• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    seit Metformin weiß ich nicht mehr wie man Vehrstoppfunk schreibt

    ;-D;-D;-D;-D


    obwohl es ja fast wieder zum haeulen ist ;-);-);-)


    ;-D;-D;-D

    Guten Morgen

    Weiß nicht ob ich es heir schon mal geschrieben habe, wen, dann müßt ihr das halt noch mal durchlesen;-)


    Heute Abend gehe ich zu einem Themenabend KIWU in meiner Praxis. Da wollte ich letztes Jahr schon so gerne mal hin, aber wie das immer so ist, entweder konnte mein Mann nicht, oder mein Mann konnte nicht, oder mein Mann konnte nicht;-)


    Eigentlich würde ich jetzt gar nicht mehr hin wollen, aber nun gehe ich quasi als moralische Unterstützung mit für eine die mich letzte Woche darauf angesprochen hat das sie auch eine Kinderwunschpraxis sucht...


    Die mochte ich nie und nun haben wir uns irgendwie angefreundet in den letzten drei Tagen:-D Tja, so ist das wohl wenn man die gleichen Probleme hat.


    Also, wahrscheinlich sitzen da heute 20 Ehepaare ( Mann / Frau ) und ein Paar Frau/Frau;-D

    Morgen Mädels

    huhu tinka... ich weiss nicht, manchmal zieht und ziept es, aber das hatte ich ja auch schon in "normalen" Zyklen. Heute morgen bin ich zum Umfallen müde zzz aber das kann ja auch alles oder nix sein... Ich schwanke immer zwischen: "Ja klar hats geklappt" und "Wieso sollte es geklappt haben... doch nicht beim ersten Mal..."


    Aber heute ist ja schon so gut wie rum, dann noch Mi und Do und schon haben wir Freitag:-D

    supermami

    ich weiss auch nicht, ob du es hier schon geschrieben hast;-) aber ich habs irgendwo schon gelesen....;-D


    Und das mit der Frau/Frau Sache ist doch logisch, ihr macht es halt wie in der Lindenstrasse;-D;-D

    ja, genau. Wie in der Lindenstrasse. Wir lassen ns das schicken, führen es dann selbst ein und schwupp bin ich schwanger;-D Ist doch gaaaanz einfachj. Klappt auch beim ersten mal. Zumindest in der Lindenstrasse;-)

    Eben

    warum sollte es im wahren Leben anders sein, als in der Lindenstrasse??;-D


    Schreib aber gut mit, damit du hier dann alle offenen Fragen beantworten kannst:-D

    supermami

    das wird sicher interessant. und da sind bestimmt mehrere, die ohne partner sind :-)


    froggy


    diese abwarte-zeit ist das schlimmste...


    habt ihr eigentlich schon was von der versicherung gehört? haben die alles genehmigt?

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe mich ja ewig und 3 Tage nicht gemeldet. Ich hoffe es geht Euch gut und die Däumchen sind weiterhin gedrückt.:)^:)*


    Ich bin krank geschrieben. Grippe! Jetzt gehts ab in die Wanne und heute Nachmittag werde ich mal nachlesen.


    Bis später. LG missally (15+4)

    missally

    Habs mitbekommen, das du krnak bist. wollte auch schon schimpfen, aber das hat supermami ja dann schon bravourös erledigt;-D


    Ich wollt dich die ganze Zeit fragen, wieviele Ez dir transferiert wurden und welches Stadium die hatten?


    Hattest du auch ab und an so ein diffuses Ziehen?


    Ich weiss, ist bei jeder anders, aber du weisst ja, was einem für Gedanken durch den Kopf gehen;-)

    froggy

    Hihi, ja supermami hat geschimpft und ich konnte mich glatt von meiner Arbeit trennen!;-D


    Also, bei der ersten ICSI 2 EZ und bei der zweiten ICSI 3 EZ! In beiden Fällen Freitags entnommen und Mittwochs wieder eingesetzt. Das waren also 5 Tage alte Blastozysten, die sich schon hunderte Mal geteilt hatte und immer war auch eine dabei, die kurz vorm platzen war. Die mußten also schnell wieder rein, sonst wäre es zu spät gewesen. Ich hatte in beiden Fällen null SS-Anzeichen. Kein Ziehen, kein sonst was. Bei der ersten wußte ich es nicht besser und war voller Hoffnung, bei der zweiten war mir dann klar dass es nicht geklappt und siehe da: SS! Es ist also wirklich unberechenbar und man kann überhaupt keine Aussage treffen. Auf jeden Fall waren alle froh, selbst der FA mußte das zugeben, dass es 3 EZ waren. (FA plädiert sonst für 2)


    Wie gehts Dir denn? Hab gelesen, dass Du Fr Bescheid weißt, richtig?

    Fr ist BT

    und dann weiss ich es endlich.


    Eigentlich gehts mir gut, ich fühl mich nicht irgendwie schwanger, hab manchmal so'n Ziehen und Ziepen in der GM... aber das wars dann auch. Es ist wirklich blöde, das man sich auf nix verlassen kann. Blastozysten schon? Hm, dann warst du ja eigentlich schon einen Schritt weiter, ich weiss ja nicht, ob meine es bis dahin geschafft haben:-/


    Aber bis Freitag ist ja nicht mehr so lang, wird schon schiefgehen...

    froggy

    Zitat

    Blastozysten schon? Hm, dann warst du ja eigentlich schon einen Schritt weiter

    Ja, aber bei der ersten ICSI hat's mir auch nicht geholfen. Das Dumme war, der FA meinte damals sowas wie: "Boah, die sehen total toll aus, also wenn das nichts wird..." Und es ist nichts geworden und hatte mich so auf seine Worte verlassen. Beim zweiten Mal wollte er mir wieder erzählen wie toll die doch aussehen und dann war ich natürlich dann schon ein gebranntes Kind und hab nichts mehr drauf gegeben!


    Was ist BT?:-D Ich drück Dir so die Daumen für Fr!:)*:)*