• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ab nächstem Jahr dann wieder ;-D vermiss euch jetzt schon!


    BT geht in der Kiwu ab 2. wieder. Entweder ich geh am 2. oder 3. Wisst ihr, wie das dann mit der Überweisung ist? FÄ ist nämlich erst wieder ab 7. da.


    Pflaume *:)

    Braucht man denn noch Überweisungen? Da es keine Praxisgebühr mehr gibt, eigentlich ja nicht mehr... aber für die KiWunschklinik vielleicht schon, da es so was spezielles ist. Kannst du ja noch nachreichen, müsste ich auch so machen.


    Mit wem soll ich mich über den WS Koller austauschen wenn du nicht da bist ;-D:)_

    :)_


    echt? dann braucht man auch keine Überweisungen mehr? hätte gedacht die fallen bei Fachärzten nicht weg. hab aber auch noch nicht gegoogelt

    Stimmt, vergesst das mit den Überweisungen. Die braucht man weiterhin, hab grad geschaut.


    Beerchen, bist du ganz ohne Internet? Wo fährst du denn hin :-p

    Vielleicht habt ihr ja w-lan da wo ihr seid. Falls du ein Smartphone hast ;-) ansonsten lenk dich einfach ab und denk nicht an uns ]:D