• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Oh ist das schön Knubbelchen @:) das gibt so Mut :)_ freue mich grad total!!!


    Ich habe ab dem 17. auch Urlaub ;-D aber je nachdem, was nach dem Transfer (vielleicht am 14.12?) noch an Untersuchungen ansteht, bleibe ich entweder hier oder fahre zu meiner Mama nach Berlin. Also nix Sonne :p> Wo geht es denn nun hin? Bin doch neugierig ;-) das stand doch bestimmt auch auf einer der letzten Seiten ;-D


    Die Follies sollten eigentlich 1mm pro Tag wachsen, aber seit letzter Woche ist ja auch nur der eine gewachsen. Aber das wird schon noch mit der höheren Dosis. Besser als Uberstimulation, das stimmt!

    Australien :-D ;-D


    Ich meine auch, dass sie pro Tag 1 mm wachsen.

    Zitat

    das gibt so Mut

    sehe ich auch. Ich freue mich so sehr. ich hoffe, ich muss nicht erst 3 IVF + Kyro machen bis es mal klappt. Aber das hoffen wir ja alle. Zumal wir uns alle gewünscht hätten, auf diesen ganzen Hikhak zu verzichten. Egal, am Ende sind wir alle schwanger. Das zählt.


    Knubbel, das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Woran lag es bei ihr, dass sie nicht schwanger werden konnte?

    AUSTRALIEN :-D


    wie cool ;-D da bin ich ja etwas neidisch ;-) nein quatsch, das ist echt super! Wünsche dir ganz viel Spaß :)_ wie war das mit dem im Koffer verstecken? Na da passe dich wohl nicht rein :)=

    moment mal, jetzt mal ganz langsam!


    1. hab ich doch gesagt, dass ich den Namen dieses Urlaubsortes nicht nochmal hören will ]:D


    2. ist der Kofferplatz ja schon seit langer Zeit für mich reserviert! ]:D ich praktiziere so nach Yogaart seit geraumer Zeit aus diesem Grund schon diverse "Falttechniken" :-p


    toll, erst verbreitet Knubbel hier die tolle Nachricht und dann ist sie einfach weg :°( weiß es dein Mann schon?!


    oh man, ich bin wegen der Nachricht sowas von aufgedreht und aus dem Häuschen! :-D


    du verlässt uns jetzt aber nicht, oder Knubbi?

    Beerchen - ich überlasse dir den Platz gern, selbst mit mehreren Jahren Yoga Übung würde ich da niemals rein passen ;-D

    du, ich mach dir da gerne ein Angebot – ich nehm Pflaumes Koffer und du den von ihrem Mann. ich kann dir gerne noch ein paar Übungen zeigen ;-D

    Zitat

    oh man, ich bin wegen der Nachricht sowas von aufgedreht und aus dem Häuschen! :-D


    du verlässt uns jetzt aber nicht, oder Knubbi?

    neeeeiiiiiinn – das wird sie hoffentlich nicht. Ich hatte lustigerweise die gleichen Gedanken. Ich bin am Ende wahrscheinlich ganz alleine hier. Ihr werde durch eure künstl. Befruchtungen alle schwanger u. ich bin hier dann mutterseelenallein :°(


    ich sage euch jetzt was. Durch diese tolle Nachricht von Knubbel gibt es soviel Hoffnung, dass ich fest daran glaube, dass wir hier alle schwanger werden!


    Beere, wollen wir mal skypen u. du zeigst mir deine Falttechniken? Dein Freund muss dann maße nehmen u. ich werde dass zeitgleich auch tun u. dann gucken wir mal ob du reinpasst. :-D


    Origami für Reisende. Beere, du bist mir ne Pflaume ;-D ;-D ;-D


    Ich bin auch total aus dem Häuschen. Habe meinem Mann gesagt, wenn Knubbel schwanger ist, dann dürfen wir auch nie Hoffnung aufgeben. Habe ihm auch gesagt, dass er ihr dei Daumen drücken soll. Da sagte er: "Die sind gedrückt" @:) Hat ja was gebracht.


    Beere & Casey, wann bekommt ihr wg. des TF bescheid?


    Was für ein toller Start ins Wochenende. ich drück euch *:)

    Zitat

    du, ich mach dir da gerne ein Angebot – ich nehm Pflaumes Koffer und du den von ihrem Mann. ich kann dir gerne noch ein paar Übungen zeigen

    Ihr seid echt so lustig. Ich bin die ganze Zeit am grinsen. Aber wer die Koffer schleppen soll, dass sollte ihr aber auch noch klären. ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie ich versuche einen der Koffer zu schleppen. Schnauf, schnief 8-)

    das ist doch eine GEHEIME Technik, Pflaume, die kann ich dir leider nicht über Skype offenbaren ]:D aber wir üben so fleißig, dann kriegt ihr zusätzlich noch ein paar Unterhosen + Zahnbürste und -pasta unter ;-D hm, du bist doch eine starke Frau, Pflaume! du schleppst die Koffer mit links!


    TF weiß ich noch gar nix, die EZ müssen jetzt erstmal fleißig wachsen ;-) und dann punktiert werden und sich schön befruchten lassen mit anschließender Teilung. oh man, was die armen Kleinen da noch alles vor sich haben! Jetzt werden sie dann erstmal mit lecker Abendessen verwöhnt! War das nicht Knubbel, die vor kurzem so edel Essen war? ich mach jetzt einfach alles, was Knubbel seit der Stimu gemacht hat! Knubbel, ich bitte hiermit um eine detailierte Liste! :-D


    ihr wollt noch eine IUI machen, Pflaume, richtig? Bis dahin könnt ihr euch ja schon mit allen Aspekten der ICSI befassen. Mädels, jetzt geht's aufwärts! :-D

    Hab jetzt auch gute Laune und wünsche Euch einen schönen Abend *:) ich gehe gleich lecker essen und ins Kino zu Cloud Atlas :-)


    Hier wird nicht aufgegeben :=o wir schaffen das alle!

    hallo ihr lieben, ich finds so schön, wie ihr euch mitfreut :)_


    erstmal: ich habe auch immer gesagt, ich bin die letzte, die hier noch uebrig ist. und siehe da, von uns april-anfängern war ich tatsächlich die letzte. aber es kommen ja immer nochmal "neue" nach, so wie ihr gegen ende des sommers...


    was ausschlaggebend war, kann ich nicht sagen, da ich ja sooo viel jetzt gemacht hab an extras.


    aber die idee, die kleinen einfach festzukleben war vielleicht nicht schlecht ;-D


    ich habe bei allen 3 ersten versuchen immer rücksicht genommen und mich geschont. ds hab ich diesmal nicht gemacht. genau, an TF+1 war ich 5 stunden essen. man muss den kleinen ja einen anreiz bieten, hierzubleiben. und ich erinnere mich, dass donnerhexe dmals direkt nach der PU verreist ist.


    ich muss erst freitag wieder hin, bis dahin kann natürlich schon viel passiert sein oder schiefgehen...ich kenn mich ja nicht aus, frage mich, ob das normal ist, erst nach ner woche wieder hinzugehen? nicht, dass meine hormonwerte schlecht sind und es den zwergen an irgendwas mangelt? :=o


    wie ihr seht, ich bin immer noch skeptisch, dazu habe ich hier zu oft mitbekommen, wie schnell alles wieder vorbei sein kann

    YES knubbel


    super FREU micht


    (und ein bischen eifersüchtig)


    ja wenn man wüsste was nun der auschlggebene punkt war das es geklappt hat


    im enddefekt auch egal


    hauptsache es hat geklappt


    der hcg ist doch gut, irgentwo gibs da auch ne tabele


    wenn er alle 2 tage steigt kannst dir ja ausrechnen , wie viel freitag rauskommen müsste


    jetzt bin ich mal gespannt ob evtl alle 3 angebissen haben


    wie hat dein mann es verkraftet???


    oder sags ihm erst unterm tannebaum