• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    SERVUS


    zu deiner frage, laut hompage :

    Zitat

    beide bei Beginn des Behandlungszyklus älter als 25 Jahre sind, die Frau aber noch nicht das 40. Lebensjahr und der Mann noch nicht das 50. Lebensjahr vollendet haben

    das wird ja wohl heißen das ich noch im april einmal kann!!??


    steht nun nicht da, das man fertig sein muß bis 40ig

    Zitat

    hatte nur 7 folikel

    renny ich finds gut (würd ich mir wünschen!!)


    zu mir sagte man , das man viele "erzeugen kann" wenn man mit hoher dosis spritzt, aber die qualität leidet dann meistens

    wie heißt das zeug noch mal , was man ab PU bzw TF nehmen kann


    das wo man nur ganz wenig von nimmt "byro..." ????

    Huti, meinst Du Bryophyllum?


    Ich hab grad erfahren, dass ich morgen um 6:30 Uhr da sein soll *waaaahhh* Das heisst um 5:30 losfahren... zzz

    *reinschleich*


    bryo gibts als pulver (1 messerspitze) oder als kügelchen je nachdem was angenehmer für dich ist. mir waren kügelchen lieber


    *rausschleich*

    PIKACHU viel Glück morgen :)= :)z :)^


    Ich hofe du hast bessere Ausbeute als ich ;-D


    Ich war diesesmal so müde von der Narkose dass ich von 12.00 bis jetzt geschlafen habe ;-D Schmerzen habe ich bisschen auch bei laufen bei jede Schritt hoffe morgens wird besser!


    Wo ist Servus heute ;-D ?und Donner ?

    bryophyllum ist supi ;-) ab PU morgens und abends.


    oh mein gott, pikachu...so früh. siehs positiv, dann bist du noch im halbschlaf und freust dich ueber die narkose zzz

    @ renny

    so schlecht ist deine Ausbeute doch garnicht. Vielleicht lassen sich ja alle 7 befruchten! Ich hab ja auch PCO und schau mal was bei mir raus kam. 21 Follikel und nur 2 habens geschafft. Das ist traurig!!!

    @ servus

    ja die Schmerzen von der PU sind weg. Aber irgentwie ist mir heute einwenig komisch.... Seit gestern Abend hat sich mein ZS verändert. Es ist so flüssig.....ich dachte zuerst es ist das so beliebte Utrogest, ist es aber nicht. Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll. War gerade einkaufen und hatte ständig das Gefühl als hätte ich nasses Höschen. Kennt das auch jemand?

    @ pikachu

    viel Glück dir Morgen!!!

    @ knubbelinchen

    wir sind jetzt 2 JAhre verheiratet. Sind aber schon seit fast 5 JAhren ein Paar.

    Renny, ich finde auch das 7 gar nicht schlecht sind. Wenn die alle eine super Qualität haben, kann doch gar nichts mehr schiefgehen. Meine Daumen sind gedrückt.

    Zitat

    pikachu...so früh. siehs positiv, dann bist du noch im halbschlaf und freust dich ueber die narkose zzz

    stimmt. Dann kannst du schön weiterträumen. Ganz viel Glück morgen!!! :)^


    Meinst du nicht, dass das nasse Höschen doch vom Utrogest kommt? Das Mittel soll wohl für allerlei Geschmiere in der Hose sorgen :-) Ich habe damit nur als Kugelform Erfahrung u. da war ausser vermehrtem Ausfluss nichts weiter zu merken.

    Zitat

    Bryophyllum

    ich glaube, ich werde auch nochmal fragen wie das Mittel heißt, wenn es bei mir so weit ist. Das kann sich ja kein Mensch merken ;-D :=o


    Kisa wann ist nochmal bei dir Bluttest?

    Ja ich weiß aber ich habe da Bedenken ob sich überhaupt welche befruchten lässt ob das überhaupt werden die 2 was zurück haben möchte ":/

    Bald Mami:

    Mina82 (30 J – EL undurchlässig) – 2. IVF neg.


    Pikachu81 (31 J – SG schlecht) – 2.IUI neg., 1.ICSI PU 17.01.13


    Pfauenauge (32 J – SG mittelmäßig) – 3.IUI neg., 1.IVF Feb 13


    Hutfilter73 (39 J – Endometriose) – 1.ICSI neg. , Erneuter versuch startet im 02/13


    Donnerhexe77 (35 J – EL undurchlässig) – 1.ivf neg. 2.IVF pos. 1 Sternchen 04.11.12, Kyro 03/13


    Renny25 (27 J- PCO & Hashimoto)-3.IUI- neg., 1.ICSI – pos.1 Sternchen,2.ICSI TF 21.1.13, SST am 1.2.2013


    Casey78 (34 J – PCO & SG schlecht) – 1. ICSI neg., 2. ICSI 02-03/13


    Milka76 (36 J – SG nicht optimal) – 1.IUI neg., 1. ICSI SB 17.01.


    Mimi75 (37j. Antikörper im S, leicht erhöhter Androstendionwert) – 1. IUI 12/12


    Tweetycon (33 J – Störung Eizellreifung) – 1.IUI NMT 17.12.


    Kisa_85 (27 J – PCO & Hashimoto ) 3. IUI neg., 1. ICSI TF 12.01.13


    Servus17 (35 J – SG neg.) – 1 IvF neg.,2 ICSI neg. – DR am 04.01.13

    ganz bald Mami

    Knubbelinchen (35 J) – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1.neg. Kyro, 3. IVF pos.


    rosa Beere (29 J – EL undurchlässig) – 1.IVF neg. , 1. ICSI pos

    schon Mami

    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, Zwillinge am 05.12.12


    aneti – 2. ICSI positiv BT am 24.02.2011 ET 31.10. 2011


    Julchen2 – spontan schwanger im DR-Zyklus ET 04.04.2011 –Baby Theo *10.03.11


    Wühlmaus74 – 3. ICSI positiv – Baby Lasse Bo 29.09.2011


    Szusza3105 – 1. ICSI positiv- Baby Lina Julie 05.04.2011


    honey – 1.IVF positiv – Baby Nico Alessandro 02.06.2010,


    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010


    tinka – Baby Noel *25.04.2010


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010


    KATOM – IVF – Mädchen 29.06.2012


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ pfauenauge

    Mein 1. BT ist am Freitag und der 2. am Montag.


    Ich nehme ja auch schon das 4 mal Utrogest. Das üblige geschmiere kenn ich ja, aber diesmal ist es anders...so wässrig..


    ich werde am Freitag auf jeden Fall mal nachfragen...