• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo *:)


    Danke, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. Momentan verstehe ich zwar nur die Hälfte von dem, was ihr schreibt, aber nach und nach wird das schon.


    Das Spritzen war tatsächlich gar nicht schlimm, auch wenn ich fand, dass die Nadel riiiiiiiiesig aussah. :[]


    Am Freitag gehe ich schon nachsehen, ob es Eierchen gibt.


    Wie läuft das denn, wenn man tatsächlich hcg spritzt? Dann kann man doch vermutlich keinen normalen Urintest machen. Muss man dann zwei Bluttests machen, um die Entwicklung zu sehen?


    Und Renny? Wie war es?


    Liebe Grüße

    hi mimi,


    stimmt,die erste spritze ist immer die schlimmste. irgendwann ist es dann aber ganz normal ;-)


    ist 75 dein baujahr? :=o

    ja, 75 ist das Baujahr.


    Beim Spritzen hab ich gar nichts gespürt, nur nachher ein bisschen ein Brennen. (Eigentlich bin ich bei sowas auch nicht so empfindlich)


    Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert, denn eigentlich bekomme ich auch ohne Medis einen Eisprung, denke, dass es jetzt schneller mit der Reifung geht. :)D

    Hallo Mimi *:)


    die Runde ist echt gewachsen. Wahnsinn. Eigentlich sehr traurig. Woran liegt es bei euch, dass es nicht klappt? Hast du keinen normalen ES oder warum musst du spritzen? Habe ich vielleicht irgendwo was überlesen ":/


    Ich bin heute megamüde. Mein Mann ist erkältet u. ich habe dadurch kaum geschlafen. die letzte Nacht war auch schon so kurz. Heute fühle ich mich wie gerädert.


    Pikachu – merkst du schon irgendetwas? Meine Tempi ist noch oben, aber da ich Utrogestan nehme, hat das nichts zu heißen.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag. *:) @:)

    Mimmi erstemal willkommen bei uns.. ;-D @:) :)*


    ich habe termin um 15.00 erst..dadurch dass wir mit meinem mann schlafmützen sind nehme ich termine lieber am nachmittag immer ;-D ;-D ;-D


    ich schreibe dann wenn ich mehr weiss :)z

    na pflaume, besser, als wenn sie fallen würde, die temperatur :)^


    wie war euer brunch?


    ich hab heute frei, hier schneits und es ist ar***kalt :-(


    ansonsten nix neues, bin davon ueberzeugt, dass nix angebissen hat %-|

    Ich habe zwar einen Eisprung, aber aufgrund längerer Zyklen (35-45 Tage) geht die Ärztin davon aus, dass die Eireifung gestört ist. Ich denke aber, dass ich in erster Linie spritzen soll um optimale Bedingungen zu haben für die Insemination.


    Das eigentliche Problem liegt eher beim Sperma, das verklumpt aufgrund von Antikörpern, ansonsten ist eigentlich auch die Spermaqualität gut. :-)

    hey


    stimmt donner , es war brevaktit zur einnistungshilfe ;-D ;-D


    zum thema beteubung während ss:


    wenn es zu vermeiden ist, sollte man es lassen, aber wenn kein weg dran vorbeiführt kann man es machen, passieren wird nix


    aber das sieht ja auch mal wieder jeder arzt anders


    SO ich hab jetzt für donnerstag (6.12) termin zur kontrolle, um zu sehen ob die zyste weg ist und ob ich für dez nochmal pille nehmen soll, nicht das wir im januar nicht loslegen können


    ansonsten seit freitag mens schmerzen, immer wieder ziehen

    hey hutfilter, 6.12. da sollte doch ein niko geschenkt drin sein ;-) .


    knubbelinchen, was soll ich sagen ? das wir es alle so sehr hoffen für dich, aber das böhse aber.


    warte es ab du hast noch eine woche zeit. wen dann sollte jetzt so langsam was kommen oder auch nicht.


    sieh mal , kaddi merkt noch immer nix (bis auf das ihr bauch jetzt wachsen sollte und das kleine sllte sie merken) aber sie hatte gar nichts.


    ich hab auch nichts gemerkt, bis auf das ich weniger busen weh beim training hatte wie sonst vor der periode. da war es schlimmer.


    huti, ich kenne dein orakel, was orakelst du für knubbi ?


    mimi, an das gewöhnt man sich. ich kapiers bis heute zum teil nicht.


    die medis und prozedur wird so individuel auf jede einzelne abgestimmtund jede klinik agiert anderst. also , ist normal ;-)


    aus was für ner ecke kommst du den ?

    Zitat

    huti, ich kenne dein orakel, was orakelst du für knubbi

    min 1 setzt sich fest!!!!!


    stimmt alles ziehen zwacken oder auch nicht spüren, hat ÜBERHAUPT nix zu sagen (so würds bei uns in der kiwu gesagt) und man sieht es ja bei kaddi der absolut nix feht ausser ein immer dickerwerdener bauch

    Hallo Renny! *:) Berichte mal, wie Dein Termin war!


    knubbel, das muss wirklich nichts heißen dass Du nix merkst. Es haben ja auch öfters MÄdels berichtet, dass sie nix merken und dann positiv getestet haben! :)z Wirst Du nun bis zum BT warten oder testest Du doch schon vorher? Daumen sind jedenfalls gedrückt! :)^ :)^ :)^


    Hallo Mimi, herzlich willkommen bei uns! @:) Das ist völlig normal dass man am Anfang nur Bahnhof versteht. ;-D


    Liebe Grüße an Euch alle!

    stimmt es ist ja jemand neues hier SORRY MIMI!!!!!!!!!!!


    auch von mir ein willkommen , auch wenn man nicht hier sein will


    und glaub mir, wenn die anderen anfangen zu "tratschen" versteh ich auch ab und zu BAHNHOF


    einfach nachfragen

    huti, seit gestern hab ich eine heul phase. werden wohl auch die hormone sein .


    mein kopf ist noch total verballert. hab nicht nur ein sieb hirn sonder ein großes loch.


    sitz rum und bekomm nichts auf die reihe.