• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    bäh, mir ist schlecht

    schwanger schwanger schwanger. :)^ :)^ :)^ Juhuuuuu was für ein Weihnachtsgeschenk. Um 15 Uhr wissen wir hier hoffentlich alle mehr. Bitte lass uns nicht länger warten. Wir fiebern hier alle mit dir mit.

    Das stimmt :)* wir drücken alle die Daumen!!!


    Beerchen – wie war dein US? Bei mir ist an Tag 12 nur ein Follie zwischen 10 und 14 mm groß, aber man sieht mehrere kleine, die angeblich auch noch wachsen werden. Muss nun nochmal die Dosis erhöhen und bis Sonntag auf jeden Fall weiter spritzen. Am Montag ist der nächste US... Dauert länger als gedacht %-|

    Da wachsen sicher auch noch mehr Casey. Das war ja bei vielen der Mädels so, dass die Eier auf einmal richtig doll gewachsen sind. :)^ :)^ :)^


    Ja Beerchen, was gibt es bei dir? Berichte mal

    Die Frage ist nur wann ":/ ich stimuliere ja schon 11 Tage, 3 Tage kommen noch und dann wird bestimmt ausgelöst. Erfahre ich ja Montag. Hab halt die Sorge, dass nur eines verwendet werden kann, weil die anderen zu klein sind. Na schauen wir mal... Bin ja jetzt bei 175 statt 75 Einheiten vom Anfang.


    Alles wird gut :)*

    Casey :)* :)* :)*


    175 ist fast das 2,5-fache. Da gibt es nochmal einen richtigen Schub, pass mal auf :)^


    Ich habe meinen man gestern mal in die Materie IVF herangeführt. Er hat ja immer nur Bahnhof verstanden. Jetzt ist er wieder deutlich entspannter.


    Die KK hat mir bzgl. der restl. 25 % auch geantwortet. Ich soll die Originalrg. mit Zahlungsnachweisen hinschicken u. sie erstatten den Betrag. :-)


    In 1,5 Std. kommt hoffentlich Knubbels freudige Botschaft. ich bin so aufgeregt :-D

    jahaaaaaa, ich will jetzt auch endlich wissen, was bei Knubbel Sache ist!!! *so nervös bin*


    Casey, ich hab mir für heute auch mehr erwartet... ich hatte mich ja schon gewundert, die hatten sich um einen Tag verrechnet >:( morgen wäre normal erst US gewesen. habe weiterhin "nur" 8 Follis :-| (ich weiß, für manche ist das viel, aber letztes mal waren es ja etwas mehr und mein Doc hat ja gemeint, dass ich mehr Potential hätte... hm, wäre wohl doch das Nasensprayprotokoll besser gewesen?!) das mit Einfrieren erübrigt sich dann wahrscheinlich wohl :°( Größe so 10-11mm. ist das für die Zeit i.O.? hab keine Ahnung, wie groß die sein müssten. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das sehr hochqualitative EZ werden ;-D sind ja von einer guten Züchterin :-p


    soll weiterspritzen wie bisher, ab morgen dann noch den Antagonisten dazu... Di nächster Termin... wenn bei dir noch ein paar Kleinere zu sehen waren drück ich ganz fest die Daumen, dass da noch was ranwächst! hast die Dosis ja jetzt nochmal kräftig erhöht! mit was stimulierst du denn nochmal?


    Mädels, was gibts sonst neues?


    Pflaume, sind die Koffer schon gepackt? ich werd dich hier vermissen! :)_ ich gebe mir Mühe dir vorher nochmal zu schreiben! :)z

    casey, 14 ist okay, die werden groß genug bis zur PU. ihr habt halt ziemlich niedrig begonnen, aber das ist allemal besser, als gleich überzustimulieren. mach dir ´keinen kopf.


    pflaume, mir ist kotzübel vor aufregung. war gerade mit meiner ivf-freundin mittagessen, die bekommt auch um 3 ihr ergebnis. wir haben uns 3 stunden nur zugejammert...


    hat dein liebster es verstanden? meiner hat auch lange gebraucht, bis er durchgeblickt hat. ist ja auch nicht so einfach :-D


    beere, 8 lässt doch noch was zum einfrieren übrig, ist doch eine gute zahl! stell dir vor, die sind alle befruchtet...dann kannst du 5 oder 6 ins ewige eis schicken :p>

    Beerchen, ich nehme Puregon und seit Mittwoch auch Orgalutran zum unterdrücken.


    Ich hoffe auch, dass die Erhöhung der Dosis allen Follies nochmal einen Schwung gibt :)^ aber es sind halt nur noch drei oder vier zusätzliche Tage...


    Ich möchte auch Urlaub machen :)z wann geht es denn los?

    kommt halt auf die Befruchtungsrate drauf an und wir kultivieren ja auf Blastos... ;-)


    ich wollte gerade schreiben, dass ich dich sehe! *:)


    ist doch super, dass ihr zusammen warten könnt/müsst. hat die Freundin auch vorher schon getestet?


    nur noch 30 MINUTEN!

    Casey, frag erst gar nicht WO es hingeht! ]:D


    ich will auch weg! aber wenn ich dafür einen Krümel bekomme belib ich gerne hier! :-D


    wer an Nikolaus positiv testet darf seinen Kleinen dann Nico nennen :-D – so ein Blödsinn kann mir auch nur bei der Warterei auf Knubbels Ergebnis einfallen!

    casey macht doch gar keinen urlaub, sie möchte nur auch gern :-D


    nikolaus ist rum, wir sind also alle wieder frei in der namenswahl ;-D


    die freundin hatte am montag schon BT, da war der HCG-wert aber grenzwertig. jetzt muss sie heute wieder und ist genauso unschlau wie ich. es war ein komisches gefühl, gemeinsam essen zu gehen und nicht zu wissen, zu wievielt man da jetzt genau am tisch sitzt... :=o


    casey, das reicht aber. bei einem mm pro tag sind die in 4 tagen groß genug zum punktieren!

    ich geh mal von einem negativ aus, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenns wirklich so kommt. außerdem bin ich ja viel zu früh, eigentlich ist ja erst MO mein BT, keine ahnung, ob da heute schon was rauskommt.

    Zitat

    wer an Nikolaus positiv testet darf seinen Kleinen dann Nico nennen

    hahahahaahaha jetzt musste ich aber auch erstmal lachen. man, das wäre ja toll, wenn Beerchen und Casey auch noch mit einem positivem Ergebnis dieses Jahr abschliessen. Wisst ihr schon wann der TF sein wird? Werde nach Knubbelchens ERgebnis die Liste aktualisieren. :-)


    Mir ist auch schon ganz kalt vor lauter Aufregung. Aber ist ja nicht mehr lange hin.


    Am Wochenende werde ich eine Liste mit den Dingen machen, die ich einpacke. Wenn man so lange weg ist, braucht man doch das Ein oder Andere. Ausserdem will ich mich gut vor den giftigen Tieren schützen :)z


    Ich fliege in 1 Woche u. 2 Tagen juhhuuuuu

    Zitat

    wenn ich dafür einen Krümel bekomme belib ich gerne hier

    Ganz genau Beerchen!!! Ich bin auf der einen Seite traurig, dass es nicht geklappt hat, auf der anderen aber auch nicht. So kann ich eher entspannen u. muss mir nicht ständig Gedanken machen, dass ich zuviel Fliege u. dem Krümel schaden zufügen könnte. Ihr wisst was ich meine gell?


    Bei Tweety können wir nun auch noch hoffen. 4 Leute die bis zum Jahresende hoffentlich unter bald Mami in der Liste stehen werden. Oder habe ich jemanden vergessen?


    Huti, deine Zyste wird bis Ende des Jahres weg sein!!! :)^