• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tweety, bei mir ist die Mens auch immer ganz unterschiedlich. Nach der ersten KB war sie richtig stark, ansonsten aber auch eher schwach. ich glaub nicht, dass du dir Sorge machen muss. Um ganz sicher zu gehen kannst du ja in 2-3 Wochen nochmal einen Urin-SST machen :)_

    alles gut, alles am rechten platz. stehe immer noch unter schock, ich hoffe, der lässt irgendwann nach ;-)


    im ss nach ivf-forum ist tote hose, beeilt euch mal gefälligst hier >:(

    Genau wir wollen "Frischfleisch ;-D


    Euch allen wundervolle Weihnachtsfeiertage *:) *:) *:) *:)


    Knubbel, :)_ :)_ Das wird bestimmt bald vergehen der Schock und alles wird gut. Ich glaub, ich müsste auch erstmal schlucken! Aber sonst ist alles gut ja?

    ja, kaddi, sonst alles gut. und bei dir? schrecklich, wir sind mutterseelenallein wir zwei. die sollen sich mal ein bisschen mehr mühe geben hier :-p

    wir geben uns doch Mühe, Knubbel!! und Kaddi!!!


    so, heute abend gibt es nochmal extra Entertainment für die beiden Kleinen ;-D seht ihr, wir machen ja schon! :-D

    ich denke eine von euch 2 hat bestimmt erfolg :)^


    hab mich getraut und am 14.1 meinen neuen termin. bis papiere und alles neu genehmigt ist wird feb.sein und dann sind die 3 monate pause vorbei.

    prima, donnerhexe. und du weißt ja jetzt, wie´s geht, du schaffst das :)z


    ist das dann quasi nochmal ein 2. versuch?

    keine ahnung, aber ich denke es wird als der 3 gewertet werden.


    aber warten wir es mal ab was die 2 eisbären tun und dann sieht man weiter.

    Liebe Grüsse vom anderen Ende des Planeten. Ich lese hier und da mal fleissig mit. Casey und Beerchen. Die Daumen sind gedrückt. Die Welt ist immer noch nicht untergegangen. Wir haben den Tag komplett überlebt:-) habt alle schöne Weihnachtsfeiertage *:)

    beere


    selbst bei UNS soll der erste icsi versuch angerechnet werden!!!


    obwohl wir den ja komplett selbst bez haben!!!

    Pfauenauge – wie schön dass du dich meldest *:) geniesst du deinen Urlaub?! Wie ist das Wetter bei Euch? Wünsche dir ganz tolle Erlebnisse dort :)*


    Kaddi und knubbelchen – also an uns soll es nicht liegen, beerchen und ich geben uns grösste Mühe ;-D nächstes Jahr werden wir Euch folgen, vielleicht ganz schnell, vielleicht dauert es noch etwas... Man weiß es nicht ??? Wir hoffen das Beste :)_


    Huti – hätten die in der Klinik nicht angeben können, dass Ihr keinen Versuch vorher hattet?! Grade, wenn ihr das doch selbst bezahlt habt... Das könnte der Klinik doch egal sein bzw. würden sie so vielleicht sogar mehr Geld verdienen? Ich hab jetzt alle Rechnungen zusammen, habe aber noch nichts an die KK geschickt... Bin aber guter Hoffnung, dass die sich an ihre Zusage mit den 75% halten. Ich werde berichten ;-)


    Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und die Feiertage :)_ es muss doch hoffentlich keiner mehr arbeiten?!

    die klinik hats nicht gesagt


    die hat ja nix mit der KK zu tun


    kommt ja nicht mit denen in kontakt


    das hab ich selber zu anfang gesagt


    ( dumme kuh ich)


    dann bin ja mal gespannt was sie zahlen und vor allem wie lange es dauert

    Ach so :-/ ich dachte, dass haben die auf den Behandlungsplan eingetragen. Da steht ja auch die Anzahl drauf. Meinst Du denn, die haben das gespeichert? Habt ihr schon den Plan bei der KK eingereicht?