• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    puh nicht schön, aber ich denke auch das das die hormone sind


    kopf hoch , es wird wieder (auch wenn den satz bestimmt nicht mehr hören magest)


    pass mal auf , du wirst jetzt ohne hilfe ss

    red mir seit ein paar tagen ein , das es für ihn besser war , weis nicht ob ich nochmal einen abbruch machen würde. abe rfür ihn war es bestimmt besser. das ist das einzige was mich grad aufrecht hält.


    erklär mal bitte das ss werden meinen eileitern und eierstock. fehlt noch auf der liste.


    der rechte eierstock produziert klasse, aber ist kein durchgängier el.


    der linke ist zwar noch etwas durchgängig, aber da pruduziert der es nicht gut.


    und ich glaube auch wen sich links ma eins auf den weg macht kommt das unten nicht an.


    nachdem endo und chlamydien aktiv waren.

    ihr habt mit sicherheit das richtige getan!!!


    ich werd heut abend mal mit deinen eileitern und eierstöcken thelepatieren :-D


    unverhofft kommt oft


    oder wie heißt das noch


    denke gerade an mich, mir hat man auch gesagt das ich wegen endo keine kinder bekommen würde


    aber wie um alles in der welt bin ich dann letztes jahr ss geworden

    Zitat

    chlamydien

    was bitte ist das ?

    huhu *:)


    neeeee, kaddi merkt jetzt nix - nach ihren TF hatte sie aber tagelang heftige schmerzen. jeder merkt irgendwas und ich würde es auch merken. oder meint ihr, ich hab so ein total braves kind, das nicht stören und zwicken will?


    donnerhexe, ich bin im moment auch in so nem supertief...kann jetzt auch gar nix positives sagen :)_


    mina, ich teste vorher nicht. frühstens montag vor dem BT, damit ich schon mal drauf vorbereitet bin :[]


    hast du schon einen termin zum gespräch?

    du wirst eine super liebe kleine bohne in dir haben, das die mutti nicht ärgern will, weil die schon soooooooooooooooooooo viel durchgemacht hat !!!

    *:) US war ok, Schleimhaut schon schön abgeblutet, darf morgen mit der ersten Dosis anfangen :[] und fürs endgültige Go nochmal BT-Werte morgen nachfragen ;-D


    ihr habt ja fleißig getippt heute! :)z


    sagt mal, kann man von der Anzahl der Follikel vor Stimu schon auf die Anzahl der Follis bei PU schließen? heute waren es 8, hab ich da Chancen, dass es mit Stimu bis zur PU noch mehr werden? *hoff* beim ersten Versuch waren es ja mehr und bei PU dann weniger...

    mh beere da bin ich überfragt ob da jetzt noch mehr kommt


    aber wenn du jetzt schon 8 hast, wieso dann noch stimu????


    versteh ich jetzt wieder nicht

    danke huti, dein orakel ist ja klasse :-D


    beerchn, puh, dann mal ein herziches auf gehts :)^


    ich weiß auch nur wies bei mir war: ich hatte vor stimu immer weniger follis als am ende...die haben sich ales durch die medis noch vermehrt...


    was wird denn leckeres gespritzt? hast du gefragt, wie es läuft, wenns zeitlich knapp wird? bei uns ist letzter PU-tag der 17.12., das wären 13 tage...könnte knapp klappen

    im anderen forum hatte ich schon , mh ich glaub 3x recht mit meinem orakel


    bei uns ist auch letzter PU tag der 17.12

    gut, dann hoff ich mal, dass da noch viele nachkommen!


    ich hab extra nochmal gefragt, ob sich das auch ja noch rausgeht und es hieß ja... bei dem Arzt war ich aber bisher noch nicht, und er hatte es ziemlich eilig. aber die werden ja wissen, was sie tun. letzte PU ist da nämlich schon am 14. und fünf Tage später dann der letzte TF vielleicht haben sie ja für sich noch einen Tag Puffer einberechnet? das hoff ich mal. letztes mal hab ich 9 Tage stimuliert und dieses mal würd es sich genau mit 9 Stimutagen rausgehen. aber die Dosis ist von 200 G. auf 225 erhöht worden


    ":/

    Sag mal Beere, ist das normal, dass man soviele folis ohne Stimmulation hat? Du hast doch keine Hormone zu die genommen oder? Wahnsinn, dass du jetzt noch loslegst. Wer hätte das gedacht. Toll, wenn es alles so klappt :)^


    Renny, was kam beim Arzt raus?


    Ich bin gerade weinerlich. Kate und William haben eröffnet, dass sie ein Baby bekommen. Die haben jetzt auch lange probiert. Ich will auch. Bin gerade irgendwie schlecht drauf.