• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo Mädels,


    mein Transfer ist gut verlaufen. Blos von den 4 Eizellen haben blos 2 überlebt. Mein Arzt hat mir gesagt das meine Eizellen nicht so gut sind... Es waren sehr viele noch unreif.... Naja jetzt hoffe ich das meine 2 kleinen Schätzchen sich wohl fühlen und entscheiden sich bei uns zu bleiben. Habe starke Brustschmerzen von dem Utrogest. Aber sonst... hatte gestern ca. 1 Stunde nach dem Transfer kurz solche Schmerzen wie vor der Mens und dann waren die weg. Heute ein bisschen ziehen aber sonst nichts.... Am Freitag muss ich dann zum BT....


    LG

    Hallo Renny *:)


    Frierst Du diesmal was ein, wenn Du wieder so viele tolle Eierchen hast? Ich hoffe doch :)z


    Hallo Kisa,


    Ich drück Dir die Daumen und das genau die beiden, die Du zurückbekommen hast, Deine Glückseierchen sind :)* :)*


    Wann hattest Du Deine PU und wann den Transfer?


    Wir kennen uns noch nicht *:) :)^ ich war schon Anfang letztes Jahr hier und hab mir dann erst einmal nach meinem 2. missglückten Versuch eine tiefe Deprigrube gebuddelt, die ich nun verlassen habe, um einen letzten Versuch zu starten.


    Lieben Gruß

    Oh Kaddi, ich kann dazu gar nichst sagen, fühl dich gedrückt :)-


    Pfauenauge, schön dass Du wieder da bist :)_ Jaa, ich stimuliere schon, beim letzten US am Freitag sah es nach 12 guten Follis aus. Muss morgen wieder hin, je nachdem ist Mittwoch oder Donnerstag PU. Bin schon ganz gespannt :)z Blöd nur, dass ich jetzt auch noch Zahnschmerzen bekommen habe, und die dann erst nach der PU röntgen können...


    Renny, dann haben wir ja (fast) gleichzeitig die PU, uiuiui :)=


    An alle anderen einen lieben Gruß *:)

    Also, ich hab so einen wurzelbehandelten Backenzahn der wieder Stress macht, und die Ärztin aus der Uniklinik meinte, man solle das Röntgen möglichst vermeiden :-/


    Und die Zahnärztin kann nicht viel machen, da sie nicht sehen kann, was da nu los ist. es könnte nämlich auch der ebenfalls wurzelbehandelte Backenzahn daneben sein, der Schmerz strahlt ja gern mal aus.


    Immer kommt das zur unpassendsten Zeit.... Wenn der Schmerz natütlich zu schlimm wird, geh ich vorher doch nochmal zur Zahnärztin.

    mhh


    dann kanns nicht von ner erkältung kommen


    aber wenn der ständig beschwerden macht und schon reseziert worden ist , dann laß ihn am besten ziehen und las dir ne brücke machen

    aber stell dir vor, du wirst ss, dann kkannst dus erst recht nicht mehr röntgen lassen. ich würde das vorher noch flott erledigen. wem soll das jetzt schaden, du hast ja noch nix zurückbekommen ausser deinen eigenen unbefruchteten eizellen ;-)

    Knubbelchen, auf jeden Fall will ich das vorher durchkriegen, hab aber einen Termin für Do gemacht. Das ist nach der Punktion, aber vor dem TF. ;-)


    Huti, Danke für den Tipp, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht, allerdings war der jetzt 3 Jahre ruhig. Mal sehen was das Röntgenbild zeigt, eine Resektion oder so hab ich da jetzt nicht vor. Ich hab ja so einige wurzelbehandelte Zähne *seufz* (sag mal, kann es sein, dass wir damals schon öfter im Zahnforum hier miteinander gesprochen haben? ;-D )

    pikachu wie geil ;-D ;-D ;-D wir haben PU an gleichen tag ;-D wenn du die am mittwoch hast...cool dann bin ich net alleine :)^


    servus ja diesesmal werden wir einfrieren :)z wenn genügend da sind... ;-)

    Hallo ihr Lieben! Guten morgen! *:)


    Wahnsinn, was hier los ist ;-D aber es ist doch schön, dass so viele stimulieren und bald PU haben! Leider hab ich irgendwie den Überblick verloren! Renny und Pikatchu, richtig? Und Milka glaub ich doch auch?! Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen!


    Huti auch, damit du bald anfangen kannst!


    Knubbel, wie geht's dir?! :)_


    Pflaume! Bei euch geht's ja dann auch bald los! Bin mal gespannt, ob IVF noch geht oder doch lieber ICSI.


    Hallo Servus *:) wir kennen uns glaub ich noch nicht


    Habt einen schönen Tag! @:)

    huhu beerchen


    geht mir genauso, ich hab auch den überblick verloren. toll, dass so viele zeitgleich loslegen :)z


    renny und pikachu haben diese woche PU, soweit hab ichs verstanden ;-D


    huti und donnerhexe und pflaume werden auch bald folgen.


    ich muss jetzt zur arbeit, das ist im moment ätzend...bei dauerübelkeit ist es einfach am schönsten, daheim zu sitzen und keine verpflichtungen zu haben. bei dir noch nix an zwicken&zwacken? wann ist dein nächster US?

    bald Mami:

    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 2.IUI neg., 1.ICSI PU 16.01.13


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 1.IVF Feb 13


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 01/13


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf neg. 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12, Kyro 02/13?


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI PU 16.01.13


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – 1. ICSI neg., 2. ICSI vors. 03/13


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI neg., 1. ICSI SB 17.01.


    Mimi75 (37j. Antikörper im S, leicht erhöhter Androstendionwert) – 1. IUI 12/12


    Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12.


    Kisa_85 (27 J – PCO & Hashimoto ) 3. IUI neg., 1. ICSI TF 12.01.13


    **ganz bald Mami:


    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1.neg. Kyro, 3. IVF pos.


    Rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. , 1. ICSI pos.


    **schon Mami


    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12


    aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 – geplanter KS am 10.03. bei 36 + 3 Theo ist da!!


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    KATOM – IVF – Mädchen 29.06.2012


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle