• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    So ihr Lieben, jetzt solltet ihr wieder den Überblick haben. Ich hoffe, es stimmt alles.


    Ich habe wahnsinnige Jetlagprobleme. Heute war ich um kurz vor vier wach. Mal schauen wie es die nächste Nacht wird.

    @ Beerchen,

    merkst du schon was? Wann musst du zum US?

    @ Servus,

    woran liegt es, dass du so wenige EZ hast? Konnten die Ärzte was sagen? Ich bräuchte von dir noch die Daten für die Liste (Alter, Grund der KB) Natürlich nur wenn du in der Liste stehen möchtest ;-)


    Habt alle einen schönen Tag *:)

    @ servus

    ich bin erst kurz vor Weihnachten zu euch gestossen. Meine PU war am letzten Montag 7.01.13 und der Transfer am Samstag 12.1.13.

    @ knubbelinchen

    nach wievielen Tagen nach der TF war dein erster BT?

    @ Beere

    ist dir schlecht?Hast du schon irgentwelche Anzeichen?

    Hihi, jeder will wissen, ob ich schon was merke. Das wollte ich auch immer unbedingt wissen ;-D


    bisschen komisch ist mir heute,kann aber noch an paar anderen Dingen liegen, die mich grad noch belasten. ich bin arg müde, das war ich aber schon immer ;-) Mir passen so gut wie keine Hosen mehr, das ist aber von den ganzen Hormonen von der Stimu. Der Busen ist ganz bisschen gewachsen und hin und wieder zieht es mal bisschen im Bauch. Ach so, mich frierts die ganze Zeit und ich will unbedingt in die Badewanne, das verkneif ich mir aber, denn wenn ich bade, dann heiß. Aber das wars auch schon. so irgendwie glauben kann ich's noch nicht.


    US dauert leider noch bisschen %-| aber dann hoffe ich, dass man schon mehr sieht :-D *soungeduldigbin*

    @ kisa

    bei uns ist BT immer 14 tage nach transfer. deiner ist ganz schön früh, gell? ich habe aber 10 tage nach transfer nen positiven test gehabt.

    @ pfläumchen

    erhol dich mal von deinem jetlag...hast du diese woche wenigstens noch frei?


    ich sitze gerade auf der arbeit und muss mich mit den ersten doofen karnevals-sonderseiten rumschlagen...grrrrr, ich hasse diese veranstaltungen >:(

    @ beerchen

    baden verkneife ich mir auch die ganze zeit schon. ich brauch mindestens 39 grad, und das wäre glaub ich kontraproduktiv ]:D ...aber eine lauwarme wanne könnte ich auch nicht genießen. wann ist US??? sag schon!

    sagt mal, würdet ihr noch eine Tasse schwarzen Tee oder eine Tasse Kaffee pro Tag trinken um nicht müde vom Stuhl zu kippen, oder ist das schon ein no go?


    bisher bin ich 1 Tasse schwarzen Tee so gewohnt. ich versuche ja auch drauf zu verzichten, aber manchmal könnte ich dann gleich wieder für den ganzen Tag im Bett verschwinden, was ja nicht geht...

    mach dir da mal keine sorgen, ich glaube der körper regelt das schon.


    ich bin leidenschaftlicher kaffee trinker und hatte keine lust mehr drauf und kartoffeln waren klasse .


    dannach schmeckte er mir zwar nicht , aber ich brauchte ihn. war mein antidepressiva.


    ich denke gegen 3 tassen spricht nichts.


    bist du auch so bewegungsunlustig ?


    mädels, liegt alles am wetter ;-D es wir zeit das frühling kommt :p> 8-) :p>


    wir sarten im märz,


    ohne embryoglue, er meint es bringt nichts. sie haben mit einer klinik in münchen zusammen gearbeitet mit 500 patientinen.


    wer es unbedingt will, der bekommt es , aber er ist nicht davon überzeugt.


    ich habe wieder 3 versuche, und hatten noch eine nette unterhaltung über die kassen.

    das ist aber cool, dass du wieder 3 versuche bekommst, freue mich für dich :)^


    das mit dem embryoglue ist noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen, da es relativ neu ist. allerdings richtet es null schaden an und kostet im vergleich zu rest nicht viel sodass ich denke, dass ich nichts unversucht lassen möchte. im endeffekt ärgere ich mich, dass ich es beim 1. und 2. versuch nicht gemacht habe.


    habt ihr hier das mitbekommen? es gibt ne kasse, die KB zu 100% übernimmt seit januar


    http://www.ivf-saar.de/index/index/id/942


    habs mir aber nicht detailiiert durchgelesen

    Renny, jetzt haben sie meine Punktion doch noch auf Donnerstag verschoben ;-D


    Muss mir morgen abend die Auslösespritze setzen, bin gespannt ob ich nicht aus lauter Nervosität die Glasampullen zerstöre :-o Das Brevactid wird aber auch in den Bauch gespritzt, oder? Weil auf der Packung "intramuskulär" steht... Und das Synarela Nasenspray dann noch bis Mittwoch Abend. Maaan ist das viel Zeug, hoffentlich vergess ich nix ;-)


    Donner, das hört sich doch ganz gut an, dass Du wieder 3 Versuche hast :)^

    Donner, das ist klasse! :)_


    ui Mädels, ihr macht es aber spannend! ich bin jedes Mal total aufgeregt, wenn jemand PU hat ;-D

    Danke, Knubbel @:) Hab ich das also richtig verstanden, dass ich dann nicht zweimal spritze, sondern nur mit einer flüssigen Ampulle und zwei Pulverdingern eine Lösung herstelle und die einmal spritze? Ich hab echt Angst da was falsch zu machen, sorry für die viele Fragerei :)_

    also ich hab zum Auslösen zwei Ampullen Pulver mit einer Ampulle Lösungsmittel gelöst und gespritzt. war aber Pred****

    Danke, Beere @:) ich glaub ich frag sicherheitshalber morgen auch nochmal da nach, bin eh zur Anästhesieaufklärung da ;-) Das haben die nämlich heute vergessen, also muss ich extra wieder hin... :=o

    oh man jetzt bin ich wieder geladen...ich bin gerade bei papiere ausfühlen und da lese ich meinem Mann was über diese einfrieren oder kryo oder was weiss ich wie das heisst und da sagt er neee das kommt net in frage..schon wiedeeeeeeer die gleiche diskusion...und da haben wir vor dem 2 versuch darüber noch gesprochen und der hat zugestimmt..und jetzt sagt der er hat so was nicht gesagt....typisch Männerrrrrrrrrrrrr >:( :(v %-|


    und das schlimmste ist der bleibt dabei er möchte das wieder nicht...er hat gesagt wenn das jezt klappt haben wir so viel geld umsonst ausgegeben weil die frieren die nur für halbes jahr ein..ich weiss wieder nicht was ich machen soll...ich weiss net ob diese kryo überhaupt was bringt...ich habe net viel positives gelesen..mal gucken..vll werden auch nicht genügend da sein... ":/


    oh man mädels wieso muss alles so schwer sein....


    wie gehts euchhhhhhhhh