• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ich drück dir die Daumen, dass sich noch was tut, Kisa :)_ bei mir waren leider auch sehr viele noch nicht reif genug.


    ich hatte eigentlich nach PU schon bald keine Blutung mehr. Unterleibsschmerzen so bisschen. Aber nicht so schlimm wie bei der Mens. ist das denn noch frisches Blut, was da kommt, oder altes? Bei frischem würde ich nochmal in der Kiwu anrufen.

    Von 11 bis um 19 arbeiten wäre echt nichts für mich. Ich glaub, dann wurde ich abends um 10 ins Bett gehen, morgens um 10 aufstehen, naja und den Rest des Tages arbeiten.


    Ich bin grad heim gekommen und aufm Tisch liegt ein Berg voll Medikamente. Ich hab erst mal ein bisschen Angst bekommen. Mein Mann muss mich piksen. Zumindest am Anfang. Ich kann mir doch nicht selbst weh tun. Das geht nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass das diese pens sind, aber bei dem decapeptyl sind es ganz normale nadeln ":/ Und die ganzen Beipackzettel sind auf französisch. Mein Mann meinte, er hat erst mal eine halbe Stunde telefoniert, um rauszukriegen welche Medikamente welche sind. Die Namen sind anders. Wer soll da was durchblicken. ??? Aber es war billiger. Also haben sich die 60km fahren gelohnt :-)


    Kisa, ich drück dir die Daumen, dass sich noch ein paar befruchten lassen.


    Beere, wann hast du nochmal deinen Termin? Weisst du schon wieviele es sind?

    oh Milka, dann geht es bei dir schon los! Hauptsache, ihr wisst jetzt welches Medikament welches ist! :[] Mit dem Spritzen ist echt halb so wild! Man spürt das so gut wie gar nicht. Ist ne reine Kopfsache. Schön, dass dein Mann das übernimmt! Meiner hätte das nicht gemacht :-p So wie es aussieht, hat sich bei mir eines festgebissen ;-D

    Gott sei Dank ist die Blutung jetzt weg. Hab nur noch ein wenig Schmerzen. Hab gerade nochmal in der Ki-Wu angerufen und gefragt wie es mit den restlichen Follikel ausschaut. Es haben sich noch 2 Follikel befruchten lassen. Na wenigstens etwas....


    Hab seit Dienstag Brustschmerzen. Kann es an Utrogest liegen?

    d.h., du hast jetzt 4? hm, das ist ja auch ne blöde zahl, zum einfrieren zu wenig, zum transferieren zu viel, was willst du denn machen?


    na bei 21 haben die dich ganz schön durchlöchert, ich denke, da darfs auch ruhiog mal ein bisschen nachbluten :[]


    ich bin so schlapp, ich weiss gar nicht, wie ich morgen wieder arbeiten gehen soll zzz

    Knubbelinchen


    um es einfrieren zu lassen, müssten die zellen wirklich schön entwickelt sein. Mal sehen ob wir dann was einfrieren lassen werden. Wenn die restlichen 2 sich gut entwickeln, denke ich frieren wir sie schon ein. Aber bis Samstag ist ja noch viel Zeit...


    Du arme, ich muss bis ende dieser Woche und evtl. nächste Woche zu Hause bleiben und mich schonen. Ich bin eh der Mensch, eine Wochen ausruhen aber dann möchte ich wieder in die Arbeit. Aber wenn ich da bin und es voll stressig ist, dann will ich wieder heim ;-D . Aber ich glaub das geht sehr vielen so. Aber wenn es dir immer noch so schlecht geht, dann geh doch zum Arzt. Wie ist es jetzt bei dir mit der Übelkeit?

    wann friert ihr denn ein? bei uns wurde gleich am tag nach PU eingefroren. immer wieder komisch, wie jede klinik ihr eigenes süppchen kocht :-D


    übelkeit ist nach wie vor da, aber seit der akupunktur besser...aber ich will ja nicht jammern ":/

    ja die haben mich gleich nach der PU gefragt wann die es einfrieren sollen. am Gleichen Tag oder Am Tag 5 oder 6. Also die Möglichkeit besteht auch nocht

    das ist doch klasse, dann könnt ihr spontan gucken, wie die sich entwickelt haben :)z


    hast du schon nen genauen tf-termin? samstag, oder? nimmst du deinen schatz mit dem transfer?

    Ich bin jetzt schon ein wenig nervös und freue mich schon riesig drauf!!! Den genauen Termin erfahre ich morgen. Aber es ist 100% am Samstag. Mein Mann hat am Samstagvormittags leider Schule (neben seiner Arbeit) und kann wahrscheinlich nicht mit. Es sei denn das findet nachmittags statt. Dann kann er doch mit. Aber falls nicht kommt meine Schwester mit.