• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hallo mädels ich war heute bei arzt...ich habe schon über 6 grosse folikel und vieleeeee kleine daswegen wurde meine PU am mittwoch verschoben...also meine PU ist am 16.1.


    ich habe gefragt ob man schon bei US sehen kann wieviele es sind und der hat mir gesagt es werden genügend da sein...jezt ist die frage ob die alle gut sind und wieviele sich befruchten lassen...


    wenn ich genug habe diesesmal lass ich die einfrieren... :)z


    was gibts neues bei euch ??? lg. an alle @:) *:) :)*

    Einen wunderschönen guten Abend, oder besser gesagt gute Nacht die Damen @:)


    Nun nach langer Zeit traue ich mich wieder hier her und gestehe, mich erst einmal durch unzählige Seiten lesen zu möchten :-D


    Bitte verzeiht mein wirklich langes Schweigen, Josephine, Knubbelinchen, Renny, Donnerhexe, Mina USW.


    Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr alle (auch die ich im Moment noch nicht erlesen habe) haben einen tollen Start ins neue Jahr erlebt *:)


    Ganz liebe Grüße :)z *:)

    Unser kleiner Ben kam 13 wochen zu früh und ist in der nacht zu freitag verstorben. ich danke euch für die netten beiträge in den letzten monaten u jahren. ich ziehe mich nun zurück und weiss gerade nicht, wie es weitergehen wird

    NEIN kaddi!!!!


    das kann nicht nicht sein


    das darf nicht sein


    ich kanns nicht glauben


    es tut mir sooo unendlich leid


    fühl dich gedrückt


    wenn was ist du reden möchtest


    du weisst wo du mich findest


    ich wünsche euch ganz ganz viel kraft

    Liebe Kaddi,


    ich konnte erst gar nicht glauben, was ich da gelesen habe. Seither habe ich gewartet und nach den richtigen Worten gesucht... – und einfach keine gefunden! kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das für euch tut und wie schrecklich das ganze ist! :°_ Wie konnte so etwas nur passieren? ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :)* :)* :)* und du weißt, wir sind hier immer für dich da!


    :)-

    ach du liebe Gott was ist hier los in die lezte monaten... :-o :-o :-o


    es tut mir so leid kaddi für so was findet man keine richtige worte...ich musste das erstemal 3x mal lesen bis ich das richtig kapiert habe...sei :)_ wir sind für dich da wenn du was brauchst... :)* :)-


    servus sei wilkommen...was gibt es neues bei dir ?


    oh man ich bin jezt wieder traurig über die nachrichten hier... :-( :(v

    @Kaddi :)- :°_ Es tut mir so leid. Die richtigen Worte für den Trost zu finden, gibt es nicht. :°_ Es ist einfach nicht gerecht. Ich musste 2 mal lesen und bin immer noch geschockt. Wir sind für dich da, wenn du REdebedarf hast.

    @ All – hier ist ja einiges los. ich habe zwar nicht jedes Detail nachgelesen, aber trotz der sehr traurigen Nachrichten, gibt es ja auch positive. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch liebe Beere.


    Bei einigen anderen wird es diesen Monat auch spannend.

    bald Mami:

    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 2.IUI neg., 1.ICSI 01/13


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 1.IVF Feb 13


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 01/13


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf neg. 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12, Kyro 02/13


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI TF 16.01.13


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – 1. ICSI neg., 2. ICSI vors. 03/13


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI neg., 1. ICSI 02/13


    Mimi75 (37j. Antikörper im S, leicht erhöhter Androstendionwert) – 1. IUI 12/12


    Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12.


    Kisa_85 (27 J – PCO & Hashimoto ) 3. IUI neg., 1. ICSI TF 12.01.13

    ganz bald Mami:

    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1.neg. Kyro, 3. IVF pos.


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. , 1. ICSI pos.

    schon Mami

    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12


    aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    KATOM – IVF – Mädchen 29.06.2012


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle