• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ich finds auch nett, dass ich morgen testen darf. ich hatte ja statt PU +3 meine drollinge an PU+4 erst bekommen, deshalb ist ja heute eigentlich schon ein tag mehr...wisst ihr was ich meine, bin gerade etwas durcheinander %-|


    aber da bei uns grundsätzlich nicht nachgespritzt wird (außer dem progesteron, aber das wird kaum einen hgc-test verfälschen, oder?) und der test sogar mittags aus 5 tröpfchen pipi hgc nachweisen kann-und das an tag zehn-, bin ich jetzt noch verwirrter.


    aber morgen der BT wäre doch auf jeden fall aussagekräftig - wenn er komplett negativ wäre (hgc =0), dann wäre er am montag wohl auch nicht plötzlich positiv, oder? hach, ich zittere, kann gar nicht richtig tippen.

    so, da ich als pessimist ja nur an das schlechte glaube, hab ich jetzt noch einen test gemacht, den gleichen billigtest...und diesmal war nicht der hauch einer 2. linie zu erkennen. muss jetzt mal dne BT morgen abwarten %-|

    Mach dir nicht so viele Gedanken Knubbelchen. Wie schon am Tel. gesagt. Du bist schwanger. Ich kann natürlich deinen Pessimismus nachvollziehen, da ich in dieser Hinsicht genauso ticke wie du und man darf auch nicht vergessen, dass du schon oft enttäuscht wurdest. Aber ich denke, die Chancen, dass der Test aussagekräftig ist, stehen sehr gut. Morgen Nachmittag weißt du dann mehr und wir auch ;-D . Ich freue mich, wenn es morgen dann amtlich ist. :)^


    Schau mal. Nachmittags ist der Urin nicht so hoch konzentriert u. die PU ist ja nun auch schon einige Tage her. Sprich, 14 Tage. Da sollte der Test schon richtig sein. Aber klar, 100% wirst du es erst morgen wissen und wie Huti schon meinte, manchmal können leider auch diese Tests das Ergebnis verfälschen. Gerade weil so viele Hormone im Spiel sind. Aber davon gehen wir mal einfach nicht aus so!!!

    knubbi oh man wie geil ist das denn ;-D wir hoffen alle für dich nur das beste ;-D und das beste kommt genau morgen nach dem BT ;-D jetzt ist dein zeit gekommen :)z


    melde dich morgen so früh du kannst :)z :)^ :)=


    wir drücken dir alle daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    knubbel, ich denke auch, der BT wird morgen die SS bestätigen, jaaa. :)z Und ein Haufen verrückter Mädels fiebern mit Dir!!!! :)_ ;-D

    was macht ihr hier denn für Sachen? Wahnsinn, Knubbel, ich freu mich so!!! normalerweise wird ja PU wie ES gerechnet, also sollte ein Test dort schon positiv sein. ;-D :)_ :)^ :)^ :)^ :)z :)*


    BT muss morgen auch auf jeden Fall aussagekräftig sein! du weißt ja, bei uns wird immer noch früher getestet.


    wann weißt du morgen Bescheid? ich bin ja sowas von aufgeregt!!!

    oh mann, was ein theater. ihr seid jedenfalls echt süß :-D


    jetzt ist mir auch wieder schlecht, es zwickt an allen ecken und enden und ich muss jetzt gleich zu unsrer weihnachtsfeier :-( die couch wäre mir lieber.

    es lohnt sich noch nicht, von meinem Bauch ein Foto zu machen :-p


    morgen wird nachgeschaut, fand ich aber bisschen komisch, weil laut meinem Plan (und auch beim letzten mal) wär der erste US einen Tag später. naja, vielleicht Umstellung wg. der Weihnachtsferien, oder weil die Sa doof finden?! mir hätts da besser gepasst. ich merk noch nix und bin dementsprechend nervös.


    Hast du denn noch einen Test für morgen früh? :)_

    ach, ob fr oder sa ist doch egal, auf jeden fall werden sie sehen, wie sichs entwickelt.


    ich hab noch 18 tests, die gabs mal umsonst zu meinem 100er-pack ovutests dazu :-D


    aber ich glaub, ich mach keinen mehr morgen früh. oder doch ":/ ...ich weiss es nicht.

    ich hab damals jeden Tag 2 gemacht und die lagen dann immer überall in der Wohnung rum. ]:D Wow, 100er Pack. ich hatte irgendwie immer nur 50er glaub ich. aber da sind auch schon wieder nicht mehr viele übrig. dafür aber eben auch noch ein paar SS Tests davon.


    gib Bescheid, wenn du doch noch einen machst! oder auch einen Ovu :-D :-p die waren bei mir damals ja auch positiv.