• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Bald Mami:

    ganz bald Mami

    Zitat

    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1.neg. Kyro, 3. IVF pos.


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. , 1. ICSI pos

    schon Mami

    pfauenauge


    hab mal mein fragezeichen weggemacht


    war gestern in kiwu , weil mir sooooo die eierstöcke weh taten


    schleimhaut ganz hoch aufgebaut und gyn sagte gleich "wir machen ein test"


    naja negativ was sonst


    nun gut ABER der fsh wert ist völlig runter gegangen, kann sie sich nicht wirklich erklären


    nur gut, jetzt scheints doch wohl gut auszugehen

    Hallo an alle,

    @ servus

    ja genau die haben die bis zur Blasto reifen lassen und dann eingesetzt. Bei mir ist 1 Eizelle 1 Tag älter wie die 2 Eizelle.

    @ renny & pickachu

    Viel Glück für Morgen und übermorgen!!! Sollen die sehr viele gute Follikel entnehmen!!!

    @ me

    Ich hatte gestern meinen Hochzeitstag! Mein MAnn har mir als kleines Geschenk ein Buch gekauft "Alles über meine Schwangerschaft TAg für Tag" von Dr. Maggie Blott. Da sind sogar Ultraschallbilder dabei wie der Follikel jetzt aussieht und die ganzen Infos dazu. Mein Bauch ist immer noch leicht angeschwolen und die Brüste sind hart. Mein Brustwarzen tun weh. Ansonsten spüre ich sehr leichtes ziehen ab und zu, aber nur selten. Vielleicht ist es ja auch noch zu früh um irgentwas zu spüren?War es bei euch auch so?KAmmen irgentwelchen anzeichen erst später?


    LG

    kisa, das mit den anzeichen hat jeder anders.


    wenn du blastos hattest, ist heute frühstens deine einnistung. am abend der einnistung bin ich umgekippt, weil mein kreislauf zusammengebrochen ist, das war zwar nicht schön, liest man aber häufig...weil das immunsystem natürlich erstmal die "eindringlinge" im körper versucht zu bekämpfen.


    du wirst frühstens in einer woche anzeichen haben. bei mir war nur muskelkater im gesamten bauchbereich, der bis heute anhält, mehr nicht.


    jetzt gedulde dich ;-D (ist schwer, ich weiß!!!) lenk dich ab, biete deinen kleinen zwergen was schönes!


    wievielten hochzeitstag habt ihr denn?


    ich muss jetzt mal was arbeiten zzz

    Nein Ich habe morgen meine PU, wir müssen um 8.15 da sein und um 9.00 bin ich dran :) wir lassen diesesmal einfrieren!!! Diese Spritze tue ich mir nicht nochmal an meine ganzer Bauch ist volle Punkte von die Spritzen und die andere Spritzen tuen richtig weg!ich meine jetzt nicht gonalF aber die ich nachspritzen musste!die haben richtig dicke Nadel :( mit dem kryo verstehe ich nicht so ganz da steht 850 Euro + Medikamente...ich weiß net ob einfrieren schon dabei ist!

    Renny, viel Glück morgen für die PU! :)^ Kannst ja in der Kiwu nochmal fragen, wie das mit Einfrieren und Kryozyklus ist.


    Pikatchu hat übermorgen, oder? aber irgendjemand fehlt noch! Bitte melden! ;-D zum Daumendrücken! ;-D


    Pflaume, was macht dein Jetlag? ich weiß, ich bin dir noch eine Antwort schuldig, aber dann will ich alles von down under wissen!!!


    Kisa, ich hab im normalen Zyklus ja auch oft ein Zwicken in der GM gehabt, drum hab ich da auf die ganzen Sachen nicht viel gegeben. ABER so im Nachhinein, was ich glaube davor nicht gespürt zu haben: seit Zeitpunkt der Einnistung in etwa hatte ich hin und wieder so ein gaaaaaaaaaaaaaanz leichtes wirklich nur minimales Ziehen. So, dass man sich fast schon frägt, ob es überhaupt da war. So ein klitze kleines bisschen längeres *ziiiiiiieep* :-p lacht nicht, das ist echt schwer zu beschreiben!


    Knubbel, mach homeoffice! :)_

    Huti, ist doch super. Dann legen wir zusammen los. Musst du dann auch erstmal downregulieren? Das macht man nur beim langen Protokoll oder? Ich würde def. das lange nehmen, da die KK wohl nur 2 Versuche zu 75%.übernimmt. Da will ich natürlich soviele Eier wie möglich um welche einzufrieren.


    Habe heute bis 5 Uhr geschlafen. Wahnsinn oder? Immerhin eine Std. länger. Trotzdem nur 7 Std. Schlaf. Ich brauche 8, sonst fühle ich mich immer so matt.

    Zitat

    ich weiß, ich bin dir noch eine Antwort schuldig, aber dann will ich alles von down under wissen!!!

    Ja Beerchen, ja. Aber stress dich nicht. Ich freue mich natürlich immer über Nachrichten :-) Ich muss Knubbel auch noch antworten ;-)


    Kisa, wann ist denn BT?


    Milka, weisst du schon wann du PU hast?


    Knubbel und Beere – hattet ihr beim letzten mal eigentlich auch das lange Protokoll u. musstet auch downregulieren?

    ja, pflaume, bin auf deinen reisebericht gespannt, wenn du denn irgendwann mal ausgeschlafen bst ;-)


    ich hatte beim ersten mal das richtig lange (mit pilleneinnahme vorher) – ergebnis 14 EZ, beim zweiten mal das kurze antagonistenprotokoll – ergebnis 3 EZ :(v und beim letzten mal ein halblanges OHNE pille aber MIT depotspritze zum runterregulieren – ergebnis 14 EZ :)^


    würde auch auf jeden fall mit lang beginnen, wenn schon, dann ordentlich!

    auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist, Pflaume! ich weiß, bisschen spät – aber lieber spät als nie! ]:D


    beim zweiten Versuch hieß es erst, ich soll dieses Mal das Mittellange Protokoll machen, mit DR (Nasenspray). Aber das wäre sich dann wegen der Weihnachtspause nicht mehr rausgegangen

    und dann hieß es ich darf wieder das Antagonistenprotokoll machen. ich glaube auch, dass das schonender ist und man nicht so leicht eine Überstimmu kriegt. Kann mich da aber auch täuschen. Aber vielleicht hätte ich mit dem anderen mehr reife EZ gehabt. who knows...


    beim Antagonistenprotokoll musst du ja dann zusätzlich den Antagonisten über mehrere Tage spritzen! Bei dem längeren entfällt dieses zusätzliche Pieksen :-D

    stimmt, das kurze ist schonender, aber das andere sorgt normalerweise für mehr EZ. bei dir ist das jetzt ja egal, beerchen :-D

    pfauen


    ich fang gleich mit den spritzen an


    ha ja jetzt den 3 monat die pille genommen ( bin ja noch dabei)


    und dann wird mit pistolen auf spatzen geschossen


    volles programm

    zeigs ihnen huti :[] :[] :[] .


    knubbelchen, die ikk ist die wo wir gerade schreiben und überlegen hin zuwechseln.


    irgendwer hatte die hier reingesgeschriebn.


    casey, du machst im märz ?


    bist nicht allein hab da wen alles gut geht meine kryo.


    renny, setzen die bei euch nach dem auftauen embryoglue und a.hatching vorraus ?


    mein prof meinte gestern den humbug brauchen wir bei mir nicht, da ich ja ss wurde und wir wissen das es klappen kann.


    ich bekomme progynova nach der mens. am 10 tag us und dann kommts drauf an wie schleimhaut aussieht, dannach urtogest oder crinone.