• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

nee, das ist eher die mens, die raus will und wegen dem progesteron nicht kann...glaub ich. heute morgen schmerzt es aber auch nicht mehr.

genau, am montag, ich muss mich zurückhalten, nicht vorher zu testens, vorhin war ich schon kurz davor.

wann gehts bei dir eigentlich genau los? nächste woche schon? ich werd dich vermissen :°(

Ach Süsse, die Mens bleibt weg. Lass dich mal :)_ Ich habe mir heute morgen schon vorgestellt, wie ich dich anrufe um dir zu gratulieren und hatte bei diesem Gedanken schon feuchte Augen. Denn Übelkeit ist ja auch ein SS-Sympthom. Ich wünsche mir das so sehr für dich.

Ich bin noch bis einschließlich nächsten Sa hier u. danach werde ich hin u. wieder auch mal hier vorbeischauen. Es gibt dort nämlich auch Internet :)z

Meine Mens ist auch immer noch nicht da. Aber ich merke die ganze Zeit das ziehen u. die Temperatur ist nach wie vor im Keller. Das wird wohl das Utrogestan sein, was die Mens verschiebt.

Hier schneit es wie verrückt u. alles ist weiß. Ich muss nachher nochmal raus zum Zahnarzt. Dann wird die Kauleiste geröngt und hoffentlich kommen dann keine bösen Überraschungen zum Vorschein. Irgendwie endet das Jahr nicht so, wie es begonnen hat. Schade eigentlich :°(

Habt alle einen schönen Tag @:)

du bist mir eine, meckerst mit meiner mens rum und selber halten sich deine temperaturen aber auch nie an meine anweisungen >:(

achso, die haben da auch internet ;-) dann bin ich ja beruhigt.

ach gott, das mit deinen zähnen ist ja ärgerlich. die stören immer dann, wenn mans gerade gar nicht braucht.

hier lag bis gestern schnee, heute ist alles weg und endlich scheint mal die sonne. die hat sich lange nicht mehr blicken lassen. aber abartig kalt ist es... :p>

Zitat

aber abartig kalt ist es... :p>

hahaha – aber erstmal ein Eis ranhängen. Hier ist es auch bitterkalt. Daher habe ich noch weniger Lust rauszugehen.

Jaja, wir merkern beide immer. Wenn die Mens schon nicht auf uns hört, wie soll das erst bei den Kindern werden ;-D

Angeblich soll die Sonne heute Nachmittag auch hier noch scheinen. Momentan kann ich das noch gar nicht glauben.

Josephine, herzlichen Glückwunsch!!!! @:)

man ihr schreibt hier so fleißig, muss immer 2, 3 Seiten nachlesen wenn ich mich anmelde! knubbel, oooohhhh.... mehr schmerzen und übel.... würd ich ja auch als gutes Zeichen deuten! ;-D ;-D ;-D

Pflaume, am Montag hab ich meinen nächsten Gesprächstermin. Dann schauen wir mal was die mit mir "Rätsel" noch anstellen wollen, wenn die dann überhaupt noch etwas mit mir anstellen wollen.

Find ich witzig dass die Männer offenbar alle gleich ticken was das thema angeht. Meiner hat auch diese "irgendwann-wird-alles-gut-Mentalität". Nix wird gut, wenn wir da nicht medizinisch nachhelfen. :|N

beerchen, diese Schuldgefühle kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ja, der Verstand sagt, dass diese Gedanken Schwachsinn sind, aber man hat sie trotzdem. Ging bei mir schon mal so weit, dass ich ihn verlassen wollte, damit er wenigstens die Chance auf eigene Kinder bekommt. Und ich der Meinung war, er würde mich eh irgendwann verlassen, wenn wir keine gemeinsamen Kinder haben. Schwer zu verstehen, dass für ihn das nicht ganz so wichtig ist und er sich auch ein Leben ohne Kinder vorstellen kann. Für mich nicht nachvollziehbar, aber ich muss es ja glauben. ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!

ich weiß, man testet morgens, weils sonst an tag tf+10 viel zu früh ist. aber ich hatte hier noch so nen 20er-pack billigtests rumfliegen. schaut mal, was da gerade bei rauskam, was sagt ihr dazu?

http://imageshack.us/photo/my-images/254/img1157zi.jpg/

deutlich 2 striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und du bist sicher das du nix nimmst was hcg enthällt

wenn du dir sicher bist sag ich SCHWANGER!!!

meine zyste ist natürlich noch NICHT weg, soll jetzt auf mens warten und dann am 3 tag wiederkommen und wohl auch noch die pille weiternehmen, die hat sie mir auch schon gegeben

zum "kleber" das ist wie heath...???? äh vergessen :-o machen die wenn die eierchen richtig gut sind?? (werd wenns soweit ist , erneut ansprechen) ich glaub die ärztin war um 7.20 uhr schon gestresst

gut was war noch

ach ja , die spritze, das ist nur ein depot, damit man 5 tage nicht spritzen muß, das hat wohl nichts mit der anzahl der eier zu tun

die kann man nicht beeinflussen, da jede frau im leben nur eine bestimmte anzahl an eiern produziert, und meine sind wohl eher aufgebraucht

so meine ärztin

Knubbelchen – na wenn das nicht schwanger ist, dann weiß ich auch nicht @:) sieht doch gut aus! Teste morgen nochmal und mach ein Bild für uns :-)

Ach ist das schön :)_

ich hab nix mehr nachgespritzt, mein letztes HCG müsste in der auslösespritze vor 16 tagen gewesen sein, das müsste aber laut packungsbeilage abgebaut sein.

bin etwas konfus, ich hab in 27 monaten versuchen noch nie so ein strichlein gesehen, auch noch kein halbes.

ich habs extra erst mittags gemacht, weil ich mir dann hätte einreden können "ach, der ist nur negativ, weil ich ihn mittags gemacht habe" ":/

hab in der klinik angerufen, komme morgen zum BT, ich überlebe das nicht noch ein wochenende.

blöd mit deiner zyste, ich kenne das nur zu gut...ich hoffe, du musst dich nicht wieder bauchspiegeln lassen :(v

oh casey, ich bin ganz zitterig, ich hab 5 versuche gebraucht, bis ich den auslöseknopf am fotoapparat gefunden habe.

aber als zweckpessimist schieb ichs jetzt erstmal auf einen fehlerhaften billigtest...eigentlich ist heute zu früh... ":/ (pu+14, tf+10)

ne ne ich hoffe ich muß nicht aufm tisch

echt darfst jaetzt schon morgen kommen, das ist ja FEINNNNNNNNNNNNNNN

und die haben nichts gesagt , von wegen könnt nicht sein , weil zu früh bla bla bla??

mensch ach freu mich gerade!!!

also wenn du morgen FRÜH erneut testest MU?T DU UMBEDINGT EIN FOTO machen, nützt nix und wenn du 20 x probieren mußt !!! ;-D ;-D

@ knubbelinchen**

ein Pipitest bei PU +14 ist nicht zu früh,ich hab ab PU +12 positiv getestet mit pipitests.Ich hab dann jeden Morgen bis zum Bluttest 2 Stück gemacht weil ichs nicht glauben konnte.Bei meiner Kiwu machen sie den Bluttest immer erst 14 tage nach transfer und solange konnte ich es nicht aushalten.

Dein piptest ist sowas von positiv und dass mit Mittagsurin.ich freu mich für dich

wie gesgat bei uns wird gesagt "nicht vorher testen" weil wir zwischendurch nachspritzen

ich hatte bei meim ersten versuch auch getestet, fett positiv, kaddy hatte mich dann auf den boden der tatsachen zurückgeholt und gesagt das kommt vom nachspritzen, und damit hatte sie recht, war ja dann auch negativ beim BT

ach wärs doch schon morgen

aber wie ists wenn sie BT machen, wann bekommste bescheid, noch am selber tag ???

oh freu freu freu freu freu!!!!!! ;-D

knubbel, wenn das man nicht positiv ist!!!!! Man gut du kannst morgen schon drin, das kann man ja dann unmöglich bis Montag aushalten!!!! Wie toll ist das denn.... juhu!!!! :)*

Knubbelchen, der Billigstest funktioniert genauso gut wie ein teurer (hatte die auch immer zum OvuTest) ;-) das wär echt sooooo schön :-D sag uns morgen Bescheid!