• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    :)_


    davon abgesehen ganz schön und bei dir :)_ ?


    irgendwie hab ich schon so ein leichtes Ziehen... hoffentlich nicht die Mens. Kann aber auch Einbildung sein. Wär ja viel zu früh. Ach man. Meinst du, man kann bei PU+12 schonmal vortesten? bin danach nicht hier und habe auch nicht so viele Rückzugsmöglichkeiten um alleine zu sein, wenn die Mens kommt...


    du bist immerhin schon einen Tag weiter ;-)

    oh, da fragst du die falsche... Hört sich für mich aber sehr früh an. Bei mir wäre Montag PU+16 und TF+13, da kann man bestimmt anfangen mit testen. Übernachtet ihr woanders? Vielleicht kannst Du da früh doch testen?

    ach, alles verzwickt...


    normalerweise hätte ich gesagt, PU+14 sollte zum Testen schon gehen. Oder hast du nochmal was nachspritzen müssen?


    spürst du sonst schon was?


    argh, ich hab immer gelacht, wenn andere sowas gepostet haben... denn ich weiß: alles und nichts kann alles und nichts bedeuten ]:D


    tja, da müssen wir halt jetzt durch.


    sind alle anderen noch so fleißig am Feiern? :-D

    ich musste nur direkt nach der PU was spritzen, das müsste aber schon längst weg sein. Ich hatte Sonntag so ein Ziehen, die letzten Tage nichts mehr, aber ich denke immer noch, dass alles Einbildung und Wunschdenken ist ;-) da hilft echt nur abwarten... in einer Woche wissen wir doch mehr :)_ und viele sagen doch, sie haben gar nichts gemerkt und waren dann schwanger ;-) mein Freund findet das nicht so gut mit dem testen, er möchte eigentlich bis zum BT warten. aber ich denke, ich kann mich so besser auf das Ergebnis einstellen, kann mich sonst am Mittwoch gar nicht im Büro konzentrieren %-|

    hey mädels, beim ersten versuch habs ich´s bis einen tag vor bt ausgehalten. abends war dann mit der post die ss test da. als ich die ausprobieren wollte kamen gerade meine tage.


    beim 2 versuch konnts ich nicht abwarten und hab eine woche vorher just vor fun ausprobiert ob´s anschlägt. war dann der reinste krimi. jeden tag ausprobiert ob die 2 streifen noch da sind.


    in der praxis meinten sie alles was einen tag vor dem bt ist gildet. es kann ja trotz hcg noch mit der mens abgehen, wens nicht bleiben will.


    kann euch nicht sagen was besser ist, so oder so. keine ahnung wie ich es beim 3 versuch machen werde.

    casey, ich würd wen du es nicht aushälts am wochendend probieren. da könnte es, aber wen nicht kannst du dich zh vom schock erholen, aber :)^ :)^ :)^ .


    bei einer von euch hats bestimmt geklappt und bei der anderen das nächste mal.


    wens ihr beide gleich, das wäre x:) . wie heisst es so schön, an weihnachten soll alles möglich sein :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben. *:)


    ich habe an PU+14 das erste mal getestet. das sollte eigentlich hinhauen. aber natürlich kann der test, sollte er negativ sein, zu früh gewesen sein, man sollte also nicht zuviel darauf geben. aber ich finde es auch angenehmer, das vorher zu wissen, als während der arbeit im büro mal flott mein BT-ergebnis abzurufen...zuhause kann man sich erstmal in ruhe damit abfinden :)z


    ich bin mir aber sicher, dass zumindest eine von euch diesmal glück hatte. beide wäre natürlich ganz toll.


    ich habe gerade mein weihnachts-restaurant-besuch abgesagt für heute mittag, beim bloßen gedanken an essen und restaurants dreht sich mir mein kompletter magen um :=o

    ach ja die testerei


    ich brauchte nie zu haus testen, da ich ja brevaktit nachspritzen musste


    knubbel


    ach her ja nicht essen gehn


    ABER du weisst warum dir schlecht ist, ausdem anlass nimmt man es in kauf


    wissen bei euch schon welche bescheid?!

    klar, testen mahct nur sinn, wenn man nicht nachspritzt. und die auslösespritze muss 14 tage zurückliegen.


    sicher, sowas nimmt man gerne in kauf...aber es ist momentan wirklich schlimm, 24 stunden dauerüberlkeit ist ätzend. ich würde gerne zu einer hebamme, die akupunktur macht - aber meine ärzte haben alle bis neujahr zu und ich weiß gar nix...kann man einfach so sich eine hebamme aussuchen? zahlt das die kasse? vielleicht weiß das ja jemand von euch :-D

    nur meine schwiegereltern. die sind immer tiefenentspannt und haben sich auch gefreut. meine mutter ist so ein fall, die ist schwer labil und ich denke, die kippt um, deshalb muss ich da genau überlegen, wann und wo.


    außerdem möchte ich jetzt erstmal den termin nächste woche abwarten, ob beide herzen schlagen. letztes mal war ja noch alles ruhig.

    ui Knubbel, wann ist denn der nächste Termin?


    ansonsten können wir gerne tauschen ]:D ich bekomme deine Krümel und die Übelkeit, du dafür den Warteschleifenkoller!


    hab mir gerade überlegt bei PU+12 zu testen und den Test nicht anzusehen und in der Verpackung aufzuheben. Total bescheuerte Idee mit 0 Sinn. Auf was für blöde Gedanken man doch immer kommt... und ich vorallem weiß, dass ich ihn mir dann doch im Laufe des Tages ansehen werde :|N am besten man geht morgens ganz schnell aufs Klo, dann ist das "wertvolle" Pipi schon weg und man muss weiter warten ;-D irgendwie denke ich aber auch immer, dass das frühe Testen Unglück bringt ":/ naja, bis jetzt fühl ich mich noch gut, mal abgesehen von dem vielen Essen in den letzten Tagen.


    Knubbel, ich meld mich bei dir vorher nochmal, bevor ich ausser Lande bin :-D

    ätzend , gell? man freut sich so drauf und dann klappts und man jammert weiter.


    ab wann bist du denn außer lande, beerchen?


    stimmt, dein plan ist nicht sonderlich ausgereift ;-D

    ab übermorgen.


    ich glaub, es ist ganz normal, dass man immer weiterjammert ;-) hast du die Daten schonma in so einen Rechner eingegeben? Der zeigt dir dann ganz genau an, wann was passiert/ wann was zu sehen sein sollte! und alle wichtigen Daten!


    ja, ich glaub wenn das jemand anderes geschrieben hätte, dann hätte ich entweder verständnislos den Kopf geschüttelt oder wäre lachend zusammengebrochen ]:D %-|


    so, ich versuch mich weiter abzulenken und endlich mal aus meinem Schlafanzug rauszukommen ;-D

    Beerchen- teste nicht zu früh :-o warte lieber noch... wann bist du denn wieder zurück? Ich werde bis Montag warten, dann ist der TF 13 Tage her.


    Ich fände es auch toll, wenn es bei Beerchen und mir geklappt hätte, ansonsten erst bei Beerchen, da schon der zweite Versuch und bei mir das nächste Mal :)_ also falls ich mich dann erstmal nicht melde, wisst ihr warum :°(