• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ach so, na wenn ihr das mit Euter meint ;-) bei mir wackelt nix, hab eher das Gefühl, dass alles dick ist und etwas geschwollen. Ich gehe mal davon aus, dass die PU am Mittwoch ist. Bei uns machen die das nur Montag, Mittwoch und Freitag und ich stimuliere ja heute schon den 14. Tag. Glaube nicht, dass die mich 16 Tage stimulieren lassen? Bin trotzdem gespannt auf morgen :)z und wegen arbeiten nach der PU entscheide ich spontan am Donnerstag früh... Würde schon gern zur Weihnachtsfeier, aber nicht um jeden Preis :[]


    Bei uns taut der Schnee grad weg, nicht so schön :-( wünsche Euch einen schönen Sonntag :)_

    hallo mädels, habe grad gesehen, das bei mir ja der letzte satz unvollständig ist.


    bei meinen versuchen mit Gv nach plan kam die mens immer schon vor dem BT termin. evtl werde ich mittwoch früh oder donnerstag mal einen test machen, wenn sie bis dahin noch nicht eingetrudelt ist. wünsche euch eine guten start in die neue woche

    :°(


    Ich muss noch länger stimulieren... Es ist immer noch kein Follie groß genug, einer ist zwischen 15 und 17 mm und einige kleinere sind noch zwischen 10 und 14 mm. Also gibt es am Mittwoch auch noch keine PU und ich muss noch weiter stimulieren. Ich mag nicht mehr :(v hab seit Samstagabend ja auch Bauchschmerzen. Punktion wäre wahrscheinlich am Freitag, das ist dann Tag 19! Ach menno. Aber genug geheult, nun brauche ich keine Ausrede fürs Büro und ich kann sogar zur Weihnachtsfeier gehen :)^ trotzdem doof....


    Wünsche Euch einen guten Wochenstart *:)

    hey, casey, die zwei tage länger schaffst du auch noch :)_


    besser lange genug stimulieren, als unreife follis punktieren.


    dafür sind die dann sicherlich umso besser :)^


    dann habt ihr zusammmen PU und seid gleichauf, du und beere.


    weisst du schon, wann TF ist?

    Aber Beerchen hat auch 7 Tage später angefangen ;-) ich bin nicht mal sicher, ob die bis Freitag reif genug sind. Ich bin ja auch froh, dass wir vorsichtig angefangen haben, aber inzwischen habe ich schon doppelt so viel an Medikamenten geholt als gedacht und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte sich die Fahrt nach Belgien echt gelohnt. Aber so weiß ich wenigstens fürs nächste Mal Bescheid, falls ich weiter machen muss. Wenn Freitag PU sein sollte (hoffentlich), wäre Montag Transfer. Eigentlich auch gut, dann haben die Eizellen sogar noch einen Tag mehr Zeit ;-D

    beimersten mal versucht man halt einfach blind ins schwarze rein, ich finds aber gut, so niedrig anzufangen. jetzt seid ihr alle schlauer. aber 15 bis 17 ist auch nicht wirklich wenig, das wird schon. wir haben letzten monat bei 15-17 ausgelöst und zwei tage später punktiert. bis freitag wird das auf jeden fall! :)z

    Genau Casey, nicht den Mut verlieren. Das wird. Ist doch schön, wenn du mit Beere gleichzeitig punktiert wirst.


    Ich muss immer noch wg. des Eutergefühls lachen. Was für ein absurdes Wort. Vorallem die Vorstellung, dass es bei Beere immer wackelt. Beere, bald wackeln die Glocken oben und nicht mehr da unten an den Eierstöcken ]:D ;-D


    Schade das der Nikolaus nicht mehr am Start ist. Alles klauen die einem wieder. Frechheit.


    Sag mal Knubbel. Du hast doch auch noch Eizellen eingefroren oder? Wieviele waren das gleich noch? Die würde ich solange eingefroren lassen, bis du entbunden hast.


    ich gehe erst mal :)D

    der nikolaus ist schon wieder weg? >:(


    ich hatte das gefühl bei der ersten PU auch, da hat bei jeder bewegung alle geschlackert innendrin ;-D


    6 stück sind eingefroren, da bleiben sie auch erst mal... :-D

    ach Casey, das ist ja echt blöd :°_ :)_ die ganze Spritzerei nervt! aber sei froh, dass sie dich noch länger stimulieren lassen, damit die Eierchen noch schön reif werden! PU mit unreifen EZ wär ja auch nix. :)* und so haben wir ja vielleicht zusammen PU!

    Zitat

    Beere, bald wackeln die Glocken oben und nicht mehr da unten an den Eierstöcken ]:D ;-D

    *hihi* schön wärs :-D die Glocken oben werden ja vielleicht durch das Utrogest dann erstmal wieder bisschen größer ;-D


    gestern wars total unangenehm im Bauch, aber heute war gar nix, kein Eutergefühl! Da macht man sich dann auch gleich wieder Sorgen :-p vielleicht liegts an dem lecker Eiweispulver, das ich jetzt am WE genommen habe?! so, morgen ist schon wieder US, bin schon bisschen am Bibbern. Hoffentlich sind die Follis schön gewachsen. Sollten sie ja eigentlich, denn die Dosis ist ja auch bisschen höher als beim ersten Versuch...


    Knubbel, lass die Eisbärchen schön brav im Flüssigstickstoff, die sind wertvoll! :-D


    so, jetzt gibts erstmal Tee und gute Plätzchen :-q :)D und im Anschluss nochmal einen tollen Eiweißshake. ich hasse Dr. Goo***, hätte ich das nicht so oft gelesen hätte ich mir des greislige Zeug nie gekauft :=o

    mein eiweißdrink aus der apotheke schmeckt mir tatsächlich richtig gut...schoko, schmeckt wie normaler kakao :-D


    allerdings hab ich die immer erst nach der PU genommen, auf rat der ärzte, warum trinkst du das zeug schon vorher?

    meins ist auch aus der Apotheke, schmeckt aber schrecklich. Von Stracciatella keine Spur...


    keine Ahnung, ich wollte ihn mal probieren und mich an den ekligen Geschmack gewöhnen. Meinst du, das ist vor PU schlecht? Nicht dass die EZ jetzt stehenbleiben :-p

    ach quatsch, schlecht ist das nie. aber es soll ja sein, damit alles besser heilt nach der PU und nix überstimuliert wird. notfalls wachsen dir halt jetzt schon ein paar muskelberge, ist ja auch nicht schlecht.


    ich hab hier das und frag mich jedesmal, wenn ich das trinke, ob es unter knapp 50 millionen deutschen frauen keine schönere für auf die packung gegeben hätte. die sieht allerdings auf der dose NOCH schlimmer aus, als hier im internet... :-o


    http://sprotte.online-kundenmenue.de/figuranorm/bilder/produkte/gross/FiguraNorm-schoko_b2.gif

    ja, ich krieg jetzt Muskelberge! *freu*


    bei mir ist kein Bild drauf. Die sieht aber irgendwie nicht so aus, als ob ihr das schmecken würde ]:D