- 24 Antworten
-
Kisa_85
Hallo Mädels,
mein Transfer ist gut verlaufen. Blos von den 4 Eizellen haben blos 2 überlebt. Mein Arzt hat mir gesagt das meine Eizellen nicht so gut sind... Es waren sehr viele noch unreif.... Naja jetzt hoffe ich das meine 2 kleinen Schätzchen sich wohl fühlen und entscheiden sich bei uns zu bleiben. Habe starke Brustschmerzen von dem Utrogest. Aber sonst... hatte gestern ca. 1 Stunde nach dem Transfer kurz solche Schmerzen wie vor der Mens und dann waren die weg. Heute ein bisschen ziehen aber sonst nichts.... Am Freitag muss ich dann zum BT....
LG
-
Servus17
Hallo Renny
Frierst Du diesmal was ein, wenn Du wieder so viele tolle Eierchen hast? Ich hoffe doch
Hallo Kisa,
Ich drück Dir die Daumen und das genau die beiden, die Du zurückbekommen hast, Deine Glückseierchen sind
Wann hattest Du Deine PU und wann den Transfer?
Wir kennen uns noch nicht
ich war schon Anfang letztes Jahr hier und hab mir dann erst einmal nach meinem 2. missglückten Versuch eine tiefe Deprigrube gebuddelt, die ich nun verlassen habe, um einen letzten Versuch zu starten.
Lieben Gruß
-
pikachu81
Oh Kaddi, ich kann dazu gar nichst sagen, fühl dich gedrückt
Pfauenauge, schön dass Du wieder da bist
Jaa, ich stimuliere schon, beim letzten US am Freitag sah es nach 12 guten Follis aus. Muss morgen wieder hin, je nachdem ist Mittwoch oder Donnerstag PU. Bin schon ganz gespannt
Blöd nur, dass ich jetzt auch noch Zahnschmerzen bekommen habe, und die dann erst nach der PU röntgen können...
Renny, dann haben wir ja (fast) gleichzeitig die PU, uiuiui
An alle anderen einen lieben Gruß
-
hutfilter73Zitat
Zahnschmerzen
wo haste die ??
-
knubbelinchen
röntgen ohne befruchtete EZ ist doch kein problem
ich würde erste NACH dem TF nicht mehr röntgen
-
pikachu81
Also, ich hab so einen wurzelbehandelten Backenzahn der wieder Stress macht, und die Ärztin aus der Uniklinik meinte, man solle das Röntgen möglichst vermeiden
Und die Zahnärztin kann nicht viel machen, da sie nicht sehen kann, was da nu los ist. es könnte nämlich auch der ebenfalls wurzelbehandelte Backenzahn daneben sein, der Schmerz strahlt ja gern mal aus.
Immer kommt das zur unpassendsten Zeit.... Wenn der Schmerz natütlich zu schlimm wird, geh ich vorher doch nochmal zur Zahnärztin.
-
hutfilter73
ist das ein unterer backenzahn oder oben
-
pikachu81
unten links sitzt der, ist der vorletzte.
-
hutfilter73
mhh
dann kanns nicht von ner erkältung kommen
aber wenn der ständig beschwerden macht und schon reseziert worden ist , dann laß ihn am besten ziehen und las dir ne brücke machen
-
knubbelinchen
aber stell dir vor, du wirst ss, dann kkannst dus erst recht nicht mehr röntgen lassen. ich würde das vorher noch flott erledigen. wem soll das jetzt schaden, du hast ja noch nix zurückbekommen ausser deinen eigenen unbefruchteten eizellen
-
pikachu81
Knubbelchen, auf jeden Fall will ich das vorher durchkriegen, hab aber einen Termin für Do gemacht. Das ist nach der Punktion, aber vor dem TF.
Huti, Danke für den Tipp, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht, allerdings war der jetzt 3 Jahre ruhig. Mal sehen was das Röntgenbild zeigt, eine Resektion oder so hab ich da jetzt nicht vor. Ich hab ja so einige wurzelbehandelte Zähne *seufz* (sag mal, kann es sein, dass wir damals schon öfter im Zahnforum hier miteinander gesprochen haben?
)
-
RENNY25
pikachu wie geil
wir haben PU an gleichen tag
wenn du die am mittwoch hast...cool dann bin ich net alleine
servus ja diesesmal werden wir einfrieren
wenn genügend da sind...
-
rosa Beere
Hallo ihr Lieben! Guten morgen!
Wahnsinn, was hier los ist
aber es ist doch schön, dass so viele stimulieren und bald PU haben! Leider hab ich irgendwie den Überblick verloren! Renny und Pikatchu, richtig? Und Milka glaub ich doch auch?! Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
Huti auch, damit du bald anfangen kannst!
Knubbel, wie geht's dir?!
Pflaume! Bei euch geht's ja dann auch bald los! Bin mal gespannt, ob IVF noch geht oder doch lieber ICSI.
Hallo Servus
wir kennen uns glaub ich noch nicht
Habt einen schönen Tag!
-
knubbelinchen
huhu beerchen
geht mir genauso, ich hab auch den überblick verloren. toll, dass so viele zeitgleich loslegen
renny und pikachu haben diese woche PU, soweit hab ichs verstanden
huti und donnerhexe und pflaume werden auch bald folgen.
ich muss jetzt zur arbeit, das ist im moment ätzend...bei dauerübelkeit ist es einfach am schönsten, daheim zu sitzen und keine verpflichtungen zu haben. bei dir noch nix an zwicken&zwacken? wann ist dein nächster US?
-
Pfauenauge80
bald Mami:
Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.
Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 2.IUI neg., 1.ICSI PU 16.01.13
Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 1.IVF Feb 13
Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 01/13
Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf neg. 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12, Kyro 02/13?
Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI PU 16.01.13
Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – 1. ICSI neg., 2. ICSI vors. 03/13
Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI neg., 1. ICSI SB 17.01.
Mimi75 (37j. Antikörper im S, leicht erhöhter Androstendionwert) – 1. IUI 12/12
Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12.
Kisa_85 (27 J – PCO & Hashimoto ) 3. IUI neg., 1. ICSI TF 12.01.13
**ganz bald Mami:
Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1.neg. Kyro, 3. IVF pos.
Rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. , 1. ICSI pos.
**schon Mami
Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12
aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011
Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!
Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011
Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011
honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,
missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007
froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007
mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008
sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008
Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008
supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008
Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008
Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008
celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008
tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009
Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009
Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010
tinka – Baby Noel *25.04.2010
Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010
KATOM – IVF – Mädchen 29.06.2012
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle