• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Na hier ist ja was los. Dann ist ja Fr/ Sa die große PU angesagt. Na ich bin total gespannt u. versuche im Urlaub zu verfolgen was hier los ist. Bis Ende des Jahres sollten hier mind. noch 2x positive SS-Test vorliegen.


    Knubbel, bei dir ist am Fr der große Tag. ich bin total gespannt, ob alle 3 überlebt haben. Wie aufregend :-D

    casey, meine samstags-PU war die schönste - ich hatte die ganze klinik für mich alleine und alle haben sich nur um mich gekümmert :-D


    das wird ja wirklich ein spannende wochenende! 20 tage ist krass, wenn da nix bei rauskommt, weiss ich auch nicht weiter :)^


    pfläumchen, pff, du fährst ja lieber weg in die sonne, anstatt hier mit uns weiterzumachen ;-)

    Knubbelchen, ich bin auch gespannt, was bei Dir raus kommt :)_


    Mir ist Samstag generell auch ganz recht, aber die Dauer war etwas nervig... Immerhin ist nun ein Folli schon ca. 18 mm groß. Na wenn das nix wird, dann weiß ich auch nicht %-|

    Transfer ist am Dienstag. Bin verwundert, da sonst immer zwei Tage später Transfer ist und das wären ja aber drei. Denke aber, dass ein Tag mehr gut ist zur Beurteilung :)z ab Montag muss ich dann Utrogest und Estrifam einnehmen. Gut, dass ich Urlaub habe ;-D

    bald Mami:

    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 1.IUI neg.


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 4.IUI 01/13


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. SB 04.12.


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 01/13


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf negativ., 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI Anf.01/13


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – TF 18.12.


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI NMT 20.12.12


    Mimi75 (37j. Antikörper im S, leicht erhöhter Androstendionwert) – 1. IUI 12/12


    Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12.

    ganz bald Mami:

    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1.neg. Kyro, 3. IVF pos.


    Kaddi74 (38 J)– PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI

    schon Mami

    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12


    aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Ach man, ich bin echt froh, dass ich ein paar Tage rauskomme. Gerade habe ich von einer Kollegin erfahren, dass sie schon wieder schwanger ist (2 Kind') Mich frustriert es gerade wieder, dass es alle schaffen nur ich nicht. das ist gemein :°(


    Beerchen, wann hast du denn PU? Eigentlich Freitag oder nur US? Bringe das gerade durcheinander oder?


    Casey, die EZ werden besonders gut, gut Ding will Weile haben :-)

    hallo ihr, habe heute früh noch nicht getestet, habe nur noch 2 tests hier. hatte ja nur 3 bestellt und nicht 5 wie ich dachte... werde evtl morgen testen, obwohl ich wenig hoffnung habe, habe heute schon den ganzen tag mensartiges ziehen und am nachmittag hatte ich starken ZS. dachte erst jetz gehts los, war aber kein blut.

    @ knubbelinchen

    hast du auch noch ZS. müßte der nicht weg sein wenn man ss ist. im netz liest man sowohl das der ZS nix über eine SS aussagt und das vermehrter Ausfluss ein anzeichen sein kann, habe aber auch schon gelesen das kein ZS mehr vorhanden ist.


    was meinst du, wie ist das bei dir?


    heute ist tag 12 nach der IUI

    Casey, das muss wohl irgendwie am Mond liegen... ich darf auch noch zwei Tage weiterstimulieren, nochmal US am Freitag, PU dann vermutlich am Sonntag. ich hoffe da ist dann dafür noch jemand da! dafür werd ich keine Blastos zurückbekommen, sondern 8 Zeller. Hoffentlich klappt das alles so! Ich hasse es, "Sonderpatient" zu sein und hoffe inständig, dass doch noch irgendjemand mit mir PU hat.


    Tweety, bei dir wird es ja spannend! machst du morgen nochmal nen Test? Wg. ZS ich hab keine Ahnung, ob der irgendetwas aussagt...


    Knubbel, dann haben wir ja zusammen US :)_ um wieviel Uhr hast du denn?


    Pflaume, bist du schon aufgeregt?!

    so meine zyste ist weg, alles sieht so super aus , sagt gyn und er war ein bischen sauer das weihnachten dazwischen kommt


    aber was sollte im januar anders sein?? ich denke nichts


    ab heut abend nehm ich dann wieder die bonbons ;-D ;-D

    Zitat

    so meine zyste ist weg

    super :)^ :)=


    Tweety, ich würde auch noch 2 Tage warten mit dem Test.


    Beere – nööö – aufgeregt bin ich nicht. ich freue mich total mal rauszukommen. hier ist es echt eiskalt u. immer noch alles weiß. Morgen soll es wärmer werden u. regnen. Blitzeisgefahr. Wie ich das hasse. Ich will mir auf keinen Fall vorm Urlaub noch was brechen :|N


    Habt alle einen schönen Abend!!! *:)

    ich dreh noch durch, jetz hab ich wieder gelesen das milchiger ausfluss vor nmt ein anzeichen sein kann, gerade wenn er verstärkt ist und das zum ende des zykluses hin also vor der mens es eher trocken ist... an tag 14 soll ich zum BT.


    ich hab so angst das das jetzt mensanzeichen sind, ich würde es mir so sehr wünschen. eine kollegin von mir ist ss, bekommt om merz ihr kind. jetzt hab ich gehört das ihre schwester auch ein baby bekommt und eine andere kollegin auch. letztere auch durch kiwubehandlung.ich freu mich für alle total keine frage aber die nachwirkungen sind dann doch eher wie bei dir pfauenauge... große traurigkeit, das andere solch ein glück haben

    tween


    ja das ist alles doof wenn andere ss werden, wir schaffen es auch noch


    und das mit dem nachlesen und deuten, versuch es nicht mehr zu tun auch wenns SEHR SCHWER IST


    aber es hilft dir nix ausser zu warten (blöder spruch, aber nicht zu ändern)

    es gibt noch hoffnung, hab grad was gefunden, da hat eie frau auch an tag 11 negtiv getestet und an tag 13 leicht positiv, hat auch gan z toll mögliche ssanzeichen beschrieben. kopier euch das mal.


    http://www.urbia.de/archiv/forum/th-383243/Frisch-kopierte-schwangerschaftsanzeichen.html