• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

komisch mit medis

bkk sagte uns die übernehmen die nur wenn sie in deutschland gekauft werden

ja mit KK stimmt, beide müssen in der selben kasse sein

alles beschiss

Also wir waren nicht beim Notar. Die Kinderwunschklinik hat noch nie was darüber gesagt. Ich hoffe mal das muss nicht noch gemacht werden.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)*

Knubbel, ich möchte dann schon sofort im nächsten Zyklus beginnen. Ab Zyklustag 1 soll ich mit Nasenspray runterregulieren, ab Zyklustag 3 dann Pugeron spritzen *waaahhh*

IVF würde bei uns wegen des schlechten SG meines Mannes wohl wenig Sinn machen, deshalb direkt ICSI.

Und das mit den Medis aus dem Ausland hab ich schon gehört, würde ich beim nächsten Mal auch auf jeden Fall machen. Diesmal aber hab ich es hier gekauft, weil ich die Sachen trotzdem bei der PKV eingereicht hab, meine Ärztin meint, sie würde denen sagen, das wäre für das Zyklusmonitoring. So hab ich eine kleine Chance, doch etwas davon bezahlt zu bekommen, ansonsten bekomm ich ja nix. Mal sehen ob das klappt... ":/

Wie geht's Dir denn mit deinen zwei Kleinen? Ist es mit der Übelkeit besser? @:)

das ist doch nett von deiner klinik, wenn sie da was "wurschteln" können :-D

das spritzen wird für dich an tag zwei schon zur routine werden. aber ich erinnere mich noch an meine erste, da hab ich eine halbe stunde gebraucht und hatte schrecklich zittrige hände ;-D

ja, bei mir gehts gerade, ich war heute morgen bei einer hebamme zur akupunktur, bislang ist es okay!

pikachu , :[] :[] :[];-D , wir haben es alle überlebt.

toi,toi, toi. du gewöhnst dich dran.

werd dann selber wieder in 3-4 monaten über die pikserei schimpfen.

es lohnt sich :)_

ihr lieben ich wünsche euch alles liebe und gute für das neue jahr ,

wir schaffen das und nächstes jahr bemitleiden wir uns wie anstrengend das mit den kleinen ist :)_ :)_ :)_

ich bin jetzt auch mal weg. wünsche allen einen wunderschönen jahreswechsel und viiiel glück 2013.

:-D :-D :-D

zurückblickend war dieses jahr hier im faden ja eher durchwachsen, außer josephine hat es niemand von denen, die ich hier kennengelernt habe, zu echten und schreienden kindern geschafft >:(

naja, bevor ich jetzt sentimental werde: freuen wir uns, dass es im neuen jahr nur besser werden kann

kaddi, dir wünsch ich alles, alles gute, ihr schafft das irgendwie, war ja immer schon ein kampkrümel :)z :)_

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Dieses Jahr kann nur gutgehen. Bin heute mit einem Delfin im freien Wasser geschwommen. Was für ein Erlebnis. Jetzt kommt es. Er hat sein bestes Stück ausgefahren. Ich habe ihn Fruchtbarkeitsdelfin getauft. Das muss ein Omen sein und zwar ein Gutes ;-D

Habt einen fantastischen Start ins neue Jahr. Beerchen, bitte halte mich auf dem lfd. Was bei dir der Stand der Dinge ist.

Casey. Beim nächsten mal klappt es bestimmt. :)^ @:)

pflaume :-o :-o :-o

na wenn das mal kein gutes zeichen war ;-D

ja, ich bin auch gespannt auf beerchen, beeeeeeere......heimkommen und erzählen!!!!!!!!! *:)

*kurz reinschleich*

wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr!!! Hoffen wir mal, dass dieses Jahr viele :-@ :-@ :-@ bringt!

Liebe Grüße! *:)

Gutes Neues Jahr Euch allen!

kaum zu glauben, dass ein Jahr vorbei ist. Letztes Jahr an Sylvester haben wir gedacht, dass das das letzte Sylvester war, an dem wir zu zweit waren.

Naja, und dieses Jahr haben wir das auch denken müssen. :-(

Vielleicht klappt das ja dieses Jahr! :)z

Also, ich wünsche allen: kleine, schreiende baaabyyys!

Mädels, ich hoffe ihr seid so gut ins neue Jahr gerutscht wie "wir" :-D

ich hab hier mal was für euch :-p

http://s14.directupload.net/file/d/3122/p6935cdc_jpg.htm

yep, gaaanz leicht rosa. müsste der normal nicht schon stärker sein? ":/ ist einer der Billigtests :-/

morgen ist BT :-/ *Angsthab*

kein ahnung...bei mir waren diese tests 24 monate immer schneeweiss, also ich zartrosa ja schonmal ein bisschen grund zur freude :)_

wann hast du test´und wann kriegst du das ergebnis

ich hab doch gesagt, das klappt diesmal und ich würs dir so gönnen :)^

ich sag mir immer, dass diese Billigtests einfach nicht viel stärker werden ;-) nach dem Auslösen damals war für die Dosis auch ein eher relativ leichter Strich sichtbar :-/

geh morgen mal zum BT, da wird vermutlich seeeeeeeehr viel los sein. aber wenns gut geht krieg ich das Ergebnis morgen noch

und bei dir/euch?

musst du immernoch an deinen Doc im Schlafanzug denken? |-o ;-D