• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Hab seit Dienstag Brustschmerzen. Kann es an Utrogest liegen

    OH ja das kenn ich nur zu gut!!!


    so bei mir ist alles OK ich kann heute starten


    3x1 MENOGON tägl


    ab sonntag 1x CETROTIDE bis zum 16.01 dann ist wieder kontrolle


    hab auch schon BREVACTIT UTROGEST UND CRINONE bekommen


    mal eben in 5min 1352,19€ ausgegeben

    RENNY25 - 27 jahre (PCO und Hashimoto) -3 neg.IUI, 1.ICSI - positiv,leider FG, 2.ICSI - Anfang Januar - PU am 14.1. :)z ;-D


    So viel zu mir :)

    :°( :°( :°( :°( :°( :°(


    ich nehm ALLES ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    kann NICHT anfangen!!!!!


    FSHWERT liegt bei 29 und dürfte nur bei 12 liegen


    jetzt wieder pille nehmen und NÄCHSTEN MONAT erst anfangen!!


    S C H E I S S E

    ja die haben mich gerade angerufen

    Zitat

    FSH und LH sind Hormone, die von der Hirnanhangsdrüse ausgeschüttet werden. FSH und LH steuern die Funktion der Eierstöcke, das heißt, die Hormonproduktion (Östrogene, Progesteron) und den Monatszyklus mit dem Eisprung.

    Zitat

    Die Bedeutung des FSH und LH liegt in der Abgrenzung der Ursachen einer Funktionsstörung der Eierstöcke:


    Findet man hohe FSH- und LH-Spiegel im Blut, dann wird das Problem in den Eierstöcken selbst liegen

    Zitat

    Abkürzung für Follikel-stimulierendes Hormon. Gemeint sind die Follikel des Ovars (=Eierstock), in denen sich die Eizellen befinden. Für die monatlich erfolgende Reifung der Follikel ist das FSH wichtig.


    LH

    ich bin richtig sauer auf mich selbst, auch wenn ich nicht dafür kann

    Zitat

    Von der Anzahl der noch vorhandenen, stimulierbaren Follikel hängt die Erfolgschance bei Stimulationsbehandlungen (z.B. mit Clomifen) ab. Um dies abzuschätzen, bestimmt man am 3. Zyklustag FSH. Hohe Werte (über 12 IE/l bis über 20 IE/l, je nach Bestimmungsmethode) sprechen für eine geringe Erfolgschance. Auch am 10. Tag, nach der Clomifen-Stimulation kann man FSH bestimmen. Auch dann sprechen hohe Werte für geringere Erfolgsaussichten

    sie hofft das es nächsten monat wieder besser ist, hatte ich bis jetzt noch nie


    also wie sie sagte , steigt das hormon erst später an zur 2 zyklushälfte

    tröstet ein wenig

    Zitat

    Eine Behandlung gibt es hinsichtlich des Kinderwunsches nicht. Da diese Erkrankung gelegentlich nur vorübergehend auftritt, sollte man die endgültige Diagnose nicht aufgrund einer einzigen Hormonbestimmung stellen. Eine Stimulation der Eierstöcke mit hohen Hormondosen kann gelegentlich zum Erfolg führen, ist jedoch nur im Ausnahmefall sinnvoll


    Aus: » Vorzeitige Wechseljahre | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net

    Oh man hutfi :((( so was ist scheisse Wenn man sich Freut das man los legen kann und dann wird doch nichts!!! :-/


    Man kann da gar nichts mehr machen? Du muss einfach warten bis nachste monat ?


    Aber guck wie schnell ein Monat um ist.. Ich weiß das es ärgerlich ist aber ein Monat hin oder her!ich bin auch so ungeduldige Mensch ich will alles sofort haben aber durch meine Probleme was ist habe geht das nicht anders man muss halt warten irgendwann kommt auch für uns alle richtige Moment !

    ne kann man machen nix, nur warten


    das doofe ist ich hab ja schon 2 monate gewartet!! weil KK wechsel dann kam zyste dann kam weihnachten (und ich nicht bis 17.12 mit stimu fertig gewesen wäre) und jetzt das !!

    Zitat

    Frauen dürfen das 40. und Männer das 50. Lebensjahr noch nicht vollendet haben

    das heißt das sie das 40igste lebensjahr noch zahlen

    Ach sooo sorryyyy das wusste ich nicht das ist echt doof!vll ist das ja ein Zeichen dass nicht noch dein richtige Moment ist!!!daswegen kommen immer wieder was dazwischen!