• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    casey, wie viele? :-o wue krass, na wenn da mal nix brauchbares dabei ist :)z


    halt uns morgen auf dem laufenden, wieviele befruchtet sind. macht ihr ivf oder icsi?


    und jetzt schon dich, bei 42 musst du ja riesengroße eierstöcke haben :-D


    pflaume, du machst jetzt erst mal urlaub, ohne an den ganzen mist zu denken. und dann entscheidest du nach bauchgefühl im januar. *:)

    Hey Mädels,


    da fehl ich noch in der Liste bei Mamis.... ;-)


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Gottes Segen! DAS WIRD!!! Spätestens 2013! :)*


    Ich ergänze mal....


    bald Mami:


    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 1.IUI neg.


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 4.IUI 01/13


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. TF 19.12.


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 01/13


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf negativ., 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI Anf.01/13


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – TF 19.12.12


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI NMT 20.12.12


    Mimi75 (37j. Antikörper im S, leicht erhöhter Androstendionwert) – 1. IUI 12/12


    Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12.


    ganz bald Mami:


    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1.neg. Kyro, 3. IVF pos.


    Kaddi74 (38 J)– PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI


    schon Mami


    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12


    aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    KATOM - IVF - Mädchen 29.06.2012


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    stimmt, da fehlen die mamis von diesem jahr ;-) %:|


    casey, ich glaube jetzt bist du rekord halterin hier ;-D , bin ich mal gespannt wieviele sich befruchten lassen.

    Wahrscheinlich bin ich sogar in unserer Praxis damit Rekordhalterin ;-D hätte aber nicht sein müssen...


    Kann mich auch kaum bewegen... Aber mal schauen, was Beerchen morgen berichtet ;-) und ich weiß morgen Mittag ja auch schon mehr :)D


    Einen schönen Abend an alle :)_

    pass gut auf dich auf und zögere nicht wen dir was zu sehr weh tut zum arzt zu gehen !!!


    ich glaub da besteht gerne die gefahr einer überstimmu bei so guten werten.


    am sonntag , na dann wird beerchen fast allein sein . viel glück morgen

    Huhu Mädels *:)


    Knubbel, das ist doch SUPER :)^ ich freu mich! Bin schon auf den nächsten US gespannt, wie viele Trollinge es dann werden! ;-D


    Tweety :)_ so negative Tests sind immer blöd. aber solange die Mens noch nicht da ist kannst du ja noch ein kleines bisschen hoffen! bei irgendwem muss die IUI ja mal klappen!


    Pflaume, schönen Urlaub!!!


    Donner, schön, dass du wieder mehr schreibst :)_ wie geht's dir? Kommst du einigermaßen klar mit der Adventszeit?


    Casey, wow, was für eine Ausbeute! Ich hab auch gedacht, wir hätten morgen zusammen PU. Mit so vielen Follis werd ich nicht mithalten können, aber mein Doc war am Freitag zufrieden. Er wollte sich nicht festlegen, wie viele Follis es werden, hat aber gemeint es könnten mehr sein als letztes mal. :-D ich bin froh, dass es morgen jetzt so weit ist, hab die Follis jetzt schon bisschen gemerkt. Mal sehen, ob ich morgen noch ne Hose finde, wo der Knopf zugeht ]:D Ich hatte ja schon Angst morgen alleine zu sein, deshalb hab ich gefragt, ob ich denn die einzige bin, aber so wie es aussieht sind wir wohl zu zweit :-D so ganz alleine wäre blöd gewesen. Hast du denn dann überhaupt Transfer, wenn so viele EZ entnommen wurden? Wann hättest du denn TF? Das zwickt und zwackt jetzt bestimmt ganz schön :)_ aber hauptsache die EZ machen ordentlich Party ;-)

    so sehe ich das auch, solange die mens noch nicht da ist besteht noch hoffnung. fühlt sich nach wie vor so an als wenn die mens kommt, aber nix gar nix. werde morgen früh den test von meiner FÄ machen, auch wenn ich grad gelesen hab, das die mens an tag 16 nach ES kommt und ein test erst an tag 17 sinn macht...


    jetzt abends war mir etwas übel, aber das schieb ich mal auf die ganze aufregung, mein schatz ist nämlich seit donnerstga im Kh und seit gestern wissen wir das er eine herzmuskelentzündung hat...und wahrscheinlich sogar weihnachten drin bleiben muss...

    oje, tweety, alles gute für deinen schatz :-(


    beerchen, die wünsche ich alles gute für nachher! berichte, sohbald du zuhause bist. aber mach dir keine hoffnungen, dass du casey übertreffen kannst ;-D

    casey 42 follisssssssssssss :-o :-o :-o ach du liebe Got ;-D ;-D ;-D


    ich glaube auch das ist das absolute rekord hier :-D ;-D dann berichte mal wieviele sich befruchten liessen :)z

    tweety, toi toi toi. vielleicht darf dein schatz doch vorher raus.


    ich muss sagen die woche ganz gut, fühl mich wieder normaler in meinem alten leben angekommen. aber dieses innere leere bleibt.


    eine freundin hat mir die woche erzählt das sie ss ist. hat erst mal ordentlich rumgedruckst die gute, bis ich es zu ihr gesagt habe.


    vor ein paar jahren hat mal ihre fa gesagt sie kann keine kinder mehr bekommen, weil was mit der gebärmutter war. ist jetzt soweit ok und siehe da, mit clomifen und auslösepritze beim ersten mal herzeln hats geklappt.


    sie wurde aber gleich als risiko ss eingetragen durch ihre zysten und verwachsungen.


    klar gabs einen stich, ich hoffe bei ihr geht alles gut.

    danke das ist lieb, wir sind grad beide in warteschleife, er erfährt montag genaueres und ich bekomme montag auch mein blutergebniss, test heute früh war leider auch negativ. aber nach wie vor keine mens in sicht, nur immernoch das gefühl das sie kommt bzw da ist. aber ich ehe von einem negativ morgen aus, schliesslich war das ja freitag und wenn bis heute das hcg nicht im urin ist wird wohl im blutt derwert sehr gering sein, aber ein klitzekleinwenig hoffnung hab ich noch, denn scliesslich ist die olle rote tante noch nicht da oder sehe ich das falssch??ß ;-)

    war ja klar, dass ich mit Casey nicht mithalten werde aber mit 17 bin ich sehr zufrieden :-D und jetzt muss ich meine Kleinen auch noch so lange alleinelassen ;-) es sieht somit aber gut aus, dass was zum Einfrieren übrigbleibt. Wie viele es in die nächste Runde schaffen erfahre ich aber erst morgen.


    Tweety, das mit deinem Mann ist echt blöd. Vor allem, wenn er über Weihnachten nicht nach Hause darf. Ist es so ernst, dass er so lange im KH bleiben muss? Aber mit so etwas ist nich zu Spaßen, man muss sich wirklich schonen und zu Hause tut man das ja dann meistens doch nicht. Gute Besserung! Und ich wünsche euch, dass ihr Weihnachten doch zusammenverbringen könnt! :)_

    17 :)^ beerchen, jetzt jammerst du aber auf hohem niveau :-D


    schön, suoer ausbeute, jetzt kanns losgehen!


    ich hocke hier auf der arbeit und verzweifele an einem weihnachtskonzert nach dem nächsten zzz zzz zzz

    beerchen :)_ 17 hätten mir auch gereicht ;-) ich weiß auch gar nicht, wo die plötzlich aller herkamen? Hab auch grad nochmal auf den Behandlungsplan geschaut, wenn ich da alles zusammen rechne, komme ich höchstens auf 20... Ich denke, das sind alles ganz kleine durch das PCO... Ich warte noch auf den Anruf vom Labor.


    Transfer ist am Dienstag. Denkt Ihr, ich kriege ne Überstimulation? Hoffentlich nicht ":/ ich hab gestern direkt nach der Punktion brectavid bekommen, das soll auch helfen... andere nehmen das zum auslösen?! Der Doc probiert bei mir ein neues Protokoll aus meinten sie. Muss ab morgen auch estrifam nehmen (und das allseits beliebte utrogest). Ich hoffe, dass der Transfer wie geplant stattfindet...


    tweety – gib die Hoffnung nicht auf so lange du kein eindeutiges Ergebnis hast. Wir drücken dir die Daumen :)*


    Donner – du bist so tapfer, das wird bald belohnt :)_


    Pflaume – bist du schon weg? Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!


    Habt alle einen schönen Sonntag :)_