• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

ruf morgen an und erkläre die situation, aber ich vermute sobald du die tabletten absetzten wirst kommt eine richtige blutung, momentan wird sie wohl noch von den tabletten gehemt.

donner ich bin schon wirklich am durchdrehen...bis ich da morgen anrufen kann werde ich noch verrückt..noch bis ich den erkläre was ich für problem habe oh man man..mit meine deutsch :(v

Renny - die verstehen dich schon :)_

Donner - bin echt gespannt, ob deine KK vielleicht nachzieht... Könntet ihr sonst wechseln? Wir nicht, aber wir sind eh nicht verheiratet und da ist unsere KK wohl die einzige, die da was übernimmt (wenn auch nicht mehr offiziell ;-D )

kannst du denen eine e-mail schicken ? geht in meiner praxis auch.

so kannst du für heute abend dein seelenheil etwas beruhigen , hast dich gleich bei denen gemeldet, kannst ja gut schriftdeutsch und die können sich morgen bei dir melden

Renny :)_ die können dir morgen in der Kiwu bestimmt weierhelfen.

bis jetzt hab ich noch nicht getestet, Casey. du?

ich mein, dass ich so bisschen Druck in der GM spüre, aber das wird wohl Einbildung sein... du bist ja morgen schon bei PU+13! :)* ich hoffe so, dass es geklappt hat! x:)

beerchen, casey, hopp, weiterbrüten :)z

renny, mach dir nicht so viele gedanken, beim stimustart ist es doch total egal, ob man einen tag früher oder später anfängt - ist doch sowieso alles hormongesteuert. bis morgen früh kannst du nix falschmachen. und dann ruf gleich nen doc an ;-)

ok mache ich...ich ruf morgen früh da an..ich habe sehr starke unterleibschmerzen aber blutung ist troztdem immer noch nicht so stark...ich hoffe sie helfen mir morgen weiter..ich hoffe dass sie mich versteheeeeen ":/

Knubbelchen, wir geben uns doch größte Mühe :)z

Bis jetzt habe ich noch nicht getestet, wollte frühestens ab Montag %-| dann bin ich bei PU+16 und TF+13 und dann sollte es schon relativ sicher sein. Und ich kann drei Tage lang testen bevor der BT ist...

Donner - mit dem wechseln ist super einfach. Wenn du mindestens 18 Monate bei deiner jetzigen Kasse bist, kannst du mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende wechseln. Also bis zum 31.12 kündigen heißt ab 1. März bei der neuen Kasse sein. Und die Leistungen gelten immer ab sofort, also keine Wartezeit.

casey, montag kriegst du auf jeden fall ein zuverlässiges ergebnis. sonntag wahrscheinlich auch schon ;-)

das ist find ich der schlimmste moment von allen, wenn so ein dämlicher strich alle mühe und alles seelen-elend zunichte macht %-|

machts so wie ich, kauft euch diese billigtests. wenn dann der strich fehlt, könnt ihrs auf den unzuverlässigen billigtest schieben... :)z (ich fand den plan eigentlich gut, so rein psychologisch, mein ich...)

von denen hab ich noch ganz viele, waren bei den Ovus mit dabei. Aber ich weiß, dass die bei mir zuverlässig funktionieren :-| leider ;-)

wie geht's dir, Knubbel?

Ich hab auch noch vier Stück von den Ovu-Tests ;-) und wenn der Strich fehlt, mache ich es so wie Knubbelchen gesagt hat :=o Sonntag schon? Ach ich weiß nicht...