• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Fällt doch nicht weg... ich werde am 2. direkt mal nachfragen wenn ich zum BT gehe


    Beerchen, also testest du doch nicht vorher? Das hältst du doch nicht aus ;-D und wenn du nicht online bist, weißt du auch nicht, was ich mache ;-)

    :-p vielleicht tun mir die paar Tage ohne Internet ja ganz gut. früher hab ich immer gedacht, dass das bestimmt voll die "Nerds" sind, die so oft schreiben |-o und jetzt bin ich selber einer ;-D

    Wir sind ja auch in einer besonderen Situation und werden sonst wahnsinnig ]:D hätte auch nie gedacht, dass ich mal so viel schreibe ;-)


    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und ganz viel Ablenkung :)_ komm gesund und munter wieder :)*

    "Können Patienten jetzt wieder direkt den Facharzt aufsuchen?


    Ja, der Umweg über den Hausarzt entfällt. Bis zum Jahresende brauchen Sie noch eine Überweisung, wenn Sie zum Spezialisten wollen – oder aber, Sie legen erneut zehn Euro auf den Tisch. Das ist ab Januar nicht mehr nötig. Überweisungen können die Ärzte natürlich weiterhin ausstellen – als Information an den Fachkollegen, der den Patienten übernimmt. So war es auch schon vor der Einführung der Praxisgebühr üblich. Aber sie dienen eben nicht mehr als Beleg zur Befreiung von der Praxisgebühr."


    :)^

    danke Casey, wünsch dir auch noch ganz viel Ablenkung und dann auf jeden Fall einen zweiten Streifen! :)_


    bzgl. Überweisung: da lass ich mich dann zum BT mal überraschen. hoffe mal nicht, dass die mich dann wieder wegschicken.


    schlaft gut und träumt schön! ich werde morgen nochmal reinlesen! :)_ @:)

    Oder so ;-) war mir eigentlich auch sicher, hab vorhin nur kurz geschaut und da was gelesen, dass man die Überweisungen noch braucht. Aber vielleicht wirklich mehr als Empfehlung. Wäre doch echt eine Erleichterung für uns ;-D

    Die schicken dich nicht weg! Zur Not kannst du nachreichen, aber wahrscheinlich brauchst du echt keine mehr! Wir haben hoffentlich beide einen zweiten Streifen @:)


    Schlaft gut ihr Lieben :)_

    mein fa sagte auch zu mir , wen ich zu ihm gehen möchte brauche ich keine mehr und wen ich in die kiwu möchte auch nicht.


    beere wann bist du weg ?


    hier ist gruppenzwang, wen ihr genügend test habt, würde ichs ab morgen glaub probieren.


    sind eure ab 25 oder 50 ?


    hab glaub noch 4 von deb tests übrig, war ein klasse angebot. 25 st. für 13 euro. da ist es egal.

    ab heute Donner!


    aber wenn ich dran denk pack ich die Tests mal mit ein :-p muss mich beeilen, bin mal wieder viel zu spät dran ;-D


    macht's gut meine Lieben! :)_ und bis bald! *:) und rutscht gut!!! :)z :)^

    komisch hutfilter, mein fa meinte wen ich will kan ich von ihm einer überweisung holen, muss aber nicht sein.


    wie gehts dir den ? bist aufgeregt vor dem nächsten versuch ?


    beere, einen schönen kurz urlaub


    mein mann hat heute die kassen durch tel. seine tk zahlt gesetzlich,also 50%


    ikk gesundheit plus, laut mitarbeiter tatsächlich 100% von dem was im kostenbehandlungsplan drin steht. aber alles was noch dazu kommt, selber bez.


    jetzt verhandeln wir mit meiner ikk und werden da mal hingehen. die wussten von nichts das die andere ikk 100% macht.


    wen er jetzt zur meiner ikk wechseln würde, könnten wir eine sonder genehmigung bekommen zu 100% kosten erstatung. glaube es aber auch erst wen ich´s schriftlich habe.