• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Pikachu, viel Erfolg für morgen! *der frühe Vogel fängt den Wurm*! sorry, ist mir gerade zu der Uhrzeit eingefallen ;-D fangen die immer so früh an?

    Mädels ich hab jetzt voll die Unterleib- & Rückenschmerzen. Wie vor der Periode...das zieht voll. Oh man ich möchte keine Periode.... Ich hab jetzt voll Angst :°( . Was soll ich machen???

    abwarten ]:D


    fies, gell? meinst du, die können da am freitag schon was im blut feststellen?


    habt ihr alle so früh BT gehabt? bei uns ist der immer erst 14 tage nach TF, weil es hieß, dass vorher kein hcg im blut nachweisbar ist ":/

    Freitag wäre PU+12. Die haben mir eigentlich immer 14 Tage später getestet. Aber ich denke die machen es jetzt so weil sie mit dem TF so lange gebraucht haben

    pikachu


    auch ich wünsch dir alles gute für morgen


    ja leider kann man nur abwarten kisa leider


    bei uns ist entgültige BT auch 14 tage nach TF


    ich meine kurz nach TF auch aber weiss nicht mehr wann das war


    da werden alle hormone noch mal getestet um evtl noch nachzuspritzen

    pikachu :)^


    renny, war beim arbeiten und dannach beim sport. und mittwochabend ist mein serienabend


    pro 7 ;-D


    knubbelinchen, bei uns auch erst nach 14 tagen


    zu den kassen, offizel dürfen sie laut gesetzt nur 50% übernehmen.


    aber wir sind junge kunden und d.h machen sie es um kunden zu gewinnen.


    die mauern bröckeln so langsam

    So.... Hab's endlich hierher geschafft... Hab den Kampf und Krampf für heute gegen den Schnee gewonnen ;-)


    Einen wunderbaren Gruß in die rege Runde,


    Renny, hast Du toll gemacht, 7 schön reife Eier :)z da sind bestimmt ganz besondere mit dabei :)^


    Milka, ich warte auch noch :=o wär ja cool, wenn wir gemeinsam starten könnten :-D


    Hutfilter, ich verstehe das auch so, das nicht mit Schlag 40 aus ist, wäre ja auch super frech.


    Pikachu, toi, toi, toi :)^


    Kisa, hört sich wirklich nach dem tollen Utrogest an aber frag einfach mal nach, kann ja nicht schaden :)*


    Jetzt muss ich nochmal schnell zurückblättern, damit ich ja nix überlesen habe %-|

    Oh ja, das stimmt, Kaddie :)-


    Renny, Du hast ja auch erst später den Transfer, dann sehen die Eier ja wirklich gut aus, oder? Bei mir haben sie immer gleich 2-3 Tage danach den Transfer angesetzt, find ich voll doof, weil man da, also bei mir war es immer so, noch voll die Schmerzen von der PU hat.


    Knubbelinchen, mein Baum steht auch noch ;0) aber am Wochenende ist wirklich Schluß, irgendwie kommen da keine neuen Geschenke nach ;-) dabei war ich sooooo brav ;-D

    Bei mir ist immer 5 Tage danach bei erste Versuch war auch so!diesesmal habe ich auch nach 5 Tage also am Montag:) und dann am 1.2. weiß ich Bescheid ob geklappt hat!


    Kisa muss nicht unbedingt von Periode kommen ich hatte bei erste ICSI ein Tag so komische ziehen und Schmerzen dass ich auch dachte jetzt kommt die Periode aber damals kam von der einistung :)z


    PIKACHU viel Glück morgen


    Ja ich denke auch jeden Tag an Kaddi! :°_

    Guten morgen :)_


    Ich glaube PIKACHU werde bald fertig sein ich bin mal gespannt was die zu berichten hat :)z


    Es halb 9 und ich bin hier am durchdrehen ich muss gleich Labor anrufen ich bin so aufgeregt das ich gar nicht weiß ob ich das wissen will! Was ist wenn sich nur eine befruchten lies oder gar keine das ist mein größte Angst ! Oh man das alles hier ist für echte Nerven Probe :)z %-|

    Ja habe ich :-/ 5 ließen sich befruchten also das heißt 2 bekomme ich zurück und 3 wollte wir eigentlich einfrieren aber sie hat gesagt wurde zu wenig also erstemal frieren sie nicht ein und wir warten bis Montag wie die sich noch entwickeln :-|


    Jetzt merke ich erst wie ich dumm war bei erste Versuch aber aus Fehler lernt man ja :(