• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Huhuu ihr Lieben,


    Ich meld mich auch mal wieder, hier ist ja einiges los :)


    Beerchen und Casey, ich drück euch die Daumen für den TF :)*


    Ich selbst hatte gestern (ganz spontan, als die Ärztin beim US sah, dass es grad ein guter Zeitpunkt ist :-o ) meine zweite IUI, wenn auch mit sehr schlechten Chancen, da das SG noch schlechter war als beim letzten Mal. Am 28. muss ich wieder hin, wenn es dann nicht geklappt hat, fangen wir ganz fix mit der Behandlung für die ICSI an ;-)


    Ich hab grad zwar alles nachgelesen, hab aber ehrlich gesagt keinen Überblick mehr, was jetzt genau bei wem los war, ich drück aber weiterhin jedem hier ganz doll die Daumen, dass sich der Kinderwunsch bald erfüllt @:)


    Knubbel, wäre dir nur eins lieber gewesen? Ich fänd zwei super :)_

    Knubel, das freut mich für dich :)z schon komisch: zuerst wartet man jahre lang, und dann gleich zwei. Darf ich fragen, wieviele Kinder ihr eigentlich wollt? Ist damit dann die Familienplanung abgeschlossen?


    Der Doc hat vor der Iui mein Blut untersucht und hat dann gemeint "mit dem Eisprung ist heute noch zu rechnen". sieht man denn am Bluttest, ob es in dem Bläschen ein Ei gibt?


    Ich hab vor der Iui keine Medikamente genommen. Das war der normale Zyklus.


    Wie geht's dir Casey? Alles gut uebestanden?

    Pikachu, bei mir war das ähnlich. Ich hab auch ganz spontan eine Iui bekommen, hat aber leider nicht geklappt. Es waren auch zu wenig Spermien da.


    Vielleicht klappt es ja bei dir :-)

    @ milka

    der sieht an den blutwerten, ob der ES schon vorüber ist oder ob er noch bevorsteht. :)z


    ach donner, mir würde eins reichen, ich würd euch eins abgeben...das ist doch ungerecht, oder?


    im moment bin ich zweigespalten. mein mann ist nicht mehr der jüngste, ich hätte also in 2 jahren nicht nochmal angefangen mit kinder wollen. ein einzelkind ist doof - daher ist "2 auf einen streich" gar nicht so schlecht. aber momentan hab ich erstmal schiss davor :)z


    mein hasenmann sitzt drüben und gibt sich ordentlich die kanne, zum ersten mal seit monaten - aber ich kanns nachvollziehen, würde ich jetzt auch gerne machen ]:D


    also, den kleber kann ich nur empfehlen ;-D ;-D ;-D

    und achso, manche hier habens ja mitbekommen. wir haben im sommer ein haus gekauft, in das wir mitte 2013 ziehen werden. das ist für 2 bis 3 personen gemacht, so muss ich alles nochmal überdenken, keller gibts auch keinen zum ausbauen. wird dann alles etwas eng, dann muss ich zwilling B in den heizungskeller verfrachten ]:D

    puh, das sagst du so einfach. es klappt 2,5 jahre nie und plötzlich doppelt, da soll man sich mal nicht überfordert vorkommen :=o


    beerchen, bei dir ha ich ein richtig gutes gefühl, du rockst das morgen. wann ist dein termin?


    casey, wie wars bei dir?

    naj, so lang es bei den 2 bleibt und nicht der 3 dazu auftaucht ;-D .


    ist zwar blöd mit dem haus, aber im notfall verkauft es und sucht euch ein größeres.


    ausserdem warten wir es ab wie sich alles entwickelt

    Hallo :)_


    Der Transfer war sehr leicht und schmerzfrei und nun habe ich zwei kleine Mitbewohner ;-D


    Komme grad aus dem Kino, muss die Beiden ja ein wenig entertainen, damit sie bleiben ;-)


    Knubbelchen - 2 sind doch toll :)^ dann ist die Familienplanung direkt abgeschlossen, ist doch praktisch ;-) es gibt da so tolle Geschwisterwagen, die total cool aussehen.


    Schön, dass grad so viele wieder hier an Board sind... Wir packen das, 2013 wird ein Kugeljahr für uns


    :)_:)*

    hallo,


    ich war heute beim arzt und es hat sich bestättigt, bin nicht schwanger.


    Im Januar fangen wir denn mit der icsi an. Ich muß am 07.01 hin. Wahrscheinlich bekomme ich da die ganzen rezepte.


    Ich freu mich so. ;-D

    oh knubbelinchen zwillinge wie schön... beere und casey daumen sind feste gedrückt... für alle anderen natürlich auch...


    was haltet ihr eigentlich von akkupunktur? habt ihr das schonmal gemacht'? hab grad wieder bei hallo baby davon gehört, wo es lange nicht geklappt hat dann zum heilpraktiker und akkupunktur und siehe da... normaler zyklus und prommt schwanger...


    die frau hatte ähnlich wie bei mir auch so unregelmäßige zyklen und auch so ewig lange zyklen...

    Zitat

    naj, so lang es bei den 2 bleibt und nicht der 3 dazu auftaucht ;-D

    ;-D der hat sich nur hinter einem der anderen versteckt!


    Casey, bei dem Entertainment können die ja wohl nicht nein sagen ;-)


    Schade Milka, aber dann könnt ihr nächstes Jahr so richtig durchstarten! :)^ dann werden Nägel mit Köpfen gemacht!


    Tweety, schade, dass der BT negativ war :)_ aber dafür darfst du ja dann Weihnachten vielleicht doch mit deinem Schatz feiern! das ist zumindest ein kleiner Trost :)* Gute Besserung noch!


    Bei mir war der TF zwar nicht so leicht wie bei Casey, aber dafür sind wir jetzt auch zu dritt :-D ich hab ein gutes Gefühl und der Doc hat das sehr gewissenhaft gemacht :)^