• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Milka, wieso schreibst du immer um so krasse Uhrzeiten?

Hihi, ich stell mir das grad bildlich vor, wie die EZ festgeklebt werden und weg wollen aber nicht können ]:D

pflaume kommt am 12.1. wieder.

ich war heute zum letzten mal in der klinik...komisches gefühl, bin jetzt offiziell entlassen :°(

mein netter doc... :-(

naja, so wollt ichs ja :)z

beerchen wie gehts weiter, wann ist am montag US? bin schon ganz gespannt!

erst später. Blutwerte sind dann erst am Dienstag da. aber zumindest bilde ich mir ein, dass bei dem Billigtest die zweite Linie minimal dicker geworden ist :-p

ist bestimmt ein komisches Gefühl "rausgeschmissen" zu werden. ;-) hat er sich schön verabschiedet? aber du wirst deinen netten Doc ja wiedersehen, wenn du ihm die Krümel präsentierst! und wer weiß, vielleicht darf er dann ja irgendwann doch nochmal ran ]:D

Huti, dann drück ich die Daumen, dass die Mens bald kommt! Hast du dieses Mal Antagonistenprotokoll?

nee, der darf nicht nochmal ran ;-D

ich muss jetzt los zur akupunktur *:)

wusst ichs doch, dass du weitertestest. warum ticken wir alle gleich bescheuert? :-/

tja, das frag ich mich auch dauernd. aber es ist immer ein beruhigendes Gefühl den zweiten Streifen aufs Neue zu sehen ]:D ausserdem bin ich froh, wenn die ollen Billigtests jetzt dann weg sind!

viel Spass bei der Akupunktur! sowas könnt ich jetzt auch gut gebrauchen ;-)

wir sind echt alle gleich bescheuert ;-D

knubbi, gell, ganz komisches gefühl da nicht mehr hin zu müssen.

keine ahnung wie es mir gehen wird wen ich wieder hin muss, ich glaub heul da erst mal ne runde. aber ich bin gespannt obs da auch jetzt emryoglue gibt. auf der hompage steht noch nichts.

antragonistenprotokoll

na super was war das nochmal???

ich und mein siebgedächnis

knubbel wieso darfst nicht nochmal???

ich würd glaub ich auch immer wieder testen

Huti, ich glaube, das Knubbel erstmal mit zwei Babys beide Hände voll zu tun hat ;-) deshalb darf der Doc erstmal nicht mehr ]:D

Antagonistenprotokoll war das kurze, wo man direkt mit der Stimu startet und dann die Spritze zum ES-Verhindern dazukommt; bei dem Protokoll wird vorher nicht mit Nasnspray runterreguliert. :)_ schon was in Sicht?

Donner, ich denke, das werden die dort sicherlich alle verstehen :)_ wurde die Kiwu über das ganze schon informiert? versuche den Besuch/Termin als neue Chance zu sehen :)_ :)*

achso

ne also ich denk ich leg dann wieder gleich mit spritzen los

oder zählt pille auch zum regulieren??

die hab ich ja jetzt 2 monate genommen

stimmt mit 2 hat sie erst mal genug zu tun

ich hatte heut zwei 20 monate junge kids bei mir, her je was ein trubel!!!

aber man gewöhnt sich ja drann, die kommen ja nicht gleich so " alt" zur welt :-)

und beere ist dir komisch hupen schmerzen oder so??

könnten es auch zwei sein?? ich weiss jetzt gar nicht mehr wieviel du bekommen hast

hallo mädels ich habe heute zweite spritze hinter mir :-) am montag ist dann der erste US...es ist aber troztdem für mich immer noch alles so komisch... ":/ ich habe heute so nachgedacht wenn alles gut gegangen wäre hätte ich jetzt schon fast 1 monat altes baby...ach na ja so ist das leben...ich hoffe diesesmal wird alles gut...

gibts was neues ausser knubbi und beere ;-D ?

ist hier jemand der auch im januar eine ICSI macht ????