• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    und wieso komm ich drauf das sie das bei gemacht haben??


    du hattest doch auch davon erzählt , oder spinn ich jetzt mal wieder

    nein, meine wurden nicht festgeklebt. aber der Arzt hat sie schön an den richtigen Platz gebracht ;-)


    Huti, dann geht's bei dir ja jetzt bald los! :)^

    aha


    was heißt an den richtigen platz gebracht


    die werden doch einfach "reingedrückt" und "gut" ist oder wars bei dir anders


    wieso meinst du das dein hcg nicht passt??


    hast du eigentlich noch nachspritzen müssen oder wie war das ??

    ja ich rechne samstag mit mens


    dann kann ich montag oder dienstag zum gyn zum gucken und wenn dann alles ok


    ist fang ich an zu spritzen


    ich hab mir diesmal überlegt das ich abends spritze, hab ja sonst morgens, vill bringt das ja mehr ;-D ;-D


    wenn die hormone nachts arbeiten können

    Zitat

    millimetergenau zu machen

    bei mir katheter rein und gut, dann mit US geguckt wo die luftblase ist und gut wars ????

    ah huti, dann haben wir zur zeit ähnlichen zyklus, bei mir meldet sich auch die mens an.


    so wie es aussieht hat sie sich schon eingependelt.


    hatte vor 4 wochen auch und vor 8 wochen ...

    hey, dann wirds bei euch zwei alten hasen bald spannend :)^


    nee, bei mir hat er immer versucht, es genau in der mitte zu platzieren, damit die EZ platz haben und nirgends anstoßen... ;-D (echt wahr...)

    mh meine wirds schon auch richtig gemacht haben, sonst muß ich es eben demnächst sellbst machen ;-D


    ich hatte damals nach meiner FG auch genau 4 wochen später die mens


    gut ist natürlich anders als bei dir


    und donner wie und wann machst du weiter

    keine ahnung, habs mir mal so vorgetsellt im feb die kryo zu machen, wen sie den aus dem eisschlaf aufwachen.


    kommt auch drauf an was der prof am 15. meint

    ja, ihr zwei macht das schon!!! :)^ ich glaub an euch! :)_


    also bei mir wars auch Milimeterarbeit. hab zwar keine Ahnung, wo die genau hinplaziert wurden, aber es scheint gut gewesen zu sein ;-)

    also bei uns in der klnik machen sie auch dieses emryo glue drauf/rein. Kostet aber 50 Euro extra. Ich nehme es dann auch.