• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    aber ich glaub, ich mach keinen mehr morgen früh. oder doch ...ich weiss es nicht.

    dooooch machst du. ich kenne dich :-D Cool der Nikolaus ist da. Ob dieses Ikon bis zum 24 erhalten bleibt? Wäre ja schön.


    Wg. dem Glühwein sagst du einfach, du hättest Sodbrennen :-)


    Beere, wenn sie morgen noch keinen US machen, musst du dann am Mo nochmals hin oder wie läuft das? Ist ja echt doof.

    habe in vielen foren gelesen, dass die oft falsch positiv anzeigen, diese billigdinger... :-o


    bei mir haben sie´s noch nie falsch angezeigt %-|

    ja, doch, die machen morgen schon US. und dann krieg ich bestimmt gesagt, wann ich wieder kommen soll (wahrscheinlich auch abhängig von den Blutwerten). nächste Woche ist ja auch schon die letzte PU Woche :-D wie doch die Zeit vergeht...


    also: ich will morgen schöne Follis sehen und bei Knubbel wieder einen zweiten Streifen!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    könnte mir vorstellen, dass der morgen schon wieder weg ist :-/ der Halloween-Smiley war auch Punkt 1.11. wieder verschwunden


    bei dir immernoch keine Mens? magst nicht auch mal testen?!

    bei mir waren die auch nie falsch positiv!!! und vorallem war die Linie bei dir ja sowas von kräftig!!! nicht so wie bei den Frühtestern, wo man immer nur einen Hauch sieht und sich etwas einbildet...

    Beerchen, da werden super Follis zu sehen sein. Logo. du bist doch eine spitzen Züchterin. :-D


    Ich habe meine Mens heute Vormittag bekommen. Jetzt kann ich den Urlaub mehr geniessen, ist ja auch nicht verkehrt. Ich glaube, dass soll so ;-)


    Der strich ist echt megafett. Das sagt alles :)^ Freude

    Knubbelchen, wir drücken alle ganz fest die Daumen für morgen :)^ das muss einfach geklappt haben!!


    Beerchen - ich muss auch morgen wieder zum US und hoffe, dass die Follis seit Dienstag gewachsen sind und nun bald mal ein Ende in Sicht ist. Am 9. Tag waren die ja noch so klein...

    Casey, dann können wir morgen gemeinsam unsere gezüchteten Follis bewundern ;-D Deine werden bestimmt noch fleißig gewachsen sein! :)^


    oh Knubbel, ich bin ja sowas von aufgeregt!!! :-D

    ich habe heute früh mal temperatur gemessen, lag bei 36,03... aber a ich sonst nicht messer ist der wert nicht grade aussagekräftig. wenn ich sonst mal messe um zu schauen ob ich fieber hab oder so hab ich immer 35, irgendwas.


    naja egal, ich kann halt nur abwarten und noch ein wenig hoffen... 1 iui ist ja leider selten erfolgreich.


    knubbelinchen, drücke dir auch ganz doll die daumen für morgen, as der BT die zweite deutliche linie bestätigt...

    sie MUSS weggehen beere


    sonst muss ich im januar ne op machen lassen und dann zieht sich wieder alles nach hinten und das WILL ich nicht!!!!!!!

    dann wird sie auch weggehen, Huti! Noch ne OP braucht keiner :)_ könnte man die im Notfall nicht wie in ner PU "nur" punktieren? hab ich schonmal gelesen. Aber nach Mens ist sie bestimmt weg!


    Knubbel, und?!? jetzt bin ich extra so früh aufgestanden :-D

    beere


    weiss ich nicht ob man das auch machen kann, wir denken mal positiv!!


    KNUBBEL


    wie siehts aus???


    drück dir SOWAS von die daumen!!!!

    Knubbel, ich drück dir ganz doll die Daumen!


    Für mich sah der Streifen auch eindeutig positiv aus!


    Bin ganz gespannt auf da Ergebnis!

    bäh, mir ist schlecht, ich hab die ganze nacht wachgelegen...hier ist schneechaos, werde mich jetzt mal mit der straßenbahn auf den weg machen, ich hoffe, die fährt. wäre schade, wenn mein BT dem wetter zum opfer fällt ;-D :-D