• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    krass das aber ein sehr hoher wert!! meiner war da mal gerad in den 100er ;-)


    :)^ :)^ :)^ :)^ Hehe


    Da wart mal ab ;-D


    Hallo erstmal, wollt auch nur schnell das mal loswerden *:) *:) *:)

    ich hab auch mal nachgeschaut, das "4-mm-gebilde", das für ihn direkt ausschied, ist für 5+1 gar nicht zu klein, das ist eigentlich ein ganz normaler wert...hmm, nicht, dass er sich verguckt hat ":/

    nein, ich mag nicht warten ]:D


    aber eine gute nachricht hab ich heute bekommen: muss nur noch die hälfte an utrogest nehmen, juchu!!!!!!!!!!!!! :)= 8-) :=o

    Juchhu - schon wieder gute Nachrichten hier :)* das bringt bestimmt Glück! Und Beerchen und ich ziehen dann in 2 Wochen nach :)_

    hallo ihr ich melde mich dann auch mal... war nun heute früh zum BT. da ich den test aber nun bei meiner FÄ gemacht hab und nicht zur klinik gefahren bin bekomme ich die ergebnisse erst montag. leider. habe heute früh keinen test gemacht, weil ich denke das meiner hier eh negativ ausfällt, habe aber von meiner FÄ eine bekommen den ich wahrscheinlich sonntag machen werde. morgen werd ich wohl meinen machen. bisher immernoch keine mens in sicht, nur die ganze zeit das gefühl das sie angefangen hat... aber nix bisher. dann huete nachmittag kurz so ein starkes stechen im unterleib zwe dreimal, dann aber wieder weg... naja, hab wieder etwas hoffnung, zumal durchausnoch hoffnung besteht solange die mens nicht da ist, auch wenn der test noch negativ sein sollte... oh man das wäre so toll, dann wäre ich mal die erste hier bei er es bei er ersten iui geklappt hat...

    Bin wieder zuhause :-)


    Jetzt kommt's- 42 Follies und davon 27 gefüllt :-o wer hätte das gedacht.. sah ja eigentlich nicht danach aus. Ich gehe auch mal davon aus, dass viele kleine "unbrauchbare" dabei sind ":/ . Das ist laut Praxis super viel, kommt mir auch extrem vor. Morgen rufen sie an und sagen, wie viele davon sich weiter entwickelt haben bzw. befruchtet lassen haben. Puh %-|


    Beerchen, dann leg mal morgen nach ;-)

    wie sag ich ?


    scheiss doch die wand an!!!


    SOOO viele???


    ich glaub bei mir wird das nix


    iich hatte nur EINE die zu gebrauchen war


    man kann man ja neidisch werden

    boah ist das viel. wahnsinn. aber du hast ja auch ewig stimmuliert. da lassen sich dann hoffentlich viele befruchten u. dann kannst du welche einfrieren. da hat sich die ausbeute doch gelohnt. toll! und du hast kein Eutergefühl? :-) Nun gut, bei sovielen EZ kann ja auch nicht mehr viel hin u. her wackeln ;-D


    Twee, sei nicht traurig. Die erste IUI klappt selten. Hast du deine Temperatur mal gemessen? Kann ich dir nur raten. Zumindest, dass du ab ES misst. Am 7 Tag nach ES ist die Temperatur am höchsten. WEnn sie dann wieder auf die Temperatur unter ES-Tag fällt, weisst du das deine Mens kommt. Ist sehr zuverlässig das Ganze. Es sei denn du hast Hormone die das beeinflussen können zu dir genommen.


    Mensch Knubbelchen, das ist doch prima. Ich bin so gespannt, ob es 2 werden. Hört sich ja schon danach an. Fr weisst du hoffenltihc mehr.


    Könnt ihr während meiner Abwesenheit hier schön die Liste weiterführen? Das wäre super. Ich werde sie gleich mal aktualisieren u. danach müsstet ihr das bitte in die Hand nehmen :-)


    Bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Ich überlege immer noch ob ich im Jan mit IUI oder IVF weitermachen soll. Das werde ich im Urlaub entscheiden. Habe ja genug Zeit zum überlegen :-)


    Allen anderen viel Glück für die nächste Woche. Sollte ich es bis WEihnachten nicht mehr schaffen hier zu schreiben, allen schöne Feiertage *:)

    bald Mami:

    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 1.IUI neg.


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 4.IUI 01/13


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. TF 19.12.


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 01/13


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf negativ., 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI Anf.01/13


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – TF 19.12.12


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI NMT 20.12.12


    Mimi75 (37j. Antikörper im S, leicht erhöhter Androstendionwert) – 1. IUI 12/12


    Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12.

    ganz bald Mami:

    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1.neg. Kyro, 3. IVF pos.


    Kaddi74 (38 J)– PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI

    schon Mami

    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12


    aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle