• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ja, scheint ziehmlich wenig zu sein. Dann bin ich auch gespannt wie die "Ausbeute" bei dir wird...


    Aber du gehst ja morgen und vielleicht kriegst du dann ja doch noch mehr...


    Weiß nicht wie es in Ö gehandhabt wird, aber vielleicht will der Arzt morgen erst schauen wieviel du noch in etwa brauchst. Man will ja auch nicht viel geld ausgeben und dann braucht man nur die Hälfte.

    ja bin gespannt, wobei ich glaub ich recht hohe dosen gespritzt habe: Gonal (FSH) 300 IE und Merional (HMG) 150i.U.


    aber in ca. 12 stunden bin ich gscheiter ;-)

    Morgen Mädels

    sorry, hab ich gerade ganz vergessen|-o


    Ich hab mir heute die 5.000iE hCG Spritze gesetzt. Ab jetzt kann ich wirklich nur noch warten, ob es geklappt hat:-/

    was bewirkt diese Spritze eigentlich noch? Ich meine, das scheint ja gängige Praxis zu sein, aber die Einnistung ist doch nun auch abgeschlossen oder nicht??? Hm, oder ist es dazu da das sich die Krümelchen doch noch in letzter Sekunde festkrallen können? Klärt mich mal auf, ich weiß es wirklich nicht!

    supermami

    die Einnistung kann doch auch erst heute der morgen sein... ich weiss aber auch nicht soo genau, ich weiss nur, das es dem Körper nochmal ein Schub geben soll, das er weiss, das er jetzt eigentlich schwanger ist...


    Vielleicht weiss fire mehr:-/

    stimmt, die Einnistung findet ja meistens innerhalb einer Woche statt und die ist ja leider noch gar nicht rum...


    Hast du eigentlich schon ne Antwort? Werde mal schnell schauen...

    Sag mal froggy, hast du dich eigentlich schon an deinen neuen Namen gewöhnt? Wie war die Unterschrift im Standesamt? ich hab mich ziehmlich schnell dran gewöhnt, am seltsamsten war es am Telefon die ersten male. Vor allem bei der Arbeit. Wenn Leute eine Frau X. erwartet haben und eine Frau Y ran ging...

    Meiner hat Urlaub und viele andere sicher auch. Ist doch Ferien Zeit. Manchmal hat man auch Glück und kriegt innerhalb von zwei Stunden eine Antwort. Aber ist ja auch nichts mega dringliches. Nur was interessantes. Aber das "A" finde ich beruhigend.

    Mit dem Namen gehts ganz gut, weil ich mich eigentlich immernoch mit meinem Mädchennamen am Telefon melde und nur mit dem Doppelnamen unterschreibe. In der Firma lass ich das auch so, allein schon wegen der Visitenkarten;-) Privat will ich eigentlich mal umstellen, aber ich konnt mich noch nicht dran gewöhnen%-|


    Das A beruhigt mich auch, und der Kiwudoc hat ja gesagt, die seinen optimal, aber er hat die genaue Bezeichnung nicht erklärt und daher die Neugier...