diese nach dem flomi kauf bei meinen schwiegereltern abgestellt haben. nen tag später eine schwangere die in 5 wochen entbindet. ich darf nicht daran denken, das ich vor 4 wochen selber noch dazu gehört habe.

diese damen wissen auch nichts , was soll ich zu ner schwangeren sagen, das kann ich der gar nicht antun.

die ss demenz schlägt auch voll zu, so unkonzentriert und vergesslich wie jetzt war ich in meinem leben noch nicht >:( >:( >:(

pflaume, der termin wurde von der praxis abgesagt und ich habs bisher nicht auf die reihe bekommen einen neuen zu machen. wollte zuerst anfang januar gehen, aber ich lass es erst mal.

wen die zeit kommt ist schnell eine gemacht, vielleicht warte ich bis in den sommer. denke einen tag so , den anderen so.

im sommer werd ich hier ganz allein sein , hoffe ich für euch ;-D