• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hallo mädels ich wollte euch hier nur liebe grüsse lassen... @:) :)* *:)


    bei mir nichts neues, nehme gerade die pillen zum auslösen meine periode bis ende dezember...


    knubbi es freut mich sooooo @:) :)^ :)z wir schaffen das alle hier..früher oder später :)z

    hallo ihr, entschuldigt das ich mich erst jetzt melde. test war heute früh leider immernoch eindeutig negativ :°( dabei hatte ich kurz vorm aufstehen davon geträumt, das der test positiv ist und ich unbedingt ein foto machen muss... leider war es nur ein traum, der test war blütenweiß aber die mens ist immernoch nicht da, danke hutfilter, hat geholfen ;-)


    war dann heute nachmittag bei meiner FÄ um mich für morgen früh zum BT anzumelden, weil ich dafür nicht in de KIWu klinik fahren muss. die schwester dort hat gesagt das ich durchaus noch hoffnung haben kann und es ja an tag 13 noch sehr früh ist um zu testen...


    aber ich hab tag 13 geschafft ohne das die mens gekommen ist, das ist schonmal ein fortschritt...

    huhu, komme gerade von schwiegermami, tote hose hier heute :-D


    ach mann, tweety, wie fies, wenn man so sachen träumt und dann verpeilt aufwacht und merhkt, dass es nur ein traum war >:(


    bekommst du dann morgen mittag die ergebnisse vom BT?

    das hoffe ich doch... sie hat mir auch angeboten gleich dort nochmal nen test zu machen.. hatte gefragt was für einen ich zu hause hatte, hat mir echt noch hoffnugn gemacht als ich ihr meine vermeindlichen anzeichen beschriebn hab...

    Guten Morgen *:)


    Wünsche Knubbelchen und tweety auch alles Gute für Eure Termine heute :)*


    Für mich läuft der Countdown, heute der letzte Tag vor der PU und der erste ohne Spritzen :-D hab mir die letzte gestern auf der Weihnachtsfeier in einer Großraumdisco gesetzt ]:D außerdem der letzte Arbeitstag in diesem Jahr :)=


    LG und einen guten Start ins Wochenende :)_

    Drücke euch beiden auch die Daumen Twee & Knubbelchen. Ich bin gerade dabei alles für die Urlaubsübergabe vorzubereiten.


    Casey – So ist PU oder? Toi toi toi :)^

    Pfauenauge - ich hab morgen 8.30 Uhr die PU, beerchen macht die Sonntags PU ;-D


    Knubbelchen *:) ja, lustig mit der Disco, oder? Ging halt nicht anders %-| hattest du schon den US heute? Drücke immer noch die Daumen :)*

    na dann kann ja jetzt nix mehr passieren, casey :)^


    ich war beim US. der doc hat ein 6mm schwarzen fleck entdeckt, der nach fruchthülle ausschaut und einen 4mm fleck, von dem er aber nicht glaubt, dass da etwas ist.


    er hat mir mein erstes bildchen mitgegebn und versteht meine zurückhaltende freude. er sagt auch, wenn nächstes freitag (nächster US) nochmal alles "adäquat weitergewachsen" ist, dann kann ich mich mal ein bisschen freuen :-D


    jetzt muss ich noch die lutwerte abwarten, die krieg ich umj 15 uhr

    so, meine werte hab ich jetzt auch bekomen, jetzt muss ich nur noch ergooglen, was mir das sagen will (hgc 3474)