• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Ich habe vor Kurzem gelesen, das ein LHTest (= Ovulationstest, z.B. Personastäbchen) annähernd gleich auf HCG reagiert wie ein SSTest

    das stimmt, wenn ein LH test nach ES positiv ist , kanns ss heißen ODER zyste

    tweety


    hör auf nachzugoogeln und mach morgen früh einen test ;-D


    zu dem zs kann ich nix sagen...ich nehme ja utrogest und da kommt stündlich jede menge matsch - das kann man nicht mehr unterscheiden von ZS %-|


    bei mir gings an tag zehn los mit krämpfen und zwicken und ziehen und muskelkater im bauch - aber das ist sicher bei jedem anders.


    beerchen


    ach nee, am sonntag, du extrawurst :-D


    ich hab am freitag um 10:20 UStermin, halte es bis dahin aber glaub ich nicht mehr aus. und wann ist deiner?


    huti


    schön, dass die zyste weg ist. nervig und unnötig, diese blöden dinger, gell?

    Zitat

    du extrawurst :-D

    ja, mein Gefühl deswegen ist schon schlecht genug ]:D


    Hihi, Tweety ist voll im Wartekoller. ich hatte das am Anfang auch immer. da musste ich auch immer Einträge suchen, bei welchen es so war... :)_ ändern tuts leider trotzdem nix, aber man fühlt sich besser und hofft weiterhin ;-D ;-D

    Zitat

    stündlich jede menge matsch -

    ;-D ;-D ;-D vor allem wenn man gesessen hat und dann auf steht quabsch kommt die soße raus |-o |-o

    Zitat

    nervig und unnötig, diese blöden dinger, gell?

    ja da ich die ja schon soooooooooooooooo oft hatte, weiß ich nun auch das ich selten ein ES hatte


    hast du eigendlich nochmal getestet???

    danke ihr seid lieb. höre jetzt auch wirklich auf, bin nur so fürchterlich aufgerget, war ja meine erste IUI und meine ärztin war so euphorisch und optimistisch, bei 41 mio muss doch eins bei sein das sich mit bei mir festbeißt. ;-)


    teste morgen früh, wenn über nacht keine mens kommt

    Zitat

    wenn über nacht keine mens kommt

    NEIN die kommt nicht, hab ich gerade abbestellt , wer will die denn noch haben, ist völlig überbewertet !!!


    :)^ :)^ :)^

    hey, bei meiner ersten IUIU waren auch 41 mio :-D


    huti, ja, ich teste jeden morgen. seit gestern ist das ein richtig dicker strich, kein so blasses strichlein :=o


    boah, mann, wann ist eigentlich endlich freitag? eigentlich soll ich ja erst 4 tage später kommen, aber ich habs nicht ausgehalten. weiß gar nicht, ob die am fritag was sehen können und ich danach schlaúer bin ":/

    Zitat

    seit gestern ist das ein richtig dicker strich

    wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da wird man was sehen!!!!!!!!!!!! min 2 fruchhöhlen

    ja, unbedingt! und wenn der Strich auch noch schön brav dicker wird! :)^ dann weißt du wenigstens, dass du das Utro nicht umsonst nimmst ??weißt du noch, ich hab dich gesagt, dass das ein Glücks-Utro ist??

    stimmt, beerchen. leider ist von donnerhexes utrogest nix mehr übrigs, das ist alles schon in form von matsch irgendwo anders gelandet :-D ...sonst hätt ichs dir weitergegeben

    Ihr Lieben – was erzählt Ihr hier über das Utrogest %-| ich muss das doch auch nehmen!!! Ab Montag, also vor dem Transfer schon. Und Estrifam. Kennt das jemand?


    Musste dann heute nur für den einen Tag mehr noch mal 200€ für Medis ausgeben... Huti, Du kennst das ja, man weiß/ hofft zwar, dass man 75% zurück bekommt, aber erstmal alles selber zahlen, deprimiert irgendwie :-(


    beerchen – am Sonntag? Ist ja noch besser als bei mir ;-D und wann ist Transfer? Auch am Dienstag? Oder am Mittwoch? Glaube auch, dass der Mond dran schuld ist ]:D


    knubbelchen – das ist so toll :)* ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

    Casey, wenn alles nach Plan läuft ist TF am Mittwoch :-D


    schade, was ist, wenn es doch an dem Utrogest gelegen hat?! :-p aber den Matsch kannst du ruhig behalten ]:D meine Packung liegt schon bereit – juhu! ;-D aber ich muss sagen, dass diese kleinen weißen Kügelchen eigentlich ganz niedlich aussehen. Das Gematsche ist zwar nicht angenehm, aber ich habs mir irgendwie schlimmer vorgestellt ;-D da jammer ich mal ausnahmesweise nicht so viel mit *stolzbin*


    schlaft gut Mädels *:)