• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Nee

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Doppelnamens, obwohl ich das immer saublöde fand;-D Aber mir war es so lieber, auch wegen der Firma, ich wollte so'n bisschen Tradition erhalten, ausserdem hänge ich irgendwie an meinem Mädchennamen. Und Männes Name ist einsilbig, also gehts.

    ich würde bei einer heirat meinen namen behalten und männe seinen auch.


    froggy: wie macht ihr das denn bei den kinderchen? wie heißen die dann? die dürfen doppelnamen ja nicht tragen.

    Hi tinka

    die heissen dann nach Männe;-) Ich wollte eben auch, das wir schon irgendwo einen gemeinsamen Namen haben und das ich nicht ständig irgendwo erklären muss, das ich die Mami bin, obwohl ich anders heisse. Vielleicht ist es inzwischen nicht mehr so, aber so kann ich dann mit Männes Namen ankommen;-D

    froggy

    salzstangen + cola hab ich übrigens auch gar nicht erst angedacht. ich esse ganz normal. mir geht das nämlich so langsam richtig auf die nerven *grummel*


    das mit den namen ist so 'ne sache. zum glück haben männe und ich "normale" namen und nicht sowas komisches. da ist das dann egal, welchen namen die sprösslinge bekommen.

    Mein Name ist auch normal;-D

    aber Männes ist kürzer;-)


    Mein Ehename ist jetzt froggy-männe und unser Familienname ist Männe;-D

    Hihi, Frau Froggy Männe;-D;-D


    Ich habe den Namen meines Mannes angenommen, mag einigen zwar altmodisch vorkommen aber ich war total stolz als ich dann Frau Sanni Männe hieß;-D;-D;-DGemeldet habe ich mich von Anfang an mit dem neuen Namen, habe ich nie vergessenx:)Aber die Unterschrift ist seit über 2 Jahren immer noch nicht schön:-(

    Ergebnis US

    So, also nun das Ergebnis des 1. US:


    links und rechts je 5-6 Follis, kleinstes 9 und größtes 13 mm.


    Ist angeblich normal, da das Suprefact zum "Bremsen" noch wirkt. Musste dann heute doch noch einmal spritzen (zum Glück denkt Tintschi mit und liest viel im www und hat die Mittelchen mitgenommen ins KIWU-Zentrum) und für morgen früh hab ich auch noch eine Ampulle bekommen.


    GMS baut sich auch schon langsam auf.


    Nächster US Sa, PU vermutlich frühestens Mo, eher später.


    Ich dürfte ganz gut ansprechen, das ist ja schon mal was.


    Jetzt also nochmal 300 Gonal und 175 Merional, nebenbei weiterhin Aprednislon. und Thyroxin, da meine SD zwar nicht unterfunktioniert, aber ein bisschen träge ist.


    Mal gespannt, was am SA rauskommt. Damit ich in der Firma bescheid sagen kann, wann die Handwerker nächste Woche kommen (meine Ausrede für 1 Tag Urlaub für PU ;-) )

    sanni

    ich haba uch ganz altmodisch den Namen von meinem Mann angenommen. Hab mir schon, als wir frisch verliebt waren vorgstellt wie es ist wenn ich mal so heiße *albern halt*:-D

    ja, ist unser erster Versuch von max. 3 (diese Grenze haben wir uns selbst gesetzt, gezahlt werden würden 4 erfolglose Versuche).


    mal sehen, ob wir bei dieser entscheidung bleiben.

    tintschi

    soso, die lieben Handwerker, das die aber auch nie genau sagen können, wann sie denn nun kommen;-)


    Aber du wirst keine weiteren Versuche brauchen, weil es jetzt schon klappt:)^:)*:)^

    tintschi

    die Menge der Folis find ich prima!


    Wie habt Ihr es denn geschafft 4 Versuche bezahlt zu bekommen? Und voll bezahlt?

    @froggy und sanni

    Ich hab auch Männes Namen angenommen. Als Stammhalter ist ja noch mein Bruder da.