• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    tinka

    hihi, danke, das tut gut:-D


    Aber ich hab bei Wuki gelesen, das es mit Utrogest schonmal zu Verstopfung oder Darmträgheit kommen kann. Das scheint mein Darm auch gelesen zu haben und jetzt hat er sich gemütlich zurückgelehnt und schiebt ne ruhige Kugel;-D

    Dann hätt ich es

    aber nicht vaginal, sondern eher rektal probiert, wäre dann noch näher an der Wirkungsstätte gewesen;-D


    (Meine Güte, hoffentlich liest hier keiner mit;-D)

    froggy kannst ja parallel dazu met einwerfen, dass laesst dich aufs klo rennen ;-D;-) (desswegen merk ich wohl nichts vom utrogestan ;-D;-))