• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    huti, "dass da was passiert ist" bei dir ist ausgeschlosse?! ich mein ja nur, wenn Mens nicht kommt und der Ovu positiv war :=o


    siehst du, Pikatchu, alles halb so schlimm :[] das größte Drama spielt sich bei einem im Kopf ab. Die Spritze selbst merkt man eigentlich gar nicht ;-) Was für Medis hast du gleich nochmal?


    Renny, die müssen das wohl reinschreiben, weil es so ist. Liegt aber nur daran, wie schon geschrieben wurde, dass die meisten, die KB machen eben schon älter sind und DESHALB das Risiko höher ist. An der KB selbst liegt das eigentlich nicht. :)_


    Schlaft gut, Mädels! zzz

    leider nicht beere


    obwohl ich 2x vergessen hab sie zu nehmen


    ich merkte gerade ein plopp


    geh zum wc und


    naklar jetzt ist sie da

    pikachu siehtst du erste hast du geschafft :)z :)= für mich war das errlich gesagt auch nicht so leicht nach halbes jahres mir wieder eine spritze in bauch setzen ich war echt aufgeregt :)z aber jetzt habe ich schon 4 drin..morgen erste US bin mal gespannt :-)


    oh man es ist echt spannend diesen monat :)z

    pikachu, ich kann dich zu gut verstehen. beim 2.versuch musste ich mir 2 medis spritzen.


    bei der 2ten musste ich mich kurzfristig auf den boden legen :|N :-D .


    nach 3 tagen hatte ich mich ans doppelspritzen gewöhnt.

    ich spritze heute ei 75 tagen ohne unterbrechung...ich finde kaum mehr einen platz auf dem oberschenkel, der noch niht dick und rot geschwollen ist...mit der zeit wirds eeht anstrengend, da waren die stimu-spritzen richtig easy dagegen %-|

    knubbel


    echt das merk ich seit jahren


    wieson sektkorken plopp und ca 1/2 std später ists rot in der hose |-o |-o


    jetzt hab ich mittwoch termin zum blutabnehmen und US und ich hoffe ich kann dann anfangen

    Zitat

    bringst mich immer wieder zum lachen

    freut mich


    ja echt son komisches gefühl, ich finds gut, kann mich drann drauf einstellen


    und wie gehts dir?? euch??

    bäh gehts uns. ich kann mich zu nichts aufraffen. zwinge mich jetzt mal ein bisschen raus, hier scheint zum ersten mal seit ewigkeiten die sonne 8-)

    du weißt ja weswegen das ist ;-D ;-D


    ich hatte das damals auch, konnte auch nichts machen soooooooooooo wenig motivation (die hat mein schatz morgens mit zur arbeit genommen ) na toll


    die sonne???? hier nieselts nur und ist nebelig


    ja dann schubs ich dich jetzt mal von der caoch und DRÜCK SCHUPS , so auf auf ..


    *:) *:)

    Hallo ihr,


    bin zurück aus München von meiner ersten PU. Um 8.15 Uhr hatte ich meinen Termin und bin jetzt erst wieder zu hause. Bei mir wurden 21 Follikel entnommen. Die waren echt alles super nett. Haben sich um mich super gekümmert. Muss heute mit Utrogest schon anfangen. Morgen erfahre ich wieviele von meinen kleinen Schätzchen sich befruchten lassen haben. Hab meinen Arzt auf Embryo Glue angesprochen und er hat es mir empfolen es zu versuchen. Also mache ich es auch...


    Sonst geht es mir so lala.Muss jetzt viel trinken und im Bett liegen und aufpassen das mein Bauch nicht dicker wird.


    Ich freue mich schon auf Samstag auf den Tranfer.

    @ renny

    ich drücke dir die Daumen das deine Eierchen gewachsen sind!!!


    LG

    So, zweiter Tag mit Spritzen überlebt :[] ;-D


    Huti, ich hab den Bauch genommen, genug Pölsterchen sind da ja vorhanden ;-)


    Beere, ich nehme Puregon, 250 Einheiten pro Tag.


    Renny, und wie war es beim US?


    knubbel, das hört sich aber auch echt krass an, was musst Du denn die ganze Zeit spritzen?


    Kisa, das hört sich doch gut an, ich drück Dir die Daumen :)^

    jap die restlichen lassen wir einfrieren. Wenn man so überlegt und nachzählt, kommt es billiger die einzufrieren als nochmal zu spritzen. Alleine für Medikamente hab ich wenn mans grob schätzt ca. 700 euro ausgegeben. Dann auch noch die Punktion 90€. Das einfrieren kostet ca. 500 euro.


    Hat jemand von euch Östrogentabletten genommen ausser Utrogest?