• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ne, das macht keinen sinn während ivf, ich hab viel zu viel hormone intus denk ich...aber vielleicht mess ich ende der woche mal und schaue, was passiert ":/

    bald Mami:

    Knubbelinchen (35 J – Grund nicht auffindbar) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, TF 26.11.


    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 1.IUI neg.


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 2.IUI neg., 3.IUI 21.11. NMT 06.12.12


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. SB?


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im JANUAR 2013


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf negativ., 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – positiv 1 Sternchen,2.ICSI Anf.JANUAR


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – SB 26.11.12


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – IUI Jan?


    Tweetycon (33 J -)

    ganz bald Mami:

    Kaddi74 (38 J)– PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI


    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, bekommt Zwillinge

    schon Mami

    aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Renny *:) Das ist doch super.


    Habe jetzt mal ein wenig über Tweety nachgelesen. Die Hormone sind okay. SG ist auch super. Allerdings sehr lange Zyklen. Was ist nicht verstanden habe ist, warum kommt eine IVF oder ICSI für dich nicht in Frage? Ihr probiert ja wirklich schon sehr sehr lange. Seit 2009 bist du in KiWu-Behandlung oder? Ich habe schon gelesen, dass du aus der gleichen Stadt kommst wie ich:-) Du kannst mir ja mal schreiben, in der welcher Praxis du bist. Vielleicht sind wir ja in der gleichen in Behandlung ;-)

    Zitat

    das macht keinen sinn während ivf

    Du bist doch nur zu faul ]:D

    bald Mami:

    Knubbelinchen (35 J – Grund nicht auffindbar) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, TF 26.11.


    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 1.IUI neg.


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 2.IUI neg., 3.IUI 21.11. NMT 06.12.12


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. SB?


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 01/13


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf negativ., 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI Anf.01/13


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – SB 26.11.12


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – IUI Jan?


    Mimi75 (37j. Antikörper im S, leicht erhöhter Androstendionwert) – 1. IUI 12/12


    Tweetycon (33 J -)

    ganz bald Mami:

    Kaddi74 (38 J)– PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI


    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, bekommt Zwillinge

    schon Mami

    aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Sorry Mimi, war keine böse Absicht, dass ich dich nicht in der Liste mit drin hatte. Wir sind einfach zu viele, da verliert man schnell mal den Überblick. Wahnsinn. Im August standen unter bald Mami 5 und jetzt stehen dort leider 12 :°( Nicht schön. Andererseits schön, dass man sich mit so vielen austauschen und sich gegenseitig Mut zusprechen kann :)*

    Huiii hier ist ja ordentlich wieder los (leider) Wäre ja schon schöner, im anderen Faden Euch zu sehen.


    Knubbel. ich drück ordentlich die Daumen! Wann hast Du Test? Euch anderen drück ich auch sowas von die Daumen!!!! :)_


    Allen neuen hier sag ich auch mal Hallo *:) *:)


    So und schon wieder bin ich weg – hab hier im Büro leider ordentlich was zu tun! *:)

    meine freundin aus meiner kiwuklinik (4. IVF, 39 jahre, definitiv letzter versuch) hat gerade ihr BT ergebnis bekommen, sie hatte drei mal negativ getestet, HCG ist bei 50 und sie soll am freitag nochmal kommen. musst an kaddi denken, war bei dir genauso, gell? ich freue mich wahnsinnig für sie und wollte hier unbekannterweise nur mal erzählen, dass es auch noch positive fälle gibt. nur bei uns eben nicht ;-D


    kaddilein, montag ist BT, das ist dann schon PU+17.


    seit heute haben ich mensschmerzen, normqalerweise haben ich heute oder morgen (PU+10) meine tage bekommen bei den letzten beiden IVFs. jetzt hab ich sorge, dass sie gerne kommen würde, aber wegen der progesteronspritzen es nicht kann...und ich unn ötig hier weiter spritze und hoffe und bange... :=o


    hab ich schon mal erwähnt, dass ich ungedultig bin? :-X

    Pikachu, von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! @:) und ich finde es unglaublich schade, dass deine Mens da ist :°_ aber wir geben nicht auf!


    Donner, ich denke auch, dass du das Richtige getan hast! auch wenn so etwas oft unendlich schwer fällt. :)_ :)*


    Hallo Kaddi *:)


    Renny, schön, dass es bei dir auch bald wieder losgehen kann!


    Pflaume, ich sag deiner Tempi, dass sie oben bleiben soll!


    Knubbel, deiner Mens sag ich, dass sie auch wegbleiben soll ;-D also meine kam trotz Utrogest pünktlich bei PU+14. aber ist ja bei jedem anders. und wie es bei der Depotspritze ist ??? somit ist es schonmal gut, wenn sie bei dir bei PU+10 wegbleibt!


    wg. Tempi, meine blieb durch das Utrogest oben und viel dann nach Einsetzen der Mens erst ab; aber ich glaub ich mess einfach trotzdem wieder weiter, ist halt Gewohnheit ;-D


    für die Liste: Stimustart heute :)^

    heute morgen hab ich schon gespritzt :[] und vorhin noch weitere Mordwerkzeuge in der Apo bestellt ]:D


    da das mit dem Nasenspray ja erstmal wieder verworfen wurde kommt ja dann der nette Antagonist noch dazu :[]


    Follischau ist am Freitag, aber wie gesagt, nicht bei meinem Doc


    bin schon so nervös... %-|


    ich war der Meinung, dass dein BT diese Woche noch ist! Schade! :)_